Blacky´s Sims Zoo  - Eure Grundstuecks und Sim Wuensche
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32408 Posts & 1940 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Eure Grundstuecks und Sim Wuensche

vorheriges Thema   nächstes Thema
111 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (8): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
mammut ist offline mammut  
Administratorin
8113 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Hä? Jacob als Vampir? Also das passt ja nun gar nicht, das ist doch so ziemlich das Gegenteil von ihm...

VIP-Zone - just catch a glimpse
Free downloads 8-10 weeks in advance + many downloads for VIPs only
Beitrag vom 26.04.2012 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Das hab ich auch gedacht Mammut.

Gwenni, ich werde mich dann mal an Jakob machen, kann aber ne Weile dauern, da ich momentan nicht oft bzw. nicht lange an den Rechner komme.

Ich habe gerade den Film "Atemlos" mit ihm gesehen. Der ist auf jeden Fall sehenswert!

LG Gudi

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.
(Sören Kierkegaard 1813-1855/ Dänemark)
Beitrag vom 27.04.2012 - 06:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gwenni ist offline Gwenni  
Userin
8 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Gwenni`s alternatives Ego
hihi war ja auch nur ein gedanke..aber stimmt vampir passt eher zu edward und da sollte es auch bleiben..

mach dir kein stress Gudi, ich weiss selber wie das mit zeit und basteln ist..schreibst mir dann ne pn wenn du soweit bist,
dankbar bin ich dir auf jedenfall jetzt schon, weil der den ich bei MTS gefunden hab..hm naja...*smile*
Beitrag vom 27.04.2012 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gwenni suchen Gwenni`s Profil ansehen Gwenni eine E-Mail senden Gwenni eine Kurznachricht senden Gwenni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SteffInchen ist offline SteffInchen  
sims 3 erstellen
User
1 Beitrag - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
huhu ihr lieben

könnte mir einer villt Elena Stefan & Damon aus Vampire Diaries erstellen ??? bekommen es net hin verzweifle noch wäre sehr lieb

Beitrag vom 14.10.2012 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SteffInchen suchen SteffInchen`s Profil ansehen SteffInchen eine E-Mail senden SteffInchen eine Kurznachricht senden SteffInchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
steffinchen,
ich geb deinen Wunsch mal ans Team weiter

Beitrag vom 15.10.2012 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Calina ist offline Calina  
Designerin
245 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Calina`s alternatives Ego
Hallo Zusammen,

durch Zufall bin ich gestern auf einige Sims-pferde-seiten gestoßen & da konnte ich nicht anders wie mich mal zu versuchen :) Es ist bis jetzt nur die Außenansicht - die Innenansicht werde ich Morgen mal in Angriff nehmen.

& zum Schluss - meine Trakehnerstute Valunas :)

Beitrag vom 13.02.2013 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calina suchen Calina`s Profil ansehen Calina eine E-Mail senden Calina eine Kurznachricht senden Calina`s Homepage besuchen Calina zu deinen Freunden hinzufügen Calina zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, Calina, und dann auch grad zu deinem Geburtstag, herzlichen Glückwunsch
Deine Farm gefällt mir sehr, und deine Stute hast du auch sehr schön gemacht - das ist mal eine ganz besondere Fellfarbe, find ich gut

Wenn dein Haus von innen genau so hübsch wird wie von außen, und nur "erlaubte" Downloads dabei sind, darfst du es gerne schicken - und die Stute auch

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 13.02.2013 - 23:59.
Beitrag vom 13.02.2013 - 23:56
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
6058 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
oh, herzlichen glückwunsch auch noch nachträglich von mir! - schön mal wieder was von dir zu lesen und zu schauen!

deine ranch gefällt mir auch sehr gut!
du hast nichts verlernt weiter so!!!

wie man hier alles packt und schickt, weißt du ja noch!

liebe grüße
weckermaus

VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren !
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele Memberdownloads!
MEMBER area, catch a glimpse !
Free downloads 8-10 weeks in advance
Beitrag vom 14.02.2013 - 00:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Hallo ihr Zwei & danke für die Glückwünsche & das Lob :)

Ich werde mich gleich mal an die Bilder der Inneneinrichtung machen wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich da nicht wirklich kreativ war

Ps.: Wie sollte ich denn etwas verlernen :) Ich hatte ja die besten Lehrer

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Calina am 14.02.2013 - 13:28.
Beitrag vom 14.02.2013 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calina suchen Calina`s Profil ansehen Calina eine E-Mail senden Calina eine Kurznachricht senden Calina`s Homepage besuchen Calina zu deinen Freunden hinzufügen Calina zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Nach langer Diskussion mit meinen Laptop - hier nun die restlichen Bilder :)

& zum Schluss mein Trakehner Hengst "Julmond"

