Userin 24 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hallo !
Ich möchte gerne eine Villa mit Autoparkplatz im Haus und an der Straße haben. Das Haus sollte genug Platz bieten für eine Familie mit 2-3 Kindern.
Und für eine Tierfamilie natürlich auch noch.
Das ganze aber bitte ohne Downloads.
Ich würde mich riesig über so ein Haus freuen.
So etwas suche ich schon seit über einem Jahr, aber leider erfolglos. Heul
Userin 548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Hallo rexana!
Schön, dass du dich hier meldest
Ich habe deine Frage gleich weitergeleitet, hats du denn eine Vorstellung vom äußeren des Hauses?
hast du eventuell ein paar hübsche Bilder, die du uns dazu zeigen möchtest?
Userin 24 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hallo !
Wie das Haus sonst aussieht, ist mir eigentlich egal.
Ich spiele diese Nachbarschft
Puempelines Neupümpeldorf von hier.
Und die Häuser von hier sind leider alle zu klein.
Ich wohne in Bunte Reihe 4 von hier, mit 2 Kinder und Hundefamilie. Und leider null Platz.
Administratorin 7709 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hallo Rexana!
Wenn du etwas warten kannst, werde ich es gerne versuchen
Allerdings kann ich damit erst Ende nächster Woche anfangen, weil ich so viele Termine habe, wäre das trotzdem ok für dich?
Bunte Reihe 4 ist ja auch von mir, enthält allerdings ein paar wenige Downloads. Die soll ich dann aber nicht verwenden, richtig?
User 13 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Kannst du versuchen ein Stückchen des Eastgates in Berlin-Marzahn nachzubauen? Ich will es dann als Villa nutzen! Gehe einfach auf Google/Maps dann Gib Marzahner-Promrnade 1 ein und schaue es dir anund versuche es nachzubauen
Sorry und achte bitte darauf das ich nur open for business habe und nigtlife und bitte vermeide downloads! Danke
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hamstersim am 28.11.2010 - 20:55.
So Christin, hier sind Bilder vom Eastgate! Ich hoffe du kriegst es hin?! Von innen muss es nicht ganz so Detailgetreu sein! Danke, siehe unten Text. :o)
Sorry das es so lange gedauert hat! Hatte wenig Zeit. Ich bins nochmal Hamstersim. Es geht um das Eastgate. Hier oben ist ein Link von google wo du es sehen kannst. Es ist das Rot-Silberne mit dem langem schwebendem Dach! Das Parkhaus ist Grün! Ich wohne dort in der Nähe und wollte es unbedingt mal als Gebäude bei den Sims haben. Danke!! Hamstersim :o)
Danke euch trotzdem. Dachte dass man so etwas mit einem Grafikprogramm machen kann. Ist nicht so schlimm. Vielleicht fällt mir ja ein einfscheres Haus ein. Danke Christin, Danke Blackypanther. Hamstersim
Ich wünsche mir das schon sehr lange und hab auch schon selber versucht dieses Haus Detail genau nach zu bauen aber leider hab ich nicht genug Vorstellungskraft um dieses Haus nach zu bauen. Leider hab ich auch nicht die möglichkeit dieses Haus zu Downloaden da ich bestimmte Erweiterungspäcks nicht habe
wäre cool wenn mir jemand das Haus originalgetreu mit allem drum und dran bauen könnte