Blacky´s Sims Zoo  - cupcake47 bastelküche
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31427 Posts & 1858 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Cupcakes Bastelküche » cupcake47 bastelküche geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
147 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
cupcake47 ist offline cupcake47  
cupcake47 bastelküche
Designerin
2394 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe schon bei meiner Vorstellung erzählt, dass ich wahnsinnig gerne Häuser baue. Natürlich erstelle ich auch gern die Bewohner dazu, aber das Bauen ist mir am liebsten. Ich baue eigentlich viel ohne Store-Inhalte, aber dieses Häuschen enthält welche, sowie Muster aus dem Exchange. Wie ihr sehen könnt stehe ich total auf den gemütlichen englischen Cottage-Style.Ich habe das Haus schon auf einer anderen Seite, auf der ich auch mitbastele, vorgestellt. Aber ich wollte es Euch trotzdem gern mal zeigen, weil ich es sehr gern mag. Vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Ich hoffe es klappt alles mit dem Hochladen, da tue ich mich schon etwas schwer.

Beitrag vom 03.02.2012 - 00:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2085 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Hallo cupcake47,

das ist ein wunderschönes Haus.

Du hast alles so wahnsinnig harmonisch eingerichtet und die Außengestaltung ist dir auch super gelungen.

Ich freu mich schon auf mehr von dir.

VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren !
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele Memberdownloads!
MEMBER area, catch a glimpse !
Free downloads 8-10 weeks in advance
Beitrag vom 03.02.2012 - 07:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kaesewuerfelchen ist offline kaesewuerfelchen  
Userin
206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
kaesewuerfelchen`s alternatives Ego
Hallo cupcake,

das Haus ist wirklich wunderschön!! Ich mag diesen kitschigen englischen Stil auch gern, ist so schön gemütlich und freundlich! Mir gefallen die Farben sehr gut - alles sehr hell und einladend.
Ist dir sehr gut gelungen das Haus!

LG, kaesewuerfelchen

Früher war mehr Lametta!
Beitrag vom 03.02.2012 - 09:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kaesewuerfelchen suchen kaesewuerfelchen`s Profil ansehen kaesewuerfelchen eine Kurznachricht senden kaesewuerfelchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manuela ist offline Manuela  
Moderatorin
665 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Manuela`s alternatives Ego
Das Haus ist dir rundherum toll gelungen, cupcake. Sieht so richtig gemütlich und harmonisch aus.

Freue mich schon auf weiter Bauten von dir.

LG Manuela

--------------------------------------------------------------
Talent, das ist der Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft.
Beitrag vom 03.02.2012 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manuela suchen Manuela`s Profil ansehen Manuela eine E-Mail senden Manuela eine Kurznachricht senden Manuela zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Hey, hey... noch so ein Bautalent! Ganz wundervoll Cupcake

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.
(Sören Kierkegaard 1813-1855/ Dänemark)
Beitrag vom 03.02.2012 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Oh, das ist ja ein richtiges Schmuckstückchen, cupcake
Sehr hübsch, dein Haus

VIP-Zone - just catch a glimpse
Free downloads 8-10 weeks in advance + many downloads for VIPs only
Beitrag vom 03.02.2012 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1338 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Ein unheimlich gemütliches haus hast du da gezaubert, cupcake.

Mir gefällt das es innen so herrlich hell ist und troztdem der cottage charakter vorhanden ist. Wirklich super gemacht.

LG Savannah

Beitrag vom 03.02.2012 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Oh,das ist aber ein wunderschönes Häuschen, Cupcake.

Besonders die tollen Pastellfarben haben es mir angetan.

