Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Danke Savannah
"Fast alle Menschen können mit widrigen Umständen umgehen. Aber wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln
Moderatorin 989 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
wah, ich gehe hier doch viel zu selten durch die kreative seiten, daher ist mir dein wunderschöner kette entgangen, die sieht ja super aus
VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele Memberdownloads!
MEMBER area, catch a glimpse Free downloads 8-10 weeks in advance
Sorry das zurzeit so wenig von mir kommt, aber immo fehlt mir einfach total der Elan iwas zu meshen oder allgemein zu machen *seufz*
Aber heute hab ich mich fix an was Kleines gemacht. Nen Basketball. Das war der Wunsch einer einzelnen Dame *g* Oder wars ein Typ.. ich weiß nicht mehr
Auf alle Fälle hier is das verkleinerte Modell:
"Fast alle Menschen können mit widrigen Umständen umgehen. Aber wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln
Administrator 5674 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
oh black crow, der mini ball ist aber so was von hübsch!
und die sims spielen "richtig" damit? das ist genial!
mangelnder elan? das wird wohl am wetter liegen!
mir geht es auch manchmal so! besonders, wenn es draußen so drückend heiß und schwül ist!
ich hoffe sehr, dass dein bastelgeist schnell wieder auf die beine kommt, denn du machst wirklich tolle sachen und sie scheinen dir echt "leicht" von der hand zu gehen! hab großen respekt vor deiner leistung!
liebe grüße
weckermaus
VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren !
MEMBER area, catch a glimpse !
Free downloads 8-10 weeks in advance
Dank dir weckermaus
Und ja, die Sims spielen richtig damit. Also im Sinne von sich gegenseitig zuwerfen. Es ist ein Clone von dem Football :)
Und ich glaub auch es liegt am Wetter. Wärme is ja super, aber mein Zimmer heizt sich unerträglich auf, sodass man sich am liebsten nur hinlegen und garnix machen will -_- Nachteil am Sommer *g*
Moderatorin 989 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Ich finde den ball auch total klasse, das sieht so richtig echt aus
VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren
MEMBER area, catch a glimpse Free downloads 8-10 weeks in advance
Userin 311 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Hi BlackCrow,
Deine "kleinen" Bastelarbeiten sind Dir wirklich gut gelungen. Die Kette ist wirklich echt toll geworden. Du hast absolut recht, es gibt einfach zu wenig Schmuck im Spiel.
Könntest Du passend zur Kette auch Arm-Schmuck und Ohringe machen?
@ Klangfarben: Argh tut mir leid, ich hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen -_-
Ich schreibs mir mal auf die Liste ^^
Hier wieder nach ner kleinen Weile was von mir für eure Sims. Ein kleines Würfelregal ^.^
Bestückbar mit kleinen Objekten.
Obwohl bei EA wohl auch jeder Designer selbst entschieden hat, was für ihn "klein" ist *lach* Paar kleine Objekte lassen sich nämlich nicht plazieren, dafür aber welche die ich als mittelgroß bezeichnen würde. Naja, müsst ihr aufpassen was reinpasst und was nicht
Edit: Achso, wie auf dem Bild zu sehen lässt sich das Regal in der Höhe verschieben :)
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BlackCrow am 11.10.2011 - 17:29.
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: superyoumarco
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rexanna, omagabi@hotmail.., LadyFu, Anitangel, designerama