Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31226 Posts & 1865 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (13): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5664 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
mein liebes kätzchen!
diese drei grundstücke sind dir mal wieder oberhammermäßig schön gelungen! wunderschön, wie du deine kreativen ideen immer so toll umsetzen tust!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 14.05.2011 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego

Der Post ist jetzt bei den Sonderupdates, nicht, dass ihr euch wundert!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 19.05.2011 - 01:10.
Beitrag vom 18.05.2011 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matomibotaki ist offline matomibotaki  
Userin
1505 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
matomibotaki`s alternatives Ego
Der Leuchtturm ist einfach ne Wucht! Wunderschön!!!!
Beitrag vom 19.05.2011 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matomibotaki suchen matomibotaki`s Profil ansehen matomibotaki eine Kurznachricht senden matomibotaki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
meine pn haste bekommen?
macht nix, dass die sachen alle schon vorgestellt sind! ich kann sie trotzdem noch umpacken!
hab dir ja schon meine begeisterung getippelt! aber hier nochmal:

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 19.05.2011 - 00:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Noctiluca  
Wow
Gast
Der Brunnen beim dritten Bild von unten (glaub ich kann leider nicht mehr gucken) sieht super schick aus. Die ganzen Grundstücke und Spielplätze sind sehr sehr schön, gefällt mir
Beitrag vom 19.05.2011 - 14:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Vielen Dank erst mal für eure lieben Kommis, hab hier mal wieder was neues:

Feuerwehrdepot

Feuerwehrdepot
Gemeinschaftsgrundstueck, 30x30

Grundstueckspreis unmoebeliert: 75.668 §
Grundstueckspreis moebeliert: 124.903 §

Ich hoffe, es gefällt euch!!!

Beitrag vom 29.06.2011 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
was für eine tolle idee!
ja, wo gibt es denn die ganzen autos und so? sind die alle jetzt im addon?
oh weh! ich müsste mal dringendst mir das spiel genauer ansehen!
das gg ist einfach umwerfend toll !
ich gehe es gleich eintickern!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 29.06.2011 - 23:52
petra0203 ist offline petra0203  
Administratorin
3111 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
petra0203`s alternatives Ego
klasse GG Katze einfach phantastisch

@weckermaus: Die Feuerwehrautos? Die fndet man im buydebug-Modus
Beitrag vom 30.06.2011 - 01:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine Kurznachricht senden petra0203`s Homepage besuchen petra0203 zu deinen Freunden hinzufügen petra0203 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
euch beiden, das freut mich sehr.
Weckermaus, die Frage wegen der Autos hat Petra dir ja schon beantwortet.
Beitrag vom 30.06.2011 - 12:06
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Katze wow
die ist der hammer
das ist ne klasse idee gewesen
ich bin begeistert
glg nicy
Beitrag vom 30.06.2011 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7768 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WOW Das sieht ja klasse aus, Dschungel
weckermaus, die Feuerwehrautos sind ja mit Traumkarrieren dazu gekommen, die gehören ja in so eine Feuerwehrstation
Beitrag vom 30.06.2011 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McMediaMichi ist offline McMediaMichi  
User
581 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
McMediaMichi`s alternatives Ego
Ja , schick gestaltet. Alles schöne gemütlich

LG Michi
Beitrag vom 30.06.2011 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McMediaMichi suchen McMediaMichi`s Profil ansehen McMediaMichi eine E-Mail senden McMediaMichi eine Kurznachricht senden McMediaMichi`s Homepage besuchen McMediaMichi zu deinen Freunden hinzufügen McMediaMichi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
matomibotaki ist offline matomibotaki  
Userin
1505 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
matomibotaki`s alternatives Ego
Wiedermal super gemacht, Katze!!!!!
Beitrag vom 30.06.2011 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matomibotaki suchen matomibotaki`s Profil ansehen matomibotaki eine Kurznachricht senden matomibotaki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LuxusSealiner_Erik
Junior-Designerin
an euch alle!!!!!

So, ich stelle euch hier das Gemeinschaftsgrundstück

LuxusSealiner_Erik gebastelt von meinem Sohn Erik

vor. Es hat eine Größe von 60x60 und er hat das alles ganz alleine gebaut. Bei der Deko habe ich ihm ein paar Tipps gegeben und auch die Bilder habe ich gemacht und bearbeitet.

Ich war wirklich baff als ich das gesehen habe, deshalb dachte ich mir, ich zeigs euch mal:

Er ist seit heute hier angemeldet, sein Username ist erik13.
Beitrag vom 05.07.2011 - 19:55
petra0203 ist offline petra0203  
Administratorin
3111 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
petra0203`s alternatives Ego
WOW dein Sohn ist echt begabt
Der Liner ist mega schön geworden
Beitrag vom 05.07.2011 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine Kurznachricht senden petra0203`s Homepage besuchen petra0203 zu deinen Freunden hinzufügen petra0203 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: sarw
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: weckermaus, moonginy, Calina, paddily93, Simsengel, Vibeke, TazzWazzy
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30332 sec generiert