Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Blacky freut mich!
Zur Schnelligkeit: wenn ich was anfange, will ich es auch fertig haben und beim bauen kommen mir die meisten Ideen und die muss ich auch gleich umsetzen, außerdem macht mir das wahnsinnig Spaß.
Ich hab mal ne zeitlang gemalt und mein Mann hat dann gemeint, ich soll aufhören, weil wir nicht mehr wussten, wohin mit den ganzen Bildern!
Schön dass du wieder stressfrei bist, so gefällst du mir besser! Und dass dir mein GG gefällt! Du kriegst noch genug zum eintickern von mir, jetzt wo du es kannst, versprochen!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 19.09.2010 - 00:15.
User 1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Dschungelkatze zu den Bildern: verschenken, verkaufen, Keller anbauen würd gern mal sehen, was du gemalt hast, waren das so große auf Leinwand? Alternativ könntest du auch digital malen, dann quillt nur irgendwann der Speicher vom PC über
@ Peter gehts dir nun so wie den Sims wenn die nen Baby haben dass sie nimmer zum schlafen kommen und am Ende schon auf der Straße umkippen?
an euch beide!
@tigerchen: das mit dem Fundament ist eigentlich ganz einfach:
du machst erst das Fundament und setzt ganz normal deine Wände. Dann entfernst du dort das Fundament wo du keins haben willst, plus jeweils an den Seiten(die bleiben sollen) ein Kästchen mehr . Dann ziehst du im Abstand von 1 Kästchen außen ein neues Fundament (1 Kästechen breit), dann kannst du da wo du vorher das Fundament entfernt hast, Wände ziehen. das äußere Fundament entfernst du und innen, wo dir jetzt 2 Kästchen Fundament fehlen, machst du wieder Fundament, das ist schon alles.
Ich hoffe, meine Erklärung war halbwegs verständlich.
LG