Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31349 Posts & 1872 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (13): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WOW, das sieht ja sehr nobel aus, Dschungel - und wunderschöner Park
Beitrag vom 18.02.2012 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
an euch beide!!!!
Beitrag vom 18.02.2012 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2120 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Dein Park ist wirklich sehr schön geworden Dschungel.

Der Brunnen sieht phantastisch aus und vor allem ist das Grundstück von der Größe her ideal. So kann man auch mal einen Park in den Gebieten mit kleineren Grundstücken platzieren.
Beitrag vom 18.02.2012 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Dieses Gebäude hab ich im Internet gefunden und gedacht, das MUSST du bauen!!!!

Freizeitzentrum_Happyday by Dschungelkatze http://www.blackypanther.de
Gemeinschaftsgrundstueck grosser Park, 50x50

Grundstueckspreis unmoebeliert: 252.275 §
Grundstueckspreis moebeliert: 377.306 §

Grundspiel: Sims3

Erstellt mit Spielupdate Version 11.084.014001

Hinweis:

Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.

Dieses Haus/Grundstueck enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF,ET) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires

Aus dem Store:

Riesen-Bonzai (Deko/kostenlos), Kleiderstaender hohes Tier (Deko), Zweisitzer Kuessliche Lippen (Komfort, kostenlos), Anschlagtafel (Riverview, kostenlose Nachbarschaft)

Im gebäude gibt es einen Frisör/Tatoo/Stylingsalon, ein Stadtcaffee, ein großes Fitnesszentrum über 2 Etagen mit Pool, Duschen etc., eine Bar im Eingangsbereich, eine Disco ganz oben, einen Waschsalon und einen Kidys_Spielraum. Außerdem gibt es ein 3 söckiges Parkhaus, welches bei mir ständig belegt ist (wie im wahren Leben!!!!)

Beitrag vom 20.02.2012 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
WAAAH - ich bekomm den Mund nicht mehr zu
Dschungel, das ist ja fantastisch
Wahnsinn, was du so alles baust, das sieht total toll aus

Und dann dieser Eingang mit dem riesigen Reklameschild - und auch die anderen Schilder - sieht das irre aus!
Hihi, und diese Serie mit den Fitnessbildern ist ja genial, hast du die dafür gebaselt?
Beitrag vom 20.02.2012 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
WOW, ich kann mich mammut nur anschließen, dass ist ein wahnsinns Grundstück geworden, Dschungel. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Beitrag vom 21.02.2012 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5699 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
wow! mir geht es wie mammut! - ich kann nur noch ehrfürchtig staunen!
ein super-prachtbau ist das geworden und wunderbar alles umgesetzt und dekoriert! - einfach perfekt!

das mit den bildern finde ich genial! die kannst du auch noch extra anbieten als dls.

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 21.02.2012 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1518 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Da kann ich mich nur anschließen - Dein Freizeitzentrum ist ja gigantisch.

Da wird aber auch für jeden was geboten.

Sowas wünsch ich mir auch in meiner Nähe.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 21.02.2012 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
an euch alle!!!! Die Fitnessbilder sind leider nicht von mir, sondern von around the sims.
Beitrag vom 21.02.2012 - 15:38
Junior-Designerin
Kaffee_und _Karaokebar

by Dschungelkatze http://www.blackypanther.de Gemeinschaftsgrundstueck 40x30 geoeffnet von 6.00 bis 0.00 Uhr

Erstellt mit:

Spielversion: 12.0.273.015001
Erweiterungen: Einfach Tierisch, Traumkarrieren, Lebensfreude, Reiseabenteuer, Late Night, Showtime
Accessoires-Packs: Traumsuite - Accessoires, Stadt - Accessoires

Im Launcher erhaeltst du die Meldung, dass dir Erweiterungen fehlen, dies musst du einfach ignorieren. Das Haus laesst sich ganz normal installieren und erscheint im Spiel. Alle Objekte, die du durch fehlende Erweiterungen nicht besitzt, werden durch andere Objekte aus dem Grundspiel ersetzt.

