Blacky´s Sims Zoo  - Downloaden??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31336 Posts & 1859 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Downloads Fragen zu Sims3 » Downloaden??

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Caphtiger ist offline Caphtiger  
Downloaden??
User
4 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Hallo^^

ich ´habe mich gerade eben angemeldet, weil ich eine schöne neue welt hier runterladen wollte, in der hoffnung das mein spiel dann wieder...naja besser laeuft (lange geschichte)

und ich habe jetzt hier rumgesucht und bin nun voll verwirrt wie ich eure schöne sachen runterladen kann....
also wenn mir das einer nochmal sagen würde....

also ich habe jetzt schon unter sims 3 so einen mods ordner....und ich habe etwas von eienr resource datei gelesen...aber keine ahnung woher ich die nehmen soll und auf dieser modthesims seite find ich nichts mehr dazu.

also ja...bitte erklaerte idiotenfreundlichXDD

danke im vorraus und nochmal sorry aber ich raffs echt nicht XD
Beitrag vom 11.09.2010 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Caphtiger suchen Caphtiger`s Profil ansehen Caphtiger eine E-Mail senden Caphtiger eine Kurznachricht senden Caphtiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5599 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
hallo caphtiger und HERZLICH WILLKOMMEN IM ZOO ! ! !
ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und unsere downloads toll findest!

bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich habe sie ins team geleitet und da sitzt betsimmt jemand, der dir antworten geben kann! ein klein wenig geduld noch!
es gibt aber auch sehr schöne sims3 pack downloads in unserem angebot! stöbere doch in der zwischenzeit mal etwas herum ! ich wünsche dir viel spaß bei uns!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 11.09.2010 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Ich glaube da wüsste ich auch noch nicht wie man die installiert....habe bisher nur mit den sachen von den addons oder eben der sims 3 seite gespielt...und sonst noch nie irgendwas XD

aber vielen dank für deine schnelle antwort

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Caphtiger am 11.09.2010 - 15:42.
Beitrag vom 11.09.2010 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Caphtiger suchen Caphtiger`s Profil ansehen Caphtiger eine E-Mail senden Caphtiger eine Kurznachricht senden Caphtiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
EarthSim ist offline EarthSim  
User
1333 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Hallo Caphtiger, willkommen im Forum :)

Die Fandownloads zu den Sims können entweder eine Sims3pack Datei sein oder eine .package Datei. Das siehst du auch ah der Datei, am Namen und am Symbol, die Sims3Pack Dateien haben das Sims3-Logo als Minibild davor, während die .package Dateien weiß sind, so wie ein Blatt Papier. Den .packages Dateien, die eine cfg/resource Datei benötigen, liegt diese in der Regel bei.

Wenn du dir nun etwas geladen hast, musst du den Ordner zuerst entpacken, danach kannst du die Sims3pack Datei entweder durch Doppelklicken darauf installieren oder, indem du sie in den Sims3 Downloads Ordner verschiebst, dann den Launcher öffnest und die Datei bei *Downloads* mit einem Haken versiehst und dann auf *Installieren* klickst. Dann läd er sie sich und du müßtest ein kleines Fenster sehen, in dem steht [Dateiname] wurde erfolgreich installiert (wenn es nicht installiert wurde, steht das dann auch dabei). Im Menupunkt *Installierte Inhalte* kannst du alle Dateien sehen, die du bisher installiert hast, hier kannst du auch Dateien deinstallieren oder deaktivieren.

Die .packages datei(en) musst du in den Packages/Mods Ordner des Sims3 Hauptordners verschieben, die cfg Datei muss im Sims3 Hauptordner sein, offen, wenn du noch andere AddOns außer dem Basissimsspiel benutzt, musst du eventuell die cfg Datei auch in einen der AddOn Ordner kopieren, damit alles richtig funktioniert.

Wenn du dir eine neue Welt installiert hast, kannst du sie durch die Funktion *Neues Spiel* auswählen, manchmal muss man etwas Scrollen, um alle Welten in der Liste zu sehen.

Noch ein kleiner Hinweis:

Um die Zip-Datei entpacken zu können, benötigst du ein Programm, wie zB winRar, ohne das kommst du an die Sachen nicht ran, winRar kannst du kostenlos zB auf chip.de laden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, frag einfach.

