Designerin 1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Zitat Original geschrieben von nevercrywoman
Oh Klasse, dann werde ich meinen DL Ordner wohl jetzt wo ich 3 Tage frei habe mal neu organisieren juhu
Ich hab mir den Bauordner ja auch grad neu zusammen gesucht, das hat eine Woche gedauert.
Wenn Du auch grad dabei ist, geh mal hier in Blackypanthers Downloadbereich gucken, da gibt es auch sooo viele tolle Sachen. Darum hat es bei mir auch so lange gedauert.
Hallo Schnattchen,
vielen Dank für Dein Lob.
Das Haus Markus gibt es leider noch nicht im Download, weil dort eventuell noch Sachen verbaut sind, die man nicht benutzen dürfte. Ich muß es erst noch "überarbeiten".
Ein bereits überarbeitetes Haus hab ich allerdings heute fertig gestellt. Ich hab es "Haus Octavio" genannt und hoffe, es gefällt Euch.
Haus Octavio
Erdgeschoß
Erster Stock
Wohnzimmer
Küche mit Essecke
kleines Bad
Elternschlafzimmer
Jugendzimmer
Kinderzimmer
großes Bad
Wäschezimmer
Wohlfühlen im Freien
Rückansicht
Das Haus steht auf einem 30x30 Grundstück, kostet möbliert 97.989 § und unmöbliert 51.811 §. :-)
Designerin 1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
dann aber schnell überarbeiten
Das Oktavia gefällt mir auch sehr gut. Ich finde die Idee sehr gut und den Namen sehr passend. Bin schon am überlegen, wo es in mein Paris hinpasst. Denn 30x30 Grundstücke gibt es ganz viele da. Was ich brauche sind schöne kleine Starterhäuser, einmal in 20X20 und in 25x25.
Vielleicht fällt Dir was ein. Etwas klassisch, aber trotzdem mordern. Würde mich freuen.
LG Schnatti
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Userin 726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Huhu commari!
Ich finde dein Haus einfach klasse.
Die Raumaufteilung ist dir super gelungen. mich erinnert das irgendwie so richtig an ein Sommer-Urlaubs-Haus. Ich seh schon die Sims im Garten chillen und im Bikine duch das Anwesen laufen...
Userin 608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Klasse gelungen. Ich weiss, wie schwierig die Raumaufteilung in solchen Achtecken ist, das hast du echt super gemacht.
Schnattchen, du brauchst kleine Häuser für eine städtische Umgebung von Paris? Das liest sich spannend, ich könnte ja auch mal wieder so was kleines bauen, mach ich eigentlich am liebsten )
Milchkaffee, ich möchte einen Milchkaffee, aber bitte schwarz und ohne Zucker
Danke für Euer Lob
Ja stimmt, das war teilweise schon knifflig, mit der Raumaufteilung. Besondere Probleme hatte ich beim Aufhängen der Gardinen an den schrägen Räumen - da hab ich noch einige Male umdisponiert.
Ein Starterhaus für Paris hört sich spannend an - ab Freitag hab ich zwei Wochen Urlaub, da würd ich mich gern mal daran probieren.
Administrator 5590 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
süßes häuschen!
und die einrichtung ist wieder allerliebst im detail! - der pool ist klasse!!
alles schön zusammenpacken und herschicken!
liebe grüße
weckerrmaus
VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren !
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele Memberdownloads!
MEMBER area, catch a glimpse !
Free downloads 8-10 weeks in advance