Durch neue erweiterungen und spielupdates kann es vorkommen, dass bestehende gegebenheiten nicht mehr im gleichen umfang funktionieren, wie zum zeitpunkt des erstellens!
wir bedauern das, haben aber leider keinen einfluss
darauf!

Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.
-------------------------------------------------------------------------------------

Größe: 30 x 40

von http://www.blackypanther.de:
Vielen Dank an das Team vom Zoo für ihre erstellten Sachen!

Verwendete Store-Objekte:

Glücksflagge, Silvester-Nektar, Vernichtende Dekadenz, Gespenstische Süßigkeiten

Credits: http://de.store.thesims3.com/
-------------------------------------------------------------------------------------
Dschungelkatze http://www.blackypanther.de

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 13.03.2012 - 10:56.
Beitrag vom 12.03.2012 - 20:36
Administratorin
WOW, sieht das toll aus, Dschungel
Allein schon das erste Bild mit den Markisen und Sonnenchirmen

Ich glaube, du hast schon mit dem neuen AddOn gebaut, kann das sein? Denn in deinem Text ist es nicht mit aufgelistet
Auf jeden Fall - ob mit oder ohne - das Cafe ist dir mal wieder wunderbar gelungen
Beitrag vom 12.03.2012 - 21:35
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Dein Einkaufscenter habe ich jetzt erst gesehen. Der Wahnsinn Dschungel

Bei der Bar lassen die 50er aber so richtig grüßen, gell? Sieht super authentisch aus. Lustig wie die drei da oben auf der Bühne stehen. Toller Schnappschuss!

LG Gudi
Beitrag vom 13.03.2012 - 09:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Vielen lieben Dank ihr beide Ja, mammut, das ist mit showtime gebastelt. Ups, danke für den Tipp, muss ich noch ergänzen!!!!!
Beitrag vom 13.03.2012 - 10:55
Moderatorin
Deine Bar ist wirklich toll geworden, Dschungel.
Und deine drei Karaoke Sänger könnte man auch unter dem Titel " The Sims next Top Boygroup" präsentieren.
Sieht echt klasse aus !
Beitrag vom 13.03.2012 - 11:47
brezel ist offline brezel  
Themenicon    Gemeinschafts-Grundstücke
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Dschungelkatze

Dein Grundstücke, sind sehr einladend, kann ich mal kommen?

sehr schön gemacht

viele Grüße von brezel
Beitrag vom 18.03.2012 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: ValHell567
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: LadyBetty, Shadow76, Andu, susen70, simsjule, Stefanie24, Kefi, doctorB131, mara82
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
stimout (31), Alea (32), AngelChantal45 (18), Mandariinchen (16), pinkknuddel (23), angelgirl8675 (24), xu3uqu60526 (25), laurene26 (23), MissPiggi (41), esinsoner (36), angel198405 (29), Simsimer859 (63), snowkittin (43), saychah (29), Aquarianer (47), Verali (23), Minacoo28 (33), Pati27 (30), miss972 (26), miyawing (28), szogaborka (21), RMCS_w (26), darolina26 (47), seilramorama (63), soprano (35), Nadine587 (26), SOB1961 (52), beosboxboy (41), rissian (28), Sims_Sanne (42), ALeXinHo14 (23), verii (23), Kell (24), Engelchensls (30), jenny10 (27), dudwn0526 (28), KnopKa (33), marlina6118147 (36), verdun (27), chrs (44), Jsim (35), tinchen100 (24), Holdefee (22), kristinefriis (32), sweet-honeymoon (20), sabrin123 (27), gatsby (53), Maria11 (50), orodreth (25), Nicogothik (22), linia (33), bigblueocean (25), gina684 (32), Ramona ()
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.28831 sec generiert