Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
TropicalBeach
Gemeinschaftsgrundstück, 64x64
Weil das Wetter den ganzen Sommer über nicht wirklich (außer einer kleinen Ausnahme) schön war, habe ich gedacht, ich bau mal ein Freizeitbad mit Innen-und Außenbereich, für schlechtes und für schönes Wetter!
Es gibt 4 Pools, davon 3 zum schwimmen, eine Discothek, einen Imbiß, ein Fitness-Studio und noch ein paar andere Freizeitbeschäftigungen.
P.S. 3 der Muster habe ich selbst gemacht.
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 17.09.2010 - 18:05.
Administrator 5615 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
huhu dschungelkatze,
ich finde dein gg wunderschön und sehr detailreich und liebevoll gestaltet! die vielzahl deiner pools und sogar einer mit bepflanzung! einfach wunderschön!
@ peter: ich weiß nicht, was du gesehen hast, oder hab ich die "tomaten" auf den augen? - ich sehe in keinem bild irgendwelche "kästchen"
und doch! die liegen sind benutzbar! habe dir sogar mal einen screen gemacht, da sieht man es besser!
die stühle, die du erwähnt hast sind meiner meinung auch benutzbar! habe sie zwar angeschaut, aber leider versäumt sie abzulichten! ist aber genügend abstand da!
und soll ich dir mal was verraten? meine häuser bespiele ich überhaupt nicht! höchstens die vom magazin werden getestet! für hier baue ich schön! und so, dass es ansprechend aussieht und katze hat das auch sehr toll gemacht! die user können, wenn was nicht so passt, gerne die sachen etwas auf die seite rutschen!
deine muster finde ich schön, dschungelkatze! nur das schiffchenmuster solltes du etwas verkleinern! - weißt du wie das geht? so, wie es jetzt ist, ist es zu groß und passt nicht so ganz in der form auf die schränke und türen. es ist "abgeschnitten!"
ich erkläre es dir gerne, wie du muster verkleinern tust! aber vielleicht weißt du es ja auch!
und übrigens: klasse, dass du diesmal daran gedacht hast, die punkte hinter der bildbenennung weg zu lassen!
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Oh Weckermaus, du bist ein Schatz !
Habs gerade bespielt und alles geht, außer ein Stuhl, aber das hab ich geändert und die Rutsche war eigentlich nur als Deko gedacht, aber damit simschaefchen nicht ins Wasser fällt, habe ich sie etwas zur Seite getan.
Die Muster auf den Schränken und die Toiletten hab ich abgeändert, einfarbig, blau und weiß.
Aufmacherbild auch neu, ohne das kleine Bild.
Liebe Grüße Dschungelkatze
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 17.09.2010 - 18:11.
User 1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Das ist wieder toll geworden da würd ich glatt selbst reingehen, wenns das gäbe in echt
Ich find die Farbe toll, so ein helles Himmelblau da bekommt man gleich gute Laune und denkt an Wärme und Sommer, deine Muster finde ich auch hübsch und originell, dürfte man die auch für Recolors verwenden? Wenn du erlaubst, würde ich damit gerne einige Recolor basteln, hast du das Schiffmuster trotzdem noch in der mehrfarbigen Version?
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von EarthSim am 17.09.2010 - 18:19.
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Huhu Dschungelkatze
War nicht böse gemeint ,sah halt nur auf den Bildern so aus
Und Du hast das Bild ausgetauscht mit den Kästchen klasse , nur jetzt hast Du das Bild mit dem Türbogen doppelt drin
Mir gefällt ja das Anwesen auch sehr , vorallem die 3 Pools und die ganze Aufteilung des Grundstück find ich auch Hammerschön
Wollte halt nur nachfragen mehr nicht war nicht böse gemeint oder so ,wenns so rüber kam Sorry
Das Schäfchen war heute in babystress lach
Hihi ich versuch es auch nachher ein zu tickern falls Weckermaus das nicht schon längst gemacht hat lach
Administratorin 7715 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Ooooh - was für ein tolles Bad, Dschungelkatze
Das sieht wirklich wunderschön aus - und die Rutsche in den Pool finde ich witzig Aber die funktioniert bestimmt nicht, oder?
Wirklich sehr schick hast du das alles gebastelt