Blacky´s Sims Zoo  - Patch 1.8
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32432 Posts & 1943 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Technische Fragen zu Sims3 » Patch 1.8

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tutulla ist offline Tutulla  
Patch 1.8
Userin
67 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
Tutulla`s alternatives Ego
Hallo Zusammen,

da ich über die Suchfunktion nichts finden konnte & Google leider auch keine Hilfe ausspuckt, stell ich jetzt einfach hier mal meine Frage bzw. mein Problem.

Ich besitze Die Sims 3 (BaseGame). Nach langer Zeit habe ich das Spiel mal wieder installiert & nun will der Launcher den Patch 1.8 runterladen was ja prinzipiell kein Problem darstellt.

Wenn ich ihn dann runterlade & alles installiert wurde & ich den Launcher starte kommt eine Fehlermeldung & dann geht er wieder aus? Das Spiel kann man dann auch nicht starten.

Hab das Spiel dann wieder deinstalliert & neu drauf gespielt, wollte ein Haus installieren, dann kam die Meldung dass ich den Patch bräuchte. Alles klar, Patch nochmal installiert & selbes Theater wieder. Es geht nichts mehr. :