Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31229 Posts & 1865 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
EarthSim ist offline EarthSim  
User
1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Toll geworden, nun fehlen nur noch die Löwen, Giraffen und Elefanten
Beitrag vom 08.09.2010 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EarthSim suchen EarthSim`s Profil ansehen EarthSim eine Kurznachricht senden EarthSim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Dschungelkatze

Boah wie schön die alle sind

Echt super gebastelt die sind alle sehr schön geworden
Winke Peter
Beitrag vom 08.09.2010 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Mach_mal_Pause

Gemeinschaftsgrundstück, 10x10

Beitrag vom 10.09.2010 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7768 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WAAAAH - das ist ja der Hammer, Dschungelkatze
Das ist irre schön geworden
Beitrag vom 10.09.2010 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Drive_in

Gemeinschaftsgrundstück, 20x20

Beitrag vom 10.09.2010 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Mammut, freut mich, dass es dir gefaellt.
Beitrag vom 10.09.2010 - 13:13
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7768 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WAAAH Schon wieder so etwas Tolles
Wie schnell schaffst du das nur immer
Beitrag vom 10.09.2010 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
muss bisl vorarbeiten, weil ich 17 uhr auf arbeit muss...
Beitrag vom 10.09.2010 - 13:49
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Uhi Dschungelkatze

Due sind aber allesamt sehr sehr schön geworden

Eins allerdings frag ich mich ? wie kann man sowas und soviel in so kurzer zeit bauen ??? ich würde das nie schaffen obwohl ich viel Zeit habe ,ok ich baue auch manchmal Lahm
In meiner freien woche wo ich von morgens bis abend an 3 Häusern gesessen hab , hab ich für mich gadacht es wäre schon schnell

Hihi als Frag ich Dich wie hast Du das gemacht ??

Winke Peter
Beitrag vom 10.09.2010 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Ich fange einfach irgenwas zu bauen an und die Ideen kommen meistens dann erst. Ich muss dann schnell bauen, weil es immer mehr Ideen werden und ich mir in meinem Alter auch nicht mehr so viel merken kann...
Beitrag vom 10.09.2010 - 14:02
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Tolle Grundstück sind das, Katze

Ach wnen ich zeit hätte, würde ich auch mal wieder bauen..
Beitrag vom 10.09.2010 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Spiel_mit_mir

Gemeinschaftsgrundstück, Größe 10x10

Beitrag vom 10.09.2010 - 17:09
EarthSim ist offline EarthSim  
User
1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Ich find deine Sachen auch toll und vor allem dein Tempo ist erschlagend, ich glaub mir gehts da wie Simschaefchen.

Machst du vorher also nie Pläne sondern baust immer alles spontan am Stück fertig, Dschungelkatze?

Beitrag vom 10.09.2010 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EarthSim suchen EarthSim`s Profil ansehen EarthSim eine Kurznachricht senden EarthSim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FrancisSommer86 ist offline FrancisSommer86  
Userin
2685 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
FrancisSommer86`s alternatives Ego
wow, tolle neue sachen hast du da wieder gezaubert
Beitrag vom 10.09.2010 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FrancisSommer86 suchen FrancisSommer86`s Profil ansehen FrancisSommer86 eine Kurznachricht senden FrancisSommer86 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
@ Earth Sim
Nein, Pläne mach ich eher selten, obwohl das auch vorkommt.Ich fange was an und die Ideen kommen dann von alleine und wenn ich was anfange, will ich es fertig haben. Mein Mann ist viel auf Arbeit, Kind in der Schule, also hab ich Zeit und Ruhe.
Manchmal hab ich schon konkrete Vorstellungen, wie was werden soll, aber wie gesagt, meistens baue ich einfach drauflos.
Es ist echt ein schönes Hobby und ich macht wahnsinnig Spaß, weil der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Liebe Grüße Dschungelkatze

An alle anderen und ich freue mich, dass es euch gefällt!
Beitrag vom 10.09.2010 - 23:12
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: Allebana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dor78, susen70, petra0203, Papuga, oru, blackypanther, Shadow76, elke5, catluck
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29170 sec generiert