Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hier mein neustes Haus für euch, habe versucht, etwas den (modernen) afrikanischen Stil durchblicken zu lassen, jedenfalls bei den Tapeten und einzelnen Möbeln. ich hoffe, es gefällt euch!!!
Beschreibung: Wohngrundstück mit der Größe 64x64
unbewohnt
1 Küche mit Esszimmer
1 Wohnzimmer
1Schlafzimmer
1 Büro
1 Bar
Flur unten, Flur oben
1 Kinderzimmer
1 Bad
Garten mit Pool und Gartenteich
sowie
kleinen Privatstrand
1. Haus von außen:
Das Haus von innen im nächsten Post.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simschaefchen am 02.09.2010 - 15:37.
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Huhu michi2709
Ich habe mir mal Deine ganzen Häuser angeschaut
Sie sind wirklich sehr ins Detail gebaut und Dekoriert den Bauernhof find ich am schönsten .
In die Grundstücke hast Du sehr viel Zeit reingesteckt das sieht man auf den Bildern
Noch ein Tipp wenn Du wieder Bilder von Deinen Sachen machst gehe dazu auf Sprühböden im Baumodus ,dann verschwinden die Karos im Rasen die störend wirken
Aber ich hab auch bei Deinen Häusern gesehen das einige Dachkonstruktionen nicht so gut gewählt sind und etwas komisch aussehen.
Was hast Du an Spiele erweiterungen für Sim3 beim bauen ?
Oder baust Du nur mit Grundspiel , wenn ja ..
Es gibt ein prima Tut von mammut wie man Dächer in verschiedene Dachhöhen bauen kann , vieleicht probierst Du das mal aus .
User 581 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
also generell gefällt mir deine Häuser , manchmal finde ich das die gleichen Muster ein wenig die Atmosphäre kaputt macht, also ein wenig überlagert. Sonst recht schön
Administrator 5674 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
michi, das sind sehr schöne häuser und sie sind auch wirklich sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert! aber, wie simschäfchen schon gepostet hat, stört auch mich dieses raster in deinen fotos!
könntest du bitte beim nächsten mal bildermachen
-- für innen: das raster links unten anklicken. es verschwindet dann im innenbereich!
-- für aussen: um das raster dort loszuwerden, musst du im baumodus auf die sprühböden gehen, die kleinste einstellung wählen und mit der maus den sprühkreis unter irgendwas verstecken!
die raster stören sehr die harmonie der bilder und es wäre doch schade, wenn deine häuser nicht richtig zur geltung kämen!
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: superyoumarco
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Calina, Anitangel, weckermaus, Stern86, freedom1, stellastar