Administratorin 9818 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
sehr schön, ich finde ja gerade parks gibt es viel zu wenige.
Mal ne Frage, hatte die Idee neulich als ich auf mini grundstücken baute.
So miniparks kannst du sowas mal probieren.
Ich meine in manchen Gegenden (bei uns z.B. ) findet man ja öfters zwischen Wohnhäusern so miniSpielplätze. Rutsche, Kletterturm, 2 Bänke, fertig oder so
gibt ja die minigrundstücke mit 10 x 10 und so.
und fallls du ne Nachbarschaft zum bauen brauchst, mammut hat da ne geniale leere mit ganz vielen Grundstücken
Administrator 5683 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
der park ist wunderschön, dschungelkatze!
ich finde auch, dass man davon viel zu wenig hat und blackys vorschlag, mit den kleinen spielparks, ist auch ne klasse idee!
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Ja Blacky, das mache ich gerne!!! Ich baue dir ein paar kleine. Wird aber erst morgen, weil ich muss dann auf arbeit. Bastel aber gerade auch einen neuen Park, der wird morgen fertig, dann mach ich mich gleich an die anderen. Kannst du mir die Verknüpfung zur Nachbarschaft geben, ansonsten baue ich in meiner, hab auch eine erstellt, die schick ich auch noch diese Woche.
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Kann ich nur zustimmen, deine Grundstücke sind sehr schön ^^
Der große Park ist toll, da man da mal mehr machen kann als nur zu Grillen oder Schach zu spielen ^^
Und dieser kleine Spielplatz ist auch toll. Besonders weil ich sowas lieber als Gemeinschaftsgrundstück habe, als auf jedem Familiengrundstück diese großen Klettergerüste und Rutschen zu bauen. ^^