Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32446 Posts & 1945 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (13): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
@simschaefchen:
Warum soll ich dir böse sein? Ich nehme Tipps von Euch gerne an. (War vielleicht nur bisl unter Streß geschrieben...?)

@mammut: habe die Rutsche ein Stück zur Seite getan, funktioniert jetzt, habs bloß nicht mehr neu fotografiert.

Und nochmals ein großes an Euch alle, ich freu mich immer sehr, wenn es euch gefällt!

Beitrag vom 18.09.2010 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
10198 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
blackypanther`s alternatives Ego
LOL du baust schneller als ich in meinen besten Zeiten

Das geht ja ratz fatz bei dir, wie machst du das nur

sieht super auch wie immer

Beitrag vom 18.09.2010 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Blacky freut mich!
Zur Schnelligkeit: wenn ich was anfange, will ich es auch fertig haben und beim bauen kommen mir die meisten Ideen und die muss ich auch gleich umsetzen, außerdem macht mir das wahnsinnig Spaß.
Ich hab mal ne zeitlang gemalt und mein Mann hat dann gemeint, ich soll aufhören, weil wir nicht mehr wussten, wohin mit den ganzen Bildern!

Beitrag vom 18.09.2010 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Hihi Dschungelkatze

Das Baby pennt und ich hab ruhe lach
Ja war etwas im Stress gewesen

Mir gefällt ja das Grundstück sehr hihi
Kann man ja auch noch selber den Sim umbauen lassen hat er was zu tun lach

Bin schon sehr gespannt was Du wieder baust , brauch doch wieder was neues zum Eintickern jetzt wo ich es kann

immer her mit den neuen tollen Grundstücken
Haben will

Winke Peter

Ein Tag ohne Sims ist wie Brot ohne Butter Essen

Beitrag vom 19.09.2010 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Schön dass du wieder stressfrei bist, so gefällst du mir besser! Und dass dir mein GG gefällt! Du kriegst noch genug zum eintickern von mir, jetzt wo du es kannst, versprochen!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 19.09.2010 - 00:15.
Beitrag vom 19.09.2010 - 00:11
EarthSim ist offline EarthSim  
User
1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Dschungelkatze zu den Bildern: verschenken, verkaufen, Keller anbauen würd gern mal sehen, was du gemalt hast, waren das so große auf Leinwand? Alternativ könntest du auch digital malen, dann quillt nur irgendwann der Speicher vom PC über

@ Peter gehts dir nun so wie den Sims wenn die nen Baby haben dass sie nimmer zum schlafen kommen und am Ende schon auf der Straße umkippen?

Viele Grüße, EarthSim.
Beitrag vom 19.09.2010 - 00:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EarthSim suchen EarthSim`s Profil ansehen EarthSim eine Kurznachricht senden EarthSim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Ich schick dir mal ein paar abfotografierte

Beitrag vom 19.09.2010 - 00:18
ruhrpottbobo ist offline ruhrpottbobo  
RE:
User
55 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
ruhrpottbobo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dschungelkatze

Mach_mal_Pause

Gemeinschaftsgrundstück, 10x10

Das ist ja total niedlich

LG
bobo

Sims 3 Videoportal
Beitrag vom 20.11.2010 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ruhrpottbobo suchen ruhrpottbobo`s Profil ansehen ruhrpottbobo eine E-Mail senden ruhrpottbobo eine Kurznachricht senden ruhrpottbobo`s Homepage besuchen ruhrpottbobo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
bobo, ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!!!

Beitrag vom 20.11.2010 - 19:42
UnverwuestBar
Junior-Designerin
Über Weihnachten hatte ich etwas Zeit und bin endlich mal wieder zum bauen gekommen (zwischendurch immer mal wieder Schnee geschippt )

Es ist ein Gemeinschaftsgrundstück und heißt UnverwuestBar, wie der name schon sagt, ist es eine Bar mit der Größe 30x30.

Beitrag vom 25.12.2010 - 23:36
Junior-Designerin

Beitrag vom 25.12.2010 - 23:39
Savannah ist online Savannah  
Moderatorin
1434 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Boah...ist die schick!!!!

Beitrag vom 26.12.2010 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tigerchen_83 ist offline tigerchen_83  
Userin
117 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
tigerchen_83`s alternatives Ego
Oh ist das toll! Besonders die Sofanieschen

Hm, du hast drinnen teilweise mit Fundament gearbeitet, oder? Ich komm da irgendwie mit den Wänden dann nicht mehr klar.

LG von mone und den beiden chaos-katers
Beitrag vom 26.12.2010 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tigerchen_83 suchen tigerchen_83`s Profil ansehen tigerchen_83 eine Kurznachricht senden tigerchen_83 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
an euch beide!
@tigerchen: das mit dem Fundament ist eigentlich ganz einfach:
du machst erst das Fundament und setzt ganz normal deine Wände. Dann entfernst du dort das Fundament wo du keins haben willst, plus jeweils an den Seiten(die bleiben sollen) ein Kästchen mehr . Dann ziehst du im Abstand von 1 Kästchen außen ein neues Fundament (1 Kästechen breit), dann kannst du da wo du vorher das Fundament entfernt hast, Wände ziehen. das äußere Fundament entfernst du und innen, wo dir jetzt 2 Kästchen Fundament fehlen, machst du wieder Fundament, das ist schon alles.
Ich hoffe, meine Erklärung war halbwegs verständlich.
LG

Beitrag vom 30.12.2010 - 18:51
FrancisSommer86 ist offline FrancisSommer86  
Userin
2685 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
FrancisSommer86`s alternatives Ego
mehr kann ich dazu nicht sagen
Beitrag vom 30.12.2010 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FrancisSommer86 suchen FrancisSommer86`s Profil ansehen FrancisSommer86 eine Kurznachricht senden FrancisSommer86 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (13): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: voneuwnay, simshase, Tinachen, Savannah, Shadow76, Dragul, Commari, knupetra, Esme115, Coaster
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JustSimFan (31), hexenazubivero (42), sheisneveralone (20), paco85ch (28), kkgretchen (53), RacheEngel82 (31), essi81 (32), sinnesrausch (24), Danuta720 (59), raki1987 (25), Tahmine (33), Snoopy2412 (19), mansion&ordm;09 (46), LooL_Paule (33), Lana_Livinera (17), Bfmv97 (16), sim23 (16), HoneyLolly (16), -BFMV- (16), thalita88 (26), PassiOnaT€_€mOg.. (19), LovelyKitty (20), Nana Nan (1013), PferdPuppe (23), Anaxunamun (39), Chyo (20), niinchen (19), Andrea1968 (45), clacsone@hotmai.. (26), Celinemew (), Coolclean (27), berrins (41), Danechkasertson (25), gabrielleangel (32), Dreamer210 (38), chocous (23), roxy93 (20), Melitta Malerwe.. (23), ooninassuesseoo (31), phoenix2zephyr (20), sarahlein (21), bird1234 (68), Hasepup (23), Lorasha (23), HERBA (35), Lucy* (21), simssoccer (19), no&eacute;mie17 (24), Viennagirl86 (27), ...:::::MiLoSt:.. (21), kriegerin der g.. (23), qq382083445 (25), stein (25), Schmetterlinqx3 (33), Lil Bebish o6 (21), zerkow (24), essi (32), Mauzi (25), Schila (18), josie (18), Sk8er_Doll (32), fube77 (36), juliane345 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.38685 sec generiert