Liebe Grüße,
Marion

Beitrag vom 03.02.2012 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu cupcake47

Na das ist aber ein wirklich schönes Grundstück

Ich sehe ein neuen Baumeister in dir

Klasse gebaut und sehr schön eingerichtet , und die Gestalltung an sich sehr gelungen

Winke Simschaefchen

Ein Tag ohne Sims ist wie Brot ohne Butter Essen

Beitrag vom 03.02.2012 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5606 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
das ist ein wundervoll stilvolles haus, cupcake!
ich bin total begeistert und kann mich meinen vorgängern im posten nur anschließen!

hast du schon mal mit dem gedanken gespielt, dieses häuschen - wenn es denn frei von pay- oder vip-sachen sein sollte - hier on zu stellen???

unter "Häuser zum Zoo schicken" von mammut findest du hier eine genaue anleitung dazu!
falls du noch fragen dazu hast, werden wir sie dir gerne beantworten!
wir würden uns freuen, ein kleines gastupdate mit deinem haus zu machen!

liebe grüße
weckermaus

Beitrag vom 03.02.2012 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Mann, ich werde ja ganz rot bei Eurem Lob. Da hätte ich garnicht so mit gerechnet, weil es ja schon ein bißchen kitschig ist. Ist nicht jedermanns Stil, aber ich mag das halt ganz gerne. Ich freue mich wirklich ganz dolle sehr, dass es Euch gefällt!
Und das ist ja wirklich eine Überraschung für mich, dass ich das Haus hier zum Gast-DL einschicken soll. Ich dachte, mich kippt es aus den Schuhen! Das ist mir ja wirklich eine Ehre hier. Aber ich brauche bestimmt die Hilfe von Euch, die Ihr so nett angeboten habt. Mit sowas tue ich mich manchmal schwer. Aber ich lese mir erstmal alles genau durch und versuche natürlich zurecht zu kommen. Wenn doch nicht, an wen kann ich mich denn dann genau wenden?

Beitrag vom 03.02.2012 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Dein Haus
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Huhu cupcake !!
Ich stehe auf den " Englischen- Stil" es ist
ich bin stolz auf dich

liebe grüße von deiner freundin brezel

Es ist ein ungeheures Glück, wenn man
fähig ist, sich zu freuen.

(von: George Bernard Shaw)
Beitrag vom 03.02.2012 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5606 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
gerade weil es nicht "jedermanns stil" ist, dein haus, finde ich es ja so toll!

du kannst mich gerne antippeln per pn, wenn du fragen zum einschicken hast! ich bin fast - man kann sagen immer - jeden tag online und werde dann deine fragen beantworten!
falls ich mal selbst keine antwort habe, werde ich die fragen dann ans team weiterleiten. zusammen bekommen wir das schon auf die reihe!

liebe grüße
weckermaus

Beitrag vom 03.02.2012 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NATURHAUS "GIPFELBLICK"
Designerin
Hallo Ihr!

Heute möchte ich Euch noch ein Haus von mir zeigen. Eigentlich wollte ich es in den Exchange hochladen, aber das klappt mal wieder nicht. Die Bilder sind sowieso gemacht, also dachte ich vielleicht regt Euch das zum Nachbauen an.

Dieses Haus steht in der Nachbarschaft HiddenSprings - es ist eigentlich der Treffpunkt "Gipfelblick". Mir haben aber der Ausblick und die Stelle so gut gefallen - dort wollte ich unbedingt mein Sim-Wohnhaus haben! Also habe ich einfach die Grundstücksart geändert und losgelegt mit dem Umbau.

Das Haus hat jetzt eine großzügige offene Küche mit anschließendem Wohnbereich, 2 große Kinderzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer, 3 Bäder, Hobby- und Fitnessbereich und im Außenbereich auch alles erdenkliche zum Zeitvertreib. Meine Sims fühlen sich dort jedenfalls pudelwohl!

Beitrag vom 12.02.2012 - 13:09
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
cupcake47 Hallo
das sind 2 wunder schöne Häuser
toll gemacht
lg nicy

http://nicyssims3laden.blogspot.de/

Beitrag vom 12.02.2012 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 15 registrierte(r) Benutzer und 81 Gäste online. Neuester Benutzer: Neergo
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cayami, Swjos, Serapine, Apollonike, numzi, yvy, Shadow76, Vega91, Fruttola_85, Emilianna, BellaRose95, blackypanther, MABRA, jasminchantal, mojyasama
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), féf&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), Âà.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.37655 sec generiert