Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Sims 3 Häuser
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31266 Posts & 1868 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Sims 3 Häuser geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
177 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Dschungelkatzes Sims 3 Häuser
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Hier mein neustes Haus für euch, habe versucht, etwas den (modernen) afrikanischen Stil durchblicken zu lassen, jedenfalls bei den Tapeten und einzelnen Möbeln. ich hoffe, es gefällt euch!!!

Beschreibung: Wohngrundstück mit der Größe 64x64
unbewohnt

1 Küche mit Esszimmer
1 Wohnzimmer
1Schlafzimmer
1 Büro
1 Bar
Flur unten, Flur oben
1 Kinderzimmer
1 Bad
Garten mit Pool und Gartenteich
sowie
kleinen Privatstrand

1. Haus von außen:

Das Haus von innen im nächsten Post.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simschaefchen am 02.09.2010 - 15:37.
Beitrag vom 29.08.2010 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu michi2709

Ich habe mir mal Deine ganzen Häuser angeschaut

Sie sind wirklich sehr ins Detail gebaut und Dekoriert den Bauernhof find ich am schönsten .
In die Grundstücke hast Du sehr viel Zeit reingesteckt das sieht man auf den Bildern

Noch ein Tipp wenn Du wieder Bilder von Deinen Sachen machst gehe dazu auf Sprühböden im Baumodus ,dann verschwinden die Karos im Rasen die störend wirken

Aber ich hab auch bei Deinen Häusern gesehen das einige Dachkonstruktionen nicht so gut gewählt sind und etwas komisch aussehen.

Was hast Du an Spiele erweiterungen für Sim3 beim bauen ?
Oder baust Du nur mit Grundspiel , wenn ja ..

Es gibt ein prima Tut von mammut wie man Dächer in verschiedene Dachhöhen bauen kann , vieleicht probierst Du das mal aus .

Hier der Link:

Daufklicken

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 29.08.2010 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haus von innen
Junior-Designerin
1. Küche und Esszimmer (untere Etage)

2. Wohnzimmer und Schlafzimmer (untere Etage)

3. Flur und Büro (untere Etage)

4. Bad (untere Etage)

5. Bar (obere Etage)

Kinderzimmer (obere Etage)

Beitrag vom 29.08.2010 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
HUhu Michi2709

Bitte meinen Post oben nicht überlesen

Wie ich sehe hast Du also auch Accessoires minipak :-)

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 29.08.2010 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FrancisSommer86 ist offline FrancisSommer86  
Userin
2685 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
FrancisSommer86`s alternatives Ego
klasse hasus mit verliebtheit zum detail
Beitrag vom 29.08.2010 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FrancisSommer86 suchen FrancisSommer86`s Profil ansehen FrancisSommer86 eine Kurznachricht senden FrancisSommer86 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Ja, hab ich . Mach mich diese Woche noch dran, den Bauernhof zu überarbeiten und einzurichten. Stelle ihn dann hier rein.

Beitrag vom 29.08.2010 - 20:23
EarthSim ist offline EarthSim  
User
1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Toll sind deine Häuser und mit so vielen Details, da brauchtest du sicher viel Zeit und Geduld für bis die alle fertig waren :)
Beitrag vom 29.08.2010 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EarthSim suchen EarthSim`s Profil ansehen EarthSim eine Kurznachricht senden EarthSim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Michi2709
wow das ist ja der Hammmmer
wunder schön
glg nicy
Beitrag vom 29.08.2010 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Danke, es freut mich sehr, dass mein Haus euch gefällt!!!
Beitrag vom 29.08.2010 - 20:52
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9818 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
na guck an da kommt ja Designernachwuchs in den Zoo.

