Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31320 Posts & 1870 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (13): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
TropicalBeach
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
TropicalBeach
Gemeinschaftsgrundstück, 64x64

Weil das Wetter den ganzen Sommer über nicht wirklich (außer einer kleinen Ausnahme) schön war, habe ich gedacht, ich bau mal ein Freizeitbad mit Innen-und Außenbereich, für schlechtes und für schönes Wetter!

Es gibt 4 Pools, davon 3 zum schwimmen, eine Discothek, einen Imbiß, ein Fitness-Studio und noch ein paar andere Freizeitbeschäftigungen.

P.S. 3 der Muster habe ich selbst gemacht.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 17.09.2010 - 18:05.
Beitrag vom 17.09.2010 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Kalsse Katze :) tolle grundstücke
Beitrag vom 17.09.2010 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Die anderen Bilder möchte ich euch auch noch zeigen:

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 18.09.2010 - 12:47.
Beitrag vom 17.09.2010 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Dschungelkatze

Dein TropicalBeach sieht zwar gut aus
Aber ist es auch bespielbar ??

Beim Bild 3 sieht man Kästchen im Rasen ,sieht nicht gut aus

Bild 5 : die liegen können nicht benutzt werden auf der Dachterasse die halbhohe Mauer ist im Weg ,denk ich mal

Bild 8: Oh was für ein Muster , gefällt mir persönlich garnicht passt Irgenwie nicht auf die schränke und Gemeinschaftstoiletten

Bild 9 : Können die Sim die Stühle an den Wänden nicht nutzen weil die Mauer im weg ist , die Stuhlgruppen sind zu Dicht an der Wand dran

Mit persönlich gefällt das Aufmacher Bild nicht , hätte es schöner gefunden wenn nur Das Haus drauf gewesen wäre ., für meinen Geschmack

Hast Du auch alles mal mit nem Sim getestet ?? das solltest Du immer machen um Wegeprobleme ect. gleich von vornherein zu beheben .

Mach ich immer so , lasse alles Testen von einem Sim ob er sich auch überall hinsetzten kann und alle Sachen nutzen

Hihi Die Rutsche da wird der Sim kurz übers Wasser laufen und dann absinken wie ein Stein

Winke Peter
Beitrag vom 17.09.2010 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Ich teste es jetzt mal, falls ich was ändern muss, schick ich es noch mal neu.
Beitrag vom 17.09.2010 - 17:16
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5687 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
huhu dschungelkatze,
ich finde dein gg wunderschön und sehr detailreich und liebevoll gestaltet!
die vielzahl deiner pools und sogar einer mit bepflanzung! einfach wunderschön!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

@ peter: ich weiß nicht, was du gesehen hast, oder hab ich die "tomaten" auf den augen? - ich sehe in keinem bild irgendwelche "kästchen"
und doch! die liegen sind benutzbar! habe dir sogar mal einen screen gemacht, da sieht man es besser!

die stühle, die du erwähnt hast sind meiner meinung auch benutzbar! habe sie zwar angeschaut, aber leider versäumt sie abzulichten! ist aber genügend abstand da!

und soll ich dir mal was verraten? meine häuser bespiele ich überhaupt nicht! höchstens die vom magazin werden getestet! für hier baue ich schön! und so, dass es ansprechend aussieht und katze hat das auch sehr toll gemacht! die user können, wenn was nicht so passt, gerne die sachen etwas auf die seite rutschen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

deine muster finde ich schön, dschungelkatze! nur das schiffchenmuster solltes du etwas verkleinern! - weißt du wie das geht? so, wie es jetzt ist, ist es zu groß und passt nicht so ganz in der form auf die schränke und türen. es ist "abgeschnitten!"
ich erkläre es dir gerne, wie du muster verkleinern tust! aber vielleicht weißt du es ja auch!
und übrigens: klasse, dass du diesmal daran gedacht hast, die punkte hinter der bildbenennung weg zu lassen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 17.09.2010 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Oh Weckermaus, du bist ein Schatz !
Habs gerade bespielt und alles geht, außer ein Stuhl, aber das hab ich geändert und die Rutsche war eigentlich nur als Deko gedacht, aber damit simschaefchen nicht ins Wasser fällt, habe ich sie etwas zur Seite getan.
Die Muster auf den Schränken und die Toiletten hab ich abgeändert, einfarbig, blau und weiß.
Aufmacherbild auch neu, ohne das kleine Bild.

