Blacky´s Sims Zoo  - Häuserwünsche
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31405 Posts & 1858 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 2 - F O R U M » Wunschforum Sims2 » Häuserwünsche

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Christin ist offline Christin  
Häuserwünsche
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Hier könnt ihr euch Häuser für Sims 2 wünschen.
Wir werden versuchen eure Wünsche möglichst detalgetreu und schnell nachzubasteln!

Liebe Grüße, Das Zoo Team

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Christin am 11.08.2010 - 11:59.
Beitrag vom 11.08.2010 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rexanna ist offline Rexanna  
Villa
Userin
24 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hallo !

Ich möchte gerne eine Villa mit Autoparkplatz im Haus und an der Straße haben. Das Haus sollte genug Platz bieten für eine Familie mit 2-3 Kindern.
Und für eine Tierfamilie natürlich auch noch.
Das ganze aber bitte ohne Downloads.

Ich würde mich riesig über so ein Haus freuen.
So etwas suche ich schon seit über einem Jahr, aber leider erfolglos. Heul
Beitrag vom 26.08.2010 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rexanna suchen Rexanna`s Profil ansehen Rexanna eine E-Mail senden Rexanna eine Kurznachricht senden Rexanna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Hallo rexana!

Schön, dass du dich hier meldest

Ich habe deine Frage gleich weitergeleitet, hats du denn eine Vorstellung vom äußeren des Hauses?
hast du eventuell ein paar hübsche Bilder, die du uns dazu zeigen möchtest?

Liebe Grüße, christin
Beitrag vom 26.08.2010 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Hallo !

Wie das Haus sonst aussieht, ist mir eigentlich egal.
Ich spiele diese Nachbarschft
Puempelines Neupümpeldorf von hier.
Und die Häuser von hier sind leider alle zu klein.
Ich wohne in Bunte Reihe 4 von hier, mit 2 Kinder und Hundefamilie. Und leider null Platz.

Danke fürs Antworten!
Beitrag vom 26.08.2010 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rexanna suchen Rexanna`s Profil ansehen Rexanna eine E-Mail senden Rexanna eine Kurznachricht senden Rexanna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7709 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Hallo Rexana!

Wenn du etwas warten kannst, werde ich es gerne versuchen
Allerdings kann ich damit erst Ende nächster Woche anfangen, weil ich so viele Termine habe, wäre das trotzdem ok für dich?

Bunte Reihe 4 ist ja auch von mir, enthält allerdings ein paar wenige Downloads. Die soll ich dann aber nicht verwenden, richtig?
Beitrag vom 26.08.2010 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Hallo mammut !

Warten macht mir nichts aus.

Richtig, ohne Downloads.
Ich habe kein einziges Haus ohne Downloads, und möchte deswegen wenigstens Eines haben.

Bunte Reihe 4 ist ein echt schönes Haus.

Und vielen lieben Dank schon mal
Beitrag vom 27.08.2010 - 00:57
mammut ist online mammut  
Administratorin
7709 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Rexanna, magst du hier bitte mal vorbei schauen?
Beitrag vom 31.08.2010 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hamstersim ist offline Hamstersim  
Kleiner Großer Häuerwunsch!
User
13 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hamstersim`s alternatives Ego
Kannst du versuchen ein Stückchen des Eastgates in Berlin-Marzahn nachzubauen? Ich will es dann als Villa nutzen! Gehe einfach auf Google/Maps dann Gib Marzahner-Promrnade 1 ein und schaue es dir anund versuche es nachzubauen

Sorry und achte bitte darauf das ich nur open for business habe und nigtlife und bitte vermeide downloads! Danke

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hamstersim am 28.11.2010 - 20:55.
Beitrag vom 28.11.2010 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hamstersim suchen Hamstersim`s Profil ansehen Hamstersim eine Kurznachricht senden Hamstersim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
>Hallo Hamstersim!

magst du uns die Bilder mal bitte hier zeigen?
Für wie viele Personen soll das Haus sein?
und wie groß das Grundstück?

Ich persönlich habe leider kein Sims 2, aber jemand anders wird sich bestimmt melden

LG
Beitrag vom 28.11.2010 - 22:06
User
So Christin, hier sind Bilder vom Eastgate! Ich hoffe du kriegst es hin?! Von innen muss es nicht ganz so Detailgetreu sein! Danke, siehe unten Text. :o)

http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Eastgate&gbv=2&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=&gs_rfai=

Sorry das es so lange gedauert hat! Hatte wenig Zeit. Ich bins nochmal Hamstersim. Es geht um das Eastgate. Hier oben ist ein Link von google wo du es sehen kannst. Es ist das Rot-Silberne mit dem langem schwebendem Dach! Das Parkhaus ist Grün! Ich wohne dort in der Nähe und wollte es unbedingt mal als Gebäude bei den Sims haben. Danke!! Hamstersim :o)
Beitrag vom 04.12.2010 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hamstersim suchen Hamstersim`s Profil ansehen Hamstersim eine Kurznachricht senden Hamstersim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Kurznachricht
User
Sende doch einfach eine Kurznachricht an mich mit dem Haus oder so ähnlich
Beitrag vom 07.12.2010 - 15:17
Userin
Hallo hamstersim!

ich habe deinen Wunsch ans Team weitergeleitet.

Liebe Grüße, Christin
Beitrag vom 07.12.2010 - 17:05
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9781 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
Ist bautechnisch nicht umsetzbar , rund geht nicht, so ein Dach geht nicht und solche Treppen innen bzw. das runde innen auch nicht.
Beitrag vom 07.12.2010 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Danke!
User
Danke euch trotzdem. Dachte dass man so etwas mit einem Grafikprogramm machen kann. Ist nicht so schlimm. Vielleicht fällt mir ja ein einfscheres Haus ein. Danke Christin, Danke Blackypanther. Hamstersim
Beitrag vom 08.12.2010 - 15:10
beatrice_kilian ist offline beatrice_kilian  
Themenicon    Häuserwunsch
Userin
5 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
hi Ich hätte noch ein Wunschhaus das von hier:

http://ideas4sims.com/?p=1032#&panel1-1

Ich wünsche mir das schon sehr lange und hab auch schon selber versucht dieses Haus Detail genau nach zu bauen aber leider hab ich nicht genug Vorstellungskraft um dieses Haus nach zu bauen. Leider hab ich auch nicht die möglichkeit dieses Haus zu Downloaden da ich bestimmte Erweiterungspäcks nicht habe

wäre cool wenn mir jemand das Haus originalgetreu mit allem drum und dran bauen könnte

LG Bea

Beitrag vom 23.09.2012 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von beatrice_kilian suchen beatrice_kilian`s Profil ansehen beatrice_kilian eine E-Mail senden beatrice_kilian eine Kurznachricht senden beatrice_kilian zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 20 registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: Thorwena
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: yakumo, L_AURORA, mammut, fiebby, Thorwena, lukas1405, Cayami, Ponyhof_extente.., Emilianna, Shadow76, Kefi, Commari, CCindy, fuzzle92, MaUsI1988, simsjule, anna70, Jules007, elke5, jimmyx
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), féf&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), Âà.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.27496 sec generiert