Blacky´s Sims Zoo  - Kleine Bastelleien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31268 Posts & 1868 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » BlackCrows Bastelecke » Kleine Bastelleien

vorheriges Thema   nächstes Thema
135 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Danke Savannah

"Fast alle Menschen können mit widrigen Umständen umgehen. Aber wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln
Beitrag vom 16.05.2011 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
989 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
MysticVelvet`s alternatives Ego
wah, ich gehe hier doch viel zu selten durch die kreative seiten, daher ist mir dein wunderschöner kette entgangen, die sieht ja super aus

VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele Memberdownloads!

MEMBER area, catch a glimpse Free downloads 8-10 weeks in advance
Beitrag vom 01.07.2011 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mini Update
Designerin
Sorry das zurzeit so wenig von mir kommt, aber immo fehlt mir einfach total der Elan iwas zu meshen oder allgemein zu machen *seufz*
Aber heute hab ich mich fix an was Kleines gemacht. Nen Basketball. Das war der Wunsch einer einzelnen Dame *g* Oder wars ein Typ.. ich weiß nicht mehr

Auf alle Fälle hier is das verkleinerte Modell:

"Fast alle Menschen können mit widrigen Umständen umgehen. Aber wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln
Beitrag vom 06.07.2011 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5674 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
oh black crow, der mini ball ist aber so was von hübsch!
und die sims spielen "richtig" damit? das ist genial!
mangelnder elan? das wird wohl am wetter liegen!
mir geht es auch manchmal so! besonders, wenn es draußen so drückend heiß und schwül ist!
ich hoffe sehr, dass dein bastelgeist schnell wieder auf die beine kommt, denn du machst wirklich tolle sachen und sie scheinen dir echt "leicht" von der hand zu gehen! hab großen respekt vor deiner leistung!

liebe grüße
weckermaus

VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren !
MEMBER area, catch a glimpse !
Free downloads 8-10 weeks in advance
Beitrag vom 07.07.2011 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Dank dir weckermaus
Und ja, die Sims spielen richtig damit. Also im Sinne von sich gegenseitig zuwerfen. Es ist ein Clone von dem Football :)

Und ich glaub auch es liegt am Wetter. Wärme is ja super, aber mein Zimmer heizt sich unerträglich auf, sodass man sich am liebsten nur hinlegen und garnix machen will -_- Nachteil am Sommer *g*

Beitrag vom 07.07.2011 - 18:53
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
wow, dein ball ist klasse!!!!! Ich wünsche dir auch, dass dein bastelehrgeiz bald wieder geschürt wird!!!

Beitrag vom 07.07.2011 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ich freue mich, dass du etwas für unsere Downloads gemesht hast, Crow!
Der Basketball ist klasse geworden

VIP-Zone - just catch a glimpse
Free downloads 8-10 weeks in advance + many downloads for VIPs only
Beitrag vom 27.07.2011 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Sandra der Basketball ist ja spitze
toll gemacht
glg nicy

http://nicyssims3laden.blogspot.de/

Beitrag vom 02.10.2011 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1350 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Kann mich nur anschliessen. Echt spitze!!

LG Savannah

Beitrag vom 05.10.2011 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
989 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
MysticVelvet`s alternatives Ego
Ich finde den ball auch total klasse, das sieht so richtig echt aus

VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren

MEMBER area, catch a glimpse Free downloads 8-10 weeks in advance
Beitrag vom 07.10.2011 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Crow

dein Basketball ist spitze , find ich klasse das die Sims damit auch Spielen können und er nicht nur Dekoobjekt ist

Winke Peter

Ein Tag ohne Sims ist wie Brot ohne Butter Essen

Beitrag vom 07.10.2011 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Klangfarben ist offline Klangfarben  
Userin
311 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Klangfarben`s alternatives Ego
Hi BlackCrow,

Deine "kleinen" Bastelarbeiten sind Dir wirklich gut gelungen. Die Kette ist wirklich echt toll geworden. Du hast absolut recht, es gibt einfach zu wenig Schmuck im Spiel.

Könntest Du passend zur Kette auch Arm-Schmuck und Ohringe machen?

Windige Herbstgrüße
Beitrag vom 07.10.2011 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Klangfarben suchen Klangfarben`s Profil ansehen Klangfarben eine E-Mail senden Klangfarben eine Kurznachricht senden Klangfarben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1518 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Oh schön, ein großer runder Ball. Das ist ja toll.

Liebe Grüße,
Marion

Beitrag vom 07.10.2011 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Update
Designerin
@ Klangfarben: Argh tut mir leid, ich hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen -_-
Ich schreibs mir mal auf die Liste ^^

Hier wieder nach ner kleinen Weile was von mir für eure Sims. Ein kleines Würfelregal ^.^

Bestückbar mit kleinen Objekten.
Obwohl bei EA wohl auch jeder Designer selbst entschieden hat, was für ihn "klein" ist *lach* Paar kleine Objekte lassen sich nämlich nicht plazieren, dafür aber welche die ich als mittelgroß bezeichnen würde. Naja, müsst ihr aufpassen was reinpasst und was nicht

Edit: Achso, wie auf dem Bild zu sehen lässt sich das Regal in der Höhe verschieben :)

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BlackCrow am 11.10.2011 - 17:29.
Beitrag vom 11.10.2011 - 17:29
nevercrywoman ist offline nevercrywoman  
Userin
608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
nevercrywoman`s alternatives Ego
Oh schick. Das Regal ist echt eines der kleinen Details, die man immer brauchen kann um einem Haus den letzten Schliff zu geben.

Find ich richtig klasse, das Regal.

Und ja, das kenn ich mit den größen, lach. Manches, was an allen Ecken über eine Fläche rausragt, passt und anderes nicht.

Milchkaffee, ich möchte einen Milchkaffee, aber bitte schwarz und ohne Zucker
Beitrag vom 11.10.2011 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevercrywoman suchen nevercrywoman`s Profil ansehen nevercrywoman eine Kurznachricht senden nevercrywoman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (9): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: superyoumarco
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rexanna, omagabi@hotmail.., LadyFu, Anitangel, designerama
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ruedin (30), kartusche (66), Mercury (20), Balou1 (59), pollofritto (24), Sims2Girl89 (24), simbochum (22), cizi (40), shelly0902 (21), Tripon (23), Friesenfan (16), thataiangel (30), NadyaNadja (19), Kreszentia (28), denisco (11), SPaul83 (30), muctut (43), mmthesims (15), kayah01 (22), Lolodu13 (16), dedapat (24), playerwtc911 (24), alino4ka (26), luisma000 (41), sabrina_king81 (32), benny0580 (33), Tochka (21), vivigregomesilv.. (32), lavazze69 (23), minaya1970 (43), sehila96 (45), yanka25 (25), LaMa (23), Milena Pimenta .. (23), efii x3 (17), Patrycja00000 (23), cena101 (23), augenstern (33), LisaG1993 (20), simslove2505 (23), yanusa (25), Slidesim28 (34), torino460net (59), Hallo36 (), Nastja1993 (20), Mule (23), Tuschi (21), benjamin0580 (33), fredag13 (25), lindaolsen (30), MenSim (34), helli25 (47), AtlantissimsMR (34), crazyfist (25), MerowingerMR (34), sakura_4 (29), ceasar (23), quentinl (22), Red~Rose* (21), Alleyc0 (42), nutpatiya (28), arwen anarion (24), Mitsuki (24), ola116 (21), mallemaloone (28), Shorek84 (29), DemonD (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.37230 sec generiert