Blacky´s Sims Zoo  - Wie entwirft man Kleider
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31355 Posts & 1864 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 2 - F O R U M » Sims2 Kreatives » Regeln - Wichtige Infos - Bitte lesen » Wie entwirft man Kleider

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Eona  ist offline Eona  
Wie entwirft man Kleider
User
4 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Hey
Ich sehe von euch immer die tollen selbst desinten Kleider und das würde ich auch gerne mal versuchen, also mein eigenes Traumkleid entwerfen aber wie gehts das? Welches Programm brauche ich dafür? Und wie bekomme ich dieses?
Muss aber noch dazu sagen ich spiele nur sims2!
Bitte um Antwort
Beitrag vom 24.08.2010 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eona  suchen Eona `s Profil ansehen Eona  eine E-Mail senden Eona  eine Kurznachricht senden Eona  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist online blackypanther  
Administratorin
9797 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
hm wie sag ich das jetzt.

man braucht dazu jede Menge Erfahrung, Wissen, können und Programme.

KleiderMeshes, also kpl. neue Kleider sind sowas wie die Königsklasse beim Basteln für sims

Wenn du z.B. bestehende meshes von EA oder anderen Seiten umfärben möchtest ist dies etwas einfacher, dazu benötigt man nur das Spiel, den Bodyshop und ein Grafikprogramm
Beitrag vom 24.08.2010 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Eona  ist offline Eona  
User
Hm.. okay.
Aber ich könnte es doch mal versuchen ?Villeicht bin ich sogar richtig gut? wer weis?
Ähm woher bekomme ich den die von dir genannten Programe?
Beitrag vom 24.08.2010 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eona  suchen Eona `s Profil ansehen Eona  eine E-Mail senden Eona  eine Kurznachricht senden Eona  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DeKleene39 ist offline DeKleene39  
Designerin
493 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
DeKleene39`s alternatives Ego
Hey

unsere Nonuna hat hier (bitte draufklicken) eine richtig tolle Anleitung gemacht! Danach is es richtig einfach zu lernen, probiers doch mal aus, und wenn du noch fragen hast, frag einfach okay?

Liebe Grüße
Beitrag vom 24.08.2010 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeKleene39 suchen DeKleene39`s Profil ansehen DeKleene39 eine E-Mail senden DeKleene39 eine Kurznachricht senden DeKleene39 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eona  ist offline Eona  
User
Hey ich kann das i-wie net öffnen... kannst du es nicht kopieren und dannn in eine Nachricht ( also hier) kopieren? das fänd ich total lieb von dir
Beitrag vom 25.08.2010 - 12:53
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
also bei mir funktioniert der link!
was geht denn daran nicht zu öffnen? wenn du draufklickst, dann müsste sich nonunas seite öffnen!

liebe grüße
weckermaus

EDIT: die designerschule von nonuna kann man nicht kopieren! das ist viel zu umfangreich - das ist unmöglich!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 25.08.2010 - 13:10.
Beitrag vom 25.08.2010 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eona  ist offline Eona  
User
DANKE!
Hat alles schon funktioniert. Mein PC hat einfach nur gehakt Tut mir leid
Beitrag vom 26.08.2010 - 11:44
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: peachprincess33
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SimsCreative, emese93, Krümelz, remadoni, Calina, blackypanther, weckermaus, Amarillys, Doreen M.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.24685 sec generiert