User 139 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo ihr lieben,
ich habe auch das Sims Magazin im Abo und bin jedesmal wieder begeistert. Ich hatte auch das Glück alle mir fehlenden Hefte über Ebay zu ersteigern.
Und mal ein großes Lob an euch hier für die Downloads vom Sims Magazin.
Nun zu meiner Frage. Ihr habt hier über das Programm Poser gesprochen. Ich habe Poser 8 und wollte mich erkundigen ob ich noch irgendwelche Addons oder Dateien brauche um für die Sims Kleidung oder anders zu erstellen. Bei Gimp z. B. brauche ich ja die dds Datei. Wenn ja könntet ihr mir evtl. sagen wo ich die bekomme oder mir eine Link nennen. Und gibt es irgendwo auch einen Tutorial dazu.
VIP-Userin 169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
hi, wollte nur fragen hast du schon eine antwort erhalten?? habe mir gimb jetzt erst heruntergeldaeb weil ich durch zoo-online-magazin darueber gelesen und so auch downloaden konnte.
gr. catluck
Zitat Original geschrieben von Serapine
Hallo ihr lieben,
ich habe auch das Sims Magazin im Abo und bin jedesmal wieder begeistert. Ich hatte auch das Glück alle mir fehlenden Hefte über Ebay zu ersteigern.
Und mal ein großes Lob an euch hier für die Downloads vom Sims Magazin.
Nun zu meiner Frage. Ihr habt hier über das Programm Poser gesprochen. Ich habe Poser 8 und wollte mich erkundigen ob ich noch irgendwelche Addons oder Dateien brauche um für die Sims Kleidung oder anders zu erstellen. Bei Gimp z. B. brauche ich ja die dds Datei. Wenn ja könntet ihr mir evtl. sagen wo ich die bekomme oder mir eine Link nennen. Und gibt es irgendwo auch einen Tutorial dazu.