Liebe Grüße Dschungelkatze

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 17.09.2010 - 18:11.
Beitrag vom 17.09.2010 - 17:41
EarthSim ist offline EarthSim  
User
1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Das ist wieder toll geworden da würd ich glatt selbst reingehen, wenns das gäbe in echt

Ich find die Farbe toll, so ein helles Himmelblau da bekommt man gleich gute Laune und denkt an Wärme und Sommer, deine Muster finde ich auch hübsch und originell, dürfte man die auch für Recolors verwenden? Wenn du erlaubst, würde ich damit gerne einige Recolor basteln, hast du das Schiffmuster trotzdem noch in der mehrfarbigen Version?

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von EarthSim am 17.09.2010 - 18:19.
Beitrag vom 17.09.2010 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EarthSim suchen EarthSim`s Profil ansehen EarthSim eine Kurznachricht senden EarthSim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FrancisSommer86 ist offline FrancisSommer86  
Userin
2685 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
FrancisSommer86`s alternatives Ego
ich finde es auch echt gut gelungen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sommertraum86 am 17.09.2010 - 18:20.
Beitrag vom 17.09.2010 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FrancisSommer86 suchen FrancisSommer86`s Profil ansehen FrancisSommer86 eine Kurznachricht senden FrancisSommer86 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Katze wow das super klasse
glg nicy
Beitrag vom 17.09.2010 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
@Earth Sim, ja hab ich noch und natürlich darfst du damit experimentieren!
Beitrag vom 17.09.2010 - 18:30
EarthSim ist offline EarthSim  
User
1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
kannst du mir dann nur die Muster als Exportdatei schicken? Weil beim Haus sind dann ja nicht mehr alle dabei
Beitrag vom 17.09.2010 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EarthSim suchen EarthSim`s Profil ansehen EarthSim eine Kurznachricht senden EarthSim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Dschungelkatze

War nicht böse gemeint ,sah halt nur auf den Bildern so aus

Und Du hast das Bild ausgetauscht mit den Kästchen klasse , nur jetzt hast Du das Bild mit dem Türbogen doppelt drin
Mir gefällt ja das Anwesen auch sehr , vorallem die 3 Pools und die ganze Aufteilung des Grundstück find ich auch Hammerschön

Wollte halt nur nachfragen mehr nicht war nicht böse gemeint oder so ,wenns so rüber kam Sorry
Das Schäfchen war heute in babystress lach

Hihi ich versuch es auch nachher ein zu tickern falls Weckermaus das nicht schon längst gemacht hat lach

Winke Peter
Beitrag vom 17.09.2010 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5687 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
nein, weckermaus hat das noch nicht gemacht, peter! das lasse ich dir gerne liegen, bis du zeit hast!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 17.09.2010 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ooooh - was für ein tolles Bad, Dschungelkatze
Das sieht wirklich wunderschön aus - und die Rutsche in den Pool finde ich witzig Aber die funktioniert bestimmt nicht, oder?
Wirklich sehr schick hast du das alles gebastelt
Beitrag vom 17.09.2010 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 178 Gäste online. Neuester Benutzer: cinnomongirly
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MysticVelvet, Sheila love, barbiewoods, bettygail, cinnomongirly, NathWild, Stern86, rosily58, Calina, Barbie, PUENKTCHEN990, justin und seli..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ruedin (30), kartusche (66), Mercury (20), Balou1 (59), pollofritto (24), Sims2Girl89 (24), simbochum (22), cizi (40), shelly0902 (21), Tripon (23), Friesenfan (16), thataiangel (30), NadyaNadja (19), Kreszentia (28), denisco (11), SPaul83 (30), muctut (43), mmthesims (15), kayah01 (22), Lolodu13 (16), dedapat (24), playerwtc911 (24), alino4ka (26), luisma000 (41), sabrina_king81 (32), benny0580 (33), Tochka (21), vivigregomesilv.. (32), lavazze69 (23), minaya1970 (43), sehila96 (45), yanka25 (25), LaMa (23), Milena Pimenta .. (23), efii x3 (17), Patrycja00000 (23), cena101 (23), augenstern (33), LisaG1993 (20), simslove2505 (23), yanusa (25), Slidesim28 (34), torino460net (59), Hallo36 (), Nastja1993 (20), Mule (23), Tuschi (21), benjamin0580 (33), fredag13 (25), lindaolsen (30), MenSim (34), helli25 (47), AtlantissimsMR (34), crazyfist (25), MerowingerMR (34), sakura_4 (29), ceasar (23), quentinl (22), Red~Rose* (21), Alleyc0 (42), nutpatiya (28), arwen anarion (24), Mitsuki (24), ola116 (21), mallemaloone (28), Shorek84 (29), DemonD (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30175 sec generiert