Im Launcher erhaeltst du die Meldung, dass dir Erweiterungen fehlen, dies musst du einfach ignorieren. Das Haus laesst sich ganz normal installieren und erscheint im Spiel. Alle Objekte, die du durch fehlende Erweiterungen nicht besitzt, werden durch andere Objekte aus dem Grundspiel ersetzt.
Durch neue erweiterungen und spielupdates kann es vorkommen, dass bestehende gegebenheiten nicht mehr im gleichen umfang funktionieren, wie zum zeitpunkt des erstellens!
wir bedauern das, haben aber leider keinen einfluss
darauf!
Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.
Designerin 774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Ich schließe mich hier einfach mal an
Wow sieht das toll aus. Das sieht nach einer Menge arbeit aus
Schade das ich kein Showtime hab sonst wäre es bestimmt bald in meinem Download Ordner
Im Launcher erhaeltst du die Meldung, dass dir Erweiterungen fehlen, dies musst du einfach ignorieren. Das Haus laesst sich ganz normal installieren und erscheint im Spiel. Alle Objekte, die du durch fehlende Erweiterungen nicht besitzt, werden durch andere Objekte aus dem Grundspiel ersetzt.
Durch neue erweiterungen und spielupdates kann es vorkommen, dass bestehende gegebenheiten nicht mehr im gleichen umfang funktionieren, wie zum zeitpunkt des erstellens!
wir bedauern das, haben aber leider keinen einfluss
darauf!
Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: Allebana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow76, schnuck, Cayami, chpisto, Commari, FranFine, Simsgamer300, Yatahey