Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31429 Posts & 1862 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (13): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WAAAH - also das ist wirklich genial
Lieber Erik, du hast wirklich das Talent deiner Mama geerbt, das ist ein kleines Meisterstück geworden - du solltest schleunigst einen eigenen Bastelthread aufmachen
Beitrag vom 06.07.2011 - 00:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
wow
Ich fall vom hocker mein gott
ist das hammer,spitze
ein risen lob an dein sohne man
er hat sehr großes talent .
Da stimme ich mammut zu
los thread auf machen aber zacki

ich bin hin und weg
glg nicy
Beitrag vom 06.07.2011 - 00:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1340 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Ich kann mich in allen punkten nur meinen vorgängern anschliessen:
Absolut genial und mir bleibt echt die sprache weg!!
Und ja, dein sohn braucht unbedingt einen eigenen bastelthread - wir wollen mehr....

LG Savannah
Beitrag vom 06.07.2011 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
erik13 ist offline erik13  
User
1 Beitrag - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
erik13`s alternatives Ego
für die Kommentare zu meinem schiff darüber freue ich mich ganz sehr. wenn ich zeit habe, baue ich wieder mal was , voraus gesetzt meine mama lässt mich ran
Beitrag vom 07.07.2011 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von erik13 suchen erik13`s Profil ansehen erik13 eine E-Mail senden erik13 eine Kurznachricht senden erik13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
LittleOnesIsland_Friedhof
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Auf Anregung eines einzelnen Herrn (Strongi, du bist gemeint ) habe ich diesen friedhof gebastelt.

Nun hoffe ich mal ganz sehr, dass er euch/dir gefällt!!!

Gemeinschaftsgrundstueck 40x40

Grundstueckspreis unmoebeliert: 45.629 §
Grundstueckspreis moebeliert: 127.121 §

Beitrag vom 08.08.2011 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Wunderbar, Dschungelkatze... wenn man das zu einem Friedhof sagen kann ... wie liebevoll du die Gräber und die Gehwege eingezäunt hast und auch der Trauerraum ist erschreckend realistisch.... Hut ab

Auch die Farbgebung ist total harmonisch ... grau mit grün... ich finds spitze

LG Gudi
Beitrag vom 08.08.2011 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Also ich muß sagen, die Idee mit dem Luxusliner gefällt mir echt gut, da muß man erst mal drauf kommen. Und der Luxusliner selber sieht ja wirklich richtig klasse aus.

Mit dem würde ich gern mal ein paar Wochen in See stechen.

Jedenfalls echt toll, mach mal weiter so Erik, Talent hast Du ganz bestimmt.

Dein Friedhof sieht natürlich auch super aus, Dschungelkatze.

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von commari am 08.08.2011 - 19:49.
Beitrag vom 08.08.2011 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
strongi ist offline strongi  
Designer
267 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
strongi`s alternatives Ego
WWWWooooowwww, wow, wow !!!!

tschuldigung dschungel Hallo erst mal!!

musste erst meine Begeisterung kundgeben

Wahnsinn der Friedhof für LittleOnes Island, soviel!!! und, wie machst Du das blos? so schnell!!!

Steht natuerlich ausser Frage, meine LittleOnes Bewohner werden in Zukunft hier ihre letzte Ruhe finden, Du hast ja alles uebertroffen woran ich zu denken gewagt haette.

Mir fehlen etwas die Worte, es ist genial
liebs Gruessli
strongi
Beitrag vom 09.08.2011 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von strongi suchen strongi`s Profil ansehen strongi eine E-Mail senden strongi eine Kurznachricht senden strongi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Mmmmmh - der ist wunderschön geworden, Dschungel
Ein wundervoller Ort der Ruhe, sehr liebevoll alles gestaltet
Beitrag vom 10.08.2011 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Mammut und strongi, aber lass deine Sims eines normalen Todes sterben, gell!!!
Beitrag vom 10.08.2011 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
FreizeitparkHappyKids by Dschungelkatze

http://www.blackypanther.de
Gemeinschaftsgrundstueck, 64x64

Grundstueckspreis unmoebeliert: 134.160 §
Grundstueckspreis moebeliert: 255.321 §

Grundspiel: Sims3

Erstellt mit Spielupdate Version 9.0.73.012001

Hinweis:

Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.

Dieses Haus/Grundstueck enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires).

Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.

Folgende Storesachen habe ich verwendet: Halloweenset 2010 und 2011, Kuerbislaterne, Boooooooo_Licht

Beitrag vom 05.10.2011 - 21:18
LadyBetty ist offline LadyBetty  
Userin
38 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
LadyBetty`s alternatives Ego

Wow, dein Kinderfreizeitpark ist oberklasse! Er gefällt mir wahnsinnig gut. Du hast alles so liebevoll gestaltet und so fröhliche Farben gewählt. Ich bin echt begeistert.
Hier würde ich mich auch gerne austoben
Beitrag vom 06.10.2011 - 07:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadyBetty suchen LadyBetty`s Profil ansehen LadyBetty eine Kurznachricht senden LadyBetty zu deinen Freunden hinzufügen LadyBetty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist online Schnattchen  
Designerin
1807 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Och, wie schön ist das denn??? Der Friedhof ist ja total schön geworden. Und der Kinder-Freizeitpark erst...

Egal was Du baust Dschungelkatze, alles sorgt immer wieder für Überraschung und versetzt mich immer wieder ins Staunen... total schön...

LG Schnatti
Beitrag vom 06.10.2011 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
ihr beiden, das freut mich wirklich sehr!!!
Beitrag vom 06.10.2011 - 19:29
matomibotaki ist offline matomibotaki  
Userin
1505 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
matomibotaki`s alternatives Ego
Phantasievoll, ideenreich, auch was sag ich - einfach wunderschön -
wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 06.10.2011 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matomibotaki suchen matomibotaki`s Profil ansehen matomibotaki eine Kurznachricht senden matomibotaki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 15 registrierte(r) Benutzer und 183 Gäste online. Neuester Benutzer: Fablinski
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fablinski, Schnuddel2009, Calina, DeKleene39, blackypanther, Serpena, DarlinCave, Griselder, Shadow76, chpisto, schluuu, Jula Shinoshi, designerama, Schnattchen, michaela.weidel
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillya (15), orientbaby (33), Meerjungfrau (38), Nastasia (34), Sari91 (22), miss-cley (22), 2lucy8 (17), Grafina (24), Capos (32), Edhasi (18), miki-lex (41), Felizias (20), cassius (48), maevasims (21), ZufaulfürnenNam.. (20), toga1234 (85), sugga187 (26), ladyliah (26), misskittykatt (43), bourgi (23), Buttermilch (26), msthong (40), mariimulller (20), Löwenzahn (38), hihahihahihahih.. (23), LazySimmer (44), stefano_2105 (28), Melanie_12 (20), scotty (47), &yacute;&euml;&.. (23), miki (41), Paulina (23), donno (21), daiken125 (31), Blondie-Deluxe (21), bussi95 (23), digitalis (58), Greta_84 (29), vala2008 (40), ralfiegirl (45), rattenburg 71 (55), Masaci (30), Ana1984 (29), Jessicat87 (26), Sausebrause (35), Legoory (25), playgirl2010 (28), infectious (34), renskevanderzee (23), Ella (7), Merle (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29794 sec generiert