Wirklich sehr gut gebaut, viel liebe zum Detail und das Thema auch gut umgesetzt. Nur weiter so
Beitrag vom 29.08.2010 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Mein Haus Rot/weiß ist fertig!
Junior-Designerin
Hallo!
Ich habe mein Haus " Rot/weiß" eingerichtet, es ist jetzt fertig und ich möchte es Euch jetzt vorstellen:

Wohngrundstück mit der Größe 51x50

1 Küche
1 Wohnzimmer
1 Schlafzimmer mit Büro
1 Bar
1 Bad
1 Kinderzimmer
1 Terrasse und Pool

Das Haus:

Die Terrasse:

Der Garten mit Pool:

Beitrag vom 30.08.2010 - 15:10
Haus "Rot/weiß" von innen:
Junior-Designerin
Die Küche:

Das Wohnzimmer:

Die Bar:

Das Bad:

Das Schlafzimmer mit Büro:

Der Flur:

Das Kinderzimmer:

Beitrag vom 30.08.2010 - 15:20
McMediaMichi ist offline McMediaMichi  
User
581 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
McMediaMichi`s alternatives Ego
also generell gefällt mir deine Häuser , manchmal finde ich das die gleichen Muster ein wenig die Atmosphäre kaputt macht, also ein wenig überlagert. Sonst recht schön

lg MMMichi
Beitrag vom 30.08.2010 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McMediaMichi suchen McMediaMichi`s Profil ansehen McMediaMichi eine E-Mail senden McMediaMichi eine Kurznachricht senden McMediaMichi`s Homepage besuchen McMediaMichi zu deinen Freunden hinzufügen McMediaMichi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5674 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
michi, das sind sehr schöne häuser und sie sind auch wirklich sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert! aber, wie simschäfchen schon gepostet hat, stört auch mich dieses raster in deinen fotos!
könntest du bitte beim nächsten mal bildermachen

-- für innen: das raster links unten anklicken. es verschwindet dann im innenbereich!

-- für aussen: um das raster dort loszuwerden, musst du im baumodus auf die sprühböden gehen, die kleinste einstellung wählen und mit der maus den sprühkreis unter irgendwas verstecken!

die raster stören sehr die harmonie der bilder und es wäre doch schade, wenn deine häuser nicht richtig zur geltung kämen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 30.08.2010 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Huhu Michi2709

Auch dieses Haus finde ich Klasse und sooo ins Detail gebaut ,sehr schöne Arbeit.

Einzig auf Bild 1 der Große Stein im Zaun viel mir auf und der Rohrkolben der durchs Dach wächst , ansonsten ein sehr schnuckeliges Anwesen

Ab und an etwas zuviel Muster aber das ist Geschmackssache

Deine Gartengestalltung find ich Hammerschön geworden die sieht echt klasse und Urgemütlich aus

Und die nächsten Bilder bitte ohne Gitter aufm Rasen und im Haus
das Flair geht sonst etwas verloren bei Deinen schönen Häusern .

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 30.08.2010 - 15:59
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: superyoumarco
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Calina, Anitangel, weckermaus, Stern86, freedom1, stellastar
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ruedin (30), kartusche (66), Mercury (20), Balou1 (59), pollofritto (24), Sims2Girl89 (24), simbochum (22), cizi (40), shelly0902 (21), Tripon (23), Friesenfan (16), thataiangel (30), NadyaNadja (19), Kreszentia (28), denisco (11), SPaul83 (30), muctut (43), mmthesims (15), kayah01 (22), Lolodu13 (16), dedapat (24), playerwtc911 (24), alino4ka (26), luisma000 (41), sabrina_king81 (32), benny0580 (33), Tochka (21), vivigregomesilv.. (32), lavazze69 (23), minaya1970 (43), sehila96 (45), yanka25 (25), LaMa (23), Milena Pimenta .. (23), efii x3 (17), Patrycja00000 (23), cena101 (23), augenstern (33), LisaG1993 (20), simslove2505 (23), yanusa (25), Slidesim28 (34), torino460net (59), Hallo36 (), Nastja1993 (20), Mule (23), Tuschi (21), benjamin0580 (33), fredag13 (25), lindaolsen (30), MenSim (34), helli25 (47), AtlantissimsMR (34), crazyfist (25), MerowingerMR (34), sakura_4 (29), ceasar (23), quentinl (22), Red~Rose* (21), Alleyc0 (42), nutpatiya (28), arwen anarion (24), Mitsuki (24), ola116 (21), mallemaloone (28), Shorek84 (29), DemonD (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29318 sec generiert