Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32445 Posts & 1945 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (13): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Das ist mein "Funpark", Spiel, Spaß, Erholung, Essen und trinken... alles erlaubt:

Ich hoffe, er gefällt euch!
Beitrag vom 07.09.2010 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Junior-Designerin
1357 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Katze oh der ist toll
gefällt mir sehr gut
glg nicy
Beitrag vom 07.09.2010 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
10198 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
blackypanther`s alternatives Ego
sehr schön, ich finde ja gerade parks gibt es viel zu wenige.

Mal ne Frage, hatte die Idee neulich als ich auf mini grundstücken baute.

So miniparks kannst du sowas mal probieren.

Ich meine in manchen Gegenden (bei uns z.B. ) findet man ja öfters zwischen Wohnhäusern so miniSpielplätze. Rutsche, Kletterturm, 2 Bänke, fertig oder so

gibt ja die minigrundstücke mit 10 x 10 und so.

und fallls du ne Nachbarschaft zum bauen brauchst, mammut hat da ne geniale leere mit ganz vielen Grundstücken
Beitrag vom 07.09.2010 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
der park ist wunderschön, dschungelkatze!
ich finde auch, dass man davon viel zu wenig hat und blackys vorschlag, mit den kleinen spielparks, ist auch ne klasse idee!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 07.09.2010 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Ja Blacky, das mache ich gerne!!! Ich baue dir ein paar kleine. Wird aber erst morgen, weil ich muss dann auf arbeit. Bastel aber gerade auch einen neuen Park, der wird morgen fertig, dann mach ich mich gleich an die anderen. Kannst du mir die Verknüpfung zur Nachbarschaft geben, ansonsten baue ich in meiner, hab auch eine erstellt, die schick ich auch noch diese Woche.
Beitrag vom 07.09.2010 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Junior-Designerin
1357 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Katze ju hu

Ich habe dir die welt von mammut raus gesucht .
Welt klick mich
du must ein stück nach unten skrolen .
glg nicy
Beitrag vom 07.09.2010 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Danke nicy und hier kommt der 1. Kleine:

Mal schnell gebaut, andere folgen noch...

Beitrag vom 07.09.2010 - 14:02
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Dschungelkätzchen

Der große Fun Park ist klasse hab meinen Sims mal drüber geschickt lol

der kleine sieht ja niedlich aus mit dem Spielpatz
Winke Peter
Beitrag vom 07.09.2010 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
10198 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
blackypanther`s alternatives Ego
ja genau so kleine das is super Dschungelkatze
Beitrag vom 07.09.2010 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Ich baue morgen noch paar andere. Außerdem ist morgen auch mein Großer fertig...lasst euch überraschen. Ist gut geworden!
Beitrag vom 07.09.2010 - 15:36
Manuela ist online Manuela  
Moderatorin
691 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Manuela`s alternatives Ego
Sehr schöne Grundstücke sind das, Dschungelkatze.

Lg. Manuela
Beitrag vom 07.09.2010 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manuela suchen Manuela`s Profil ansehen Manuela eine E-Mail senden Manuela eine Kurznachricht senden Manuela zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Kann ich nur zustimmen, deine Grundstücke sind sehr schön ^^
Der große Park ist toll, da man da mal mehr machen kann als nur zu Grillen oder Schach zu spielen ^^
Und dieser kleine Spielplatz ist auch toll. Besonders weil ich sowas lieber als Gemeinschaftsgrundstück habe, als auf jedem Familiengrundstück diese großen Klettergerüste und Rutschen zu bauen. ^^
Beitrag vom 07.09.2010 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Tolle Grundstücke Dschungelkatze!

LG, Christin
Beitrag vom 07.09.2010 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
8124 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Die sind beide super gewurden, Dschungelkatze
Wunderschön, auf dem ersten sollten wir uns mal alle zum Grillen treffen
Beitrag vom 07.09.2010 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
sag bescheid wenn's los geht, ich bring dann die Steaks mit und den sekt
Beitrag vom 07.09.2010 - 17:09
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mammut, petra0203, elzoejam, Lillith81, Manuela, Commari, selenasuper, Bir-git
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JustSimFan (31), hexenazubivero (42), sheisneveralone (20), paco85ch (28), kkgretchen (53), RacheEngel82 (31), essi81 (32), sinnesrausch (24), Danuta720 (59), raki1987 (25), Tahmine (33), Snoopy2412 (19), mansionº09 (46), LooL_Paule (33), Lana_Livinera (17), Bfmv97 (16), sim23 (16), HoneyLolly (16), -BFMV- (16), thalita88 (26), PassiOnaT€_€mOg.. (19), LovelyKitty (20), Nana Nan (1013), PferdPuppe (23), Anaxunamun (39), Chyo (20), niinchen (19), Andrea1968 (45), clacsone@hotmai.. (26), Celinemew (), Coolclean (27), berrins (41), Danechkasertson (25), gabrielleangel (32), Dreamer210 (38), chocous (23), roxy93 (20), Melitta Malerwe.. (23), ooninassuesseoo (31), phoenix2zephyr (20), sarahlein (21), bird1234 (68), Hasepup (23), Lorasha (23), HERBA (35), Lucy* (21), simssoccer (19), noémie17 (24), Viennagirl86 (27), ...:::::MiLoSt:.. (21), kriegerin der g.. (23), qq382083445 (25), stein (25), Schmetterlinqx3 (33), Lil Bebish o6 (21), zerkow (24), essi (32), Mauzi (25), Schila (18), josie (18), Sk8er_Doll (32), fube77 (36), juliane345 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.31458 sec generiert