Userin 117 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Ich hätte da mal ne Frage, hab in meinen Häusern 2 Pflanzen verbaut die ich einfach nicht mehr online finde.
"Da bist du Blatt" und "kämpferische Flora"
Bin mir aber eigentlich sicher das diese aus dem Store sind, vermutlich waren die in dem kostenlosen Set "Tag der Erde" oder maximal in dem PaySet "utrachill wohnzimmer Set"
Hat jemand ne Idee wie ich rauskriege in welchem Set die waren. Mag doch gern ein Haus von mir hier hochladen und die eine Pflanze passt so wunderherrlich dort hin.
Userin 117 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Genau das ist mein Problem, da taucht es nämlich nicht auf. Vermutlich hab ich es damal vor dem großen Datenbankchrash mit meinem alten EA Account gezogen.
Wenn ich nach den Pflanzen google finde ich auch keinen Hinweis...
Hab allerdings nen Link gefunden wo was drine stehen kann, aber da müsste die liebe Blacky mal für mich kucken. Mir fehlen die Zugriffsrechte...
Wäre ganz dolle lieb
User 129 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo tigerchen_83,
die Plänzchen, die Du suchst habe ich auch und noch zwei weitere mit weißem Behälter.
Soviel ich weiß habe ich sie mir hier im Zoo in der VIP-Zone Anfang Oktober noch gezogen. Leider sind sie wohl einem Herbst-Putz zum Opfer gefallen, denn ich kann sie jetzt nicht mehr finden. Nur zwei nahegelegene Showthreads mit den Nr. 9870 und 9970 konnte ich finden.
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 59 Gäste online. Neuester Benutzer: Maxlove123
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Moun