Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31396 Posts & 1857 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Gemeinschaftsgrundstücke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (13): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
matomibotaki ist offline matomibotaki  
Userin
1505 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
matomibotaki`s alternatives Ego
Wiedermal sehr schöööööööön!!!!!!
Beitrag vom 30.12.2010 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matomibotaki suchen matomibotaki`s Profil ansehen matomibotaki eine Kurznachricht senden matomibotaki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Katze wow
die ist ja hammer
ich bin begeistert
Ich gebe ne runde aus
glg nicy
Beitrag vom 30.12.2010 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Großes an euch beide!
freu mich
Beitrag vom 02.01.2011 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5590 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
das ist ja ne richtig tolle luxus launch geworden!
da lässt der türsteher sicher nicht jeden rein!
klasse innenausbeu! tolle einrichtung! einfach top!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 02.01.2011 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7705 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WOW - deine Lounge ist wirklich irre, Katze, total raffiniert gebaut und gestaltet
Beitrag vom 02.01.2011 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McMediaMichi ist offline McMediaMichi  
User
581 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
McMediaMichi`s alternatives Ego
Ich mag deine Lounge sehr!! Bin ein richtig Fan, von den Farben und dem Aufbau. Wirklich klasse gruß Michael
Beitrag vom 02.01.2011 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McMediaMichi suchen McMediaMichi`s Profil ansehen McMediaMichi eine E-Mail senden McMediaMichi eine Kurznachricht senden McMediaMichi`s Homepage besuchen McMediaMichi zu deinen Freunden hinzufügen McMediaMichi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
ihr drei, da freut sich die Katze!!!
Beitrag vom 03.01.2011 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
War lange nicht hier...

Ich habe mal wieder zwei Gemeinschaftsgrundstuecke, sie sind beide aus meiner Welt Greenvillage.
Das erste ist ein Spielplatz mit der Größe 20x15:

das zweite heißt McSims mit der Größe 25x20 und wie der Name schon sagt...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 12.04.2011 - 18:19.
Beitrag vom 12.04.2011 - 18:18
Pegasus960 ist offline Pegasus960  
Designerin
376 Beiträge - Maus - Klein aber oho
Pegasus960`s alternatives Ego
Der Spielplatz ist ja süß
Du hast aus dem wenigen Platz echt das Beste rausgeholt!
Dein Mc Sims finde ich auch sehr gemütlich, so gar nicht Mc Donalds

Beitrag vom 12.04.2011 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pegasus960 suchen Pegasus960`s Profil ansehen Pegasus960 eine E-Mail senden Pegasus960 eine Kurznachricht senden Pegasus960 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7705 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Sehr schöne GGs, alle beide hast du sehr liebevoll gestaltet, Katze
Beitrag vom 13.04.2011 - 09:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Black_Sheep01 ist offline Black_Sheep01  
Userin
35 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
WoW
Schonwieder fehlen mir die Worte Wie machst du das nur??
Total wuuuunderschöööön :-) Ich glaube diese Stadt ist ganz gut zum Bauen oder?! Ich glaub ich werd jetzt auch malwieder...*g* Simssucht *gg* wer kennt sie nicht?
Naja, auf jedenfall SUPER MEGA was weiß ich was TOLL
Ich glaub, das Welnesscenter, hol ich mir...

lg^^
Black_Sheep
Beitrag vom 22.04.2011 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Black_Sheep01 suchen Black_Sheep01`s Profil ansehen Black_Sheep01 eine Kurznachricht senden Black_Sheep01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beachclub
Junior-Designerin

Ich hab wiedermal ein paar Gemeinschaftsgrundstücke, das erste ist der Beachclub, von LittleOnes_Island

Gemeinschaftsgrundstück, 30x30

Grundstueckspreis unmoebeliert: 39.845 §
Grundstueckspreis moebeliert: 69.292 §

Beitrag vom 13.05.2011 - 20:48
Nektarium
Junior-Designerin
Gemeinschaftsgrundstück, 30x30 (LittleOnes_Island)

Grundstueckspreis unmoebeliert: 22.415 §
Grundstueckspreis moebeliert: 46.916 §

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 13.05.2011 - 20:58.
Beitrag vom 13.05.2011 - 20:52
Park der Muse
Junior-Designerin
Gemeinschaftsgrundtsück, 64x64 (LittleOnes_Island)

Grundstueckspreis unmoebeliert: 70.852 §
Grundstueckspreis moebeliert: 103.427 §

Beitrag vom 13.05.2011 - 20:57
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Dschungelkatze

Wahnsinn wie du so schöne GG `s bauen kannst
Die sehen alle Superschön aus

Den Park der Muse den find ich Oberhammerschön , er hat das Gewisse Flair und den Charm eines Luxusparks

Winke Peter
Beitrag vom 14.05.2011 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: robb
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Mahasin, Kylah70, surferin_1958_n..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), f&eacute;f&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), &Acirc;&agrave;.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.26885 sec generiert