Moderatorin 2120 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dein Park ist wirklich sehr schön geworden Dschungel.
Der Brunnen sieht phantastisch aus und vor allem ist das Grundstück von der Größe her ideal. So kann man auch mal einen Park in den Gebieten mit kleineren Grundstücken platzieren.
Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.
Dieses Haus/Grundstueck enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF,ET) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires
Im gebäude gibt es einen Frisör/Tatoo/Stylingsalon, ein Stadtcaffee, ein großes Fitnesszentrum über 2 Etagen mit Pool, Duschen etc., eine Bar im Eingangsbereich, eine Disco ganz oben, einen Waschsalon und einen Kidys_Spielraum. Außerdem gibt es ein 3 söckiges Parkhaus, welches bei mir ständig belegt ist (wie im wahren Leben!!!!)
Administratorin 7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
WAAAH - ich bekomm den Mund nicht mehr zu
Dschungel, das ist ja fantastisch
Wahnsinn, was du so alles baust, das sieht total toll aus
Und dann dieser Eingang mit dem riesigen Reklameschild - und auch die anderen Schilder - sieht das irre aus!
Hihi, und diese Serie mit den Fitnessbildern ist ja genial, hast du die dafür gebaselt?
Administrator 5699 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
wow! mir geht es wie mammut! - ich kann nur noch ehrfürchtig staunen!
ein super-prachtbau ist das geworden und wunderbar alles umgesetzt und dekoriert! - einfach perfekt!
das mit den bildern finde ich genial! die kannst du auch noch extra anbieten als dls.
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Kaffee_und _Karaokebar
by Dschungelkatze http://www.blackypanther.de Gemeinschaftsgrundstueck 40x30 geoeffnet von 6.00 bis 0.00 Uhr
Erstellt mit:
Spielversion: 12.0.273.015001
Erweiterungen: Einfach Tierisch, Traumkarrieren, Lebensfreude, Reiseabenteuer, Late Night, Showtime
Accessoires-Packs: Traumsuite - Accessoires, Stadt - Accessoires
Im Launcher erhaeltst du die Meldung, dass dir Erweiterungen fehlen, dies musst du einfach ignorieren. Das Haus laesst sich ganz normal installieren und erscheint im Spiel. Alle Objekte, die du durch fehlende Erweiterungen nicht besitzt, werden durch andere Objekte aus dem Grundspiel ersetzt.
Durch neue erweiterungen und spielupdates kann es vorkommen, dass bestehende gegebenheiten nicht mehr im gleichen umfang funktionieren, wie zum zeitpunkt des erstellens!
wir bedauern das, haben aber leider keinen einfluss
darauf!
Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Administratorin 7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
WOW, sieht das toll aus, Dschungel
Allein schon das erste Bild mit den Markisen und Sonnenchirmen
Ich glaube, du hast schon mit dem neuen AddOn gebaut, kann das sein? Denn in deinem Text ist es nicht mit aufgelistet
Auf jeden Fall - ob mit oder ohne - das Cafe ist dir mal wieder wunderbar gelungen
Userin 2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dein Einkaufscenter habe ich jetzt erst gesehen. Der Wahnsinn Dschungel
Bei der Bar lassen die 50er aber so richtig grüßen, gell? Sieht super authentisch aus. Lustig wie die drei da oben auf der Bühne stehen. Toller Schnappschuss!
Moderatorin 2120 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Deine Bar ist wirklich toll geworden, Dschungel.
Und deine drei Karaoke Sänger könnte man auch unter dem Titel " The Sims next Top Boygroup" präsentieren.
Sieht echt klasse aus !