Viele grüße, EarthSim.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von EarthSim am 11.09.2010 - 16:15.
Beitrag vom 11.09.2010 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EarthSim suchen EarthSim`s Profil ansehen EarthSim eine Kurznachricht senden EarthSim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy XD

aber wenn ich bei der welt auf download klicke kommt eine rar datei....XD
Beitrag vom 11.09.2010 - 16:15
DeKleene39 ist offline DeKleene39  
Designerin
491 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
DeKleene39`s alternatives Ego
Hey capthiger

ja die rar Datei musst du runterladen und dann entpacken, am besten mit WinRAR oder WinZIP

müsste aber auch in unseren FAQ's stehen

hier

Liebe Grüße

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DeKleene39 am 11.09.2010 - 16:20.
Beitrag vom 11.09.2010 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeKleene39 suchen DeKleene39`s Profil ansehen DeKleene39 eine E-Mail senden DeKleene39 eine Kurznachricht senden DeKleene39 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
OMG es hat geklappt !!!

danke danke danke danke danke danke.....XD

wow coll, also sorry das ich so auf der leitung stand, hatte das dateien entpacken überlesen @.@

hm dankeschöööön
Beitrag vom 11.09.2010 - 16:24
DeKleene39 ist offline DeKleene39  
Designerin
491 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
DeKleene39`s alternatives Ego
Freut mch, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße
Beitrag vom 11.09.2010 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeKleene39 suchen DeKleene39`s Profil ansehen DeKleene39 eine E-Mail senden DeKleene39 eine Kurznachricht senden DeKleene39 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Laura bist schon da
da war ich zu langsam
glg nicy
Beitrag vom 11.09.2010 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simskäferchen ist offline Simskäferchen  
Userin
37 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
Hallo, ihr Lieben!
Das Downloaden hat mich auch interessiert und wäre meine nächste Frage gewesen. So bedanke ich mich auch gleich für die Erklärung.
Beitrag vom 11.09.2010 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simskäferchen suchen Simskäferchen`s Profil ansehen Simskäferchen eine Kurznachricht senden Simskäferchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7707 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Also unsere Welten sind alle sims3packs!

Ihr müsst die sims3packs in euren Dateien einfach in den Ordner
Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads
verschieben, dann den Launcher starten - auf Downloads - Häkchen bei der Welt setzen - installieren - ok.
Dann Die Sims 3 starten und im Hauptmenue rechts auf "+" "Neues Spiel starten" - beim Pfeil "Stadt waehlen".

Wenn ihr nur das Grundspiel habt, könnt ihr auch die sims3packs einfach per Doppelklick installieren!

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 11.09.2010 - 23:52.
Beitrag vom 11.09.2010 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ayana ist offline Ayana  
User
128 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Ayana`s alternatives Ego
Hallo liebes Team,
wie bekomme ich diese Dateien ins Spiel?

Mein WINRAR öffnet sich nicht automatisch wie bei den ZIP-Dateien und wenn sich der Kasten öffnet, wo man aussuchen kann mit welchem Programm man bestimmte Dateien öffnet, ist WINRAR nicht dabei.
Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Habe soeben festgestellt, daß im WinRAR-Ordner nur noch die rarreg.key-Datei vorhanden ist.
Werde erst mal WinRAR neu installieren.

2. PS: Meine Frage hat sich hiermit erledigt, es lag an den fehlenden Win RAR-Dateien. Habe WinRAR jetzt neu installiert und es funktioniert wieder alles wie es soll.

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Ayana am 25.11.2010 - 14:18.
Beitrag vom 23.11.2010 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ayana suchen Ayana`s Profil ansehen Ayana eine Kurznachricht senden Ayana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 15 registrierte(r) Benutzer und 87 Gäste online. Neuester Benutzer: reegee
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: radioactiveconn.., Latawiec, Sunshi1, cupcake47, cindy02, Switzerland-Gir.., weckermaus, Cayami, Shadow76, Emilianna, shinola, blackypanther, daruma_bozu, Andy69, ikenratz
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillith81 (32), Enigmas (), senseklein (26), Coshara68 (45), Window (35), roterose666 (40), Jesskopp (18), celebkiriedhel (51), shayla90 (33), rayrayc (16), NijvenAshan (38), SimTIM93 (20), kingam (30), BjarneG (57), Daki-Podvrska (19), uvstar (36), doglaia (21), sjmc_uk (36), Stef82 (31), >Rosenrot< (20), Isii2oo9x3 (19), Maria Costa (34), tzanny (20), astro_jessie (41), Jässkopp (18), WOW1000 (20), matsukoshi (25), Lostris (24), Sasha (27), pinka43 (33), &Acirc;&egrave;.. (23), evil2580 (31), JessiiehMauzi (32), artiss14 (24), Need_Love (22), DaDiti (28), Taliyha (30), PuhBaerPussy (23), kicsipinty (25), Sashha (27), fefeca (32), Cat68 (45), andrea-menne (47), Ccybrina (27), dracmo (26), CrazyGirl-Ai (23), happyalinchen (24), Andy (49), lana1 (51), KARO205880 (25), JassyBär (17), ladybella (44), Martyna (29)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.28342 sec generiert