Beitrag vom 14.02.2013 - 18:26
Designerin
& hier noch einmal die Stute

Beitrag vom 14.02.2013 - 22:17
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
6058 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
oh, wie wunderschön! besonders die - leider etwas dunkel geratenen - fotos vom reittraining!

deine farm habe ich gerade eben eingetickert und sie ist in den vorabs!
habe dich zum VIP hochgestuft, da du gastdesignerin bist!
dein gastdesignerupdate mache ich auch bald fertig!

eröffne dir doch einen eigenen vorstellungsthread hier unter deinem namen! - ich kann nur sagen: weiter so! die farm ist einfach wunderschön!

liebe grüße
weckermaus

VIP ZONE - einfach einen Blick riskieren !
Free Downloads 8-10 Wochen im voraus + viele Memberdownloads!
MEMBER area, catch a glimpse !
Free downloads 8-10 weeks in advance
Beitrag vom 15.02.2013 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Herzlichen Dank weckermaus :)

Ich bin schon am überlegen ob ich mir einen Thread aufmache - speziell auf Pferde abgestimmt.

Die Frage ist halt, ob ihr sowas braucht? Mein Gedankengang war folgender: In meinem Thread stelle ich alles Rund ums Pferd vor - also Stallungen, Häuser & natürlich Pferde - momentan erstmal Trakehner.

Wenn das von euch gewollt ist, mach ich gerne weiter :)
Beitrag vom 15.02.2013 - 15:33
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2630 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
cupcake47`s alternatives Ego
Ich kann mich Weckermaus nur anschließen, Deine Fam ist wunderbar geworden und auch die Bilder vom Reiten samt deiner Sims-Dame und vor allem die Pferde finde ich sehr schön.

Nur bei etwas mußt Du vorsichtig sein - ich habe in deiner Farm wunderschöne schnuckelige Blumenmuster gesehen. Die sind genau mein Fall. Wenn Du sie Dir im Exchange geholt hast, dann kann es sein das sie nicht mit hochladen wenn sich jemand deine Farm als DL holt. Dann bleibt der Gegenstand mitunter weiß oder es kommt ein total anderes Muster drauf. Das wußte ich anfangs auch nicht bei meinen Basteleien und habe mich dann sehr drüber geärgert. Mittlerweile verzichte ich ganz auf die Exchange-Muster.
Nur als kleiner Tipp falls Du mal wieder so ein super Häuschen vorstellst, dann kannst Du das gleich vermeiden und Dein Haus bleibt für jederman wie es von Dir geplant war.

Beitrag vom 15.02.2013 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hasi24 ist offline hasi24  
Themenicon    Wunsch
VIP-Userin
270 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
hasi24`s alternatives Ego
Hallöchen
Ich hätte da mal eine kleinen wunsch der mich schon seid ich wieder zocken kann qwält sagen wir mal sooo. Undzwar hätte ich gerne wieder die bewohner von der sunset valley wg fehlerfrei und ohne das es aus dem exchange kommt , denn die version vom exchange hatte ich vorher im spiel gehabt bis dann garnichts mehr ging soo .
Und jetzt frage ich euch erfahrenen Leute die gut in sims erstellen sind könntet ihr mir die sunset valley wg bewohner erstellen ? wäre das möglich ?
würde mich sehr darüber freuen wenn das jemand für mich machn würde , denn ich selber kriege sie so wie das original nich hin -.-

lieben gruß hasi24

Die Sonne ist für den Wolf der Mond
Es ist besser, als ein Wolf zu sterben, denn als Hund zu leben.
- Herbert Wehner
Beitrag vom 27.02.2013 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hasi24 suchen hasi24`s Profil ansehen hasi24 eine E-Mail senden hasi24 eine Kurznachricht senden hasi24 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: leitho
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: darkaraen, Shadow76, TheWolf, Commari, speedymaus22, fledermaus89, jimakos
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PlaySims (22), selena66 (33), Enola86 (27), kasandra (34), *Lotusbluete* (28), clautjejoepie (20), kebbola (20), rockie91 (22), Sauri (22), lfiekz (21), andyid2000 (41), bricefr (27), Prince Thesims3 (17), capharina (32), Veneta (24), novelee (28), quesoman (42), vanylein1906 (24), selzi (34), vatinie (57), aifirsa (41), Schnattel (35), Molly (25), magrex5 (58), sappysoul (55), Mrs.Murphy (18), sexysim (20), Sarah21 (26), catmin (19), rockinghorse (46), sven-bianca (39), Gast_108 (22), schlappi6 (26), Namie (28), FrancescaGirl (50), Joyboy (21), tekner (28), Simsboi (27), TheSims2BonVoya.. (33), heygirl321 (19), diboss13 (20), joris12 (27), Aingeall (59), Annka1994 (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.37217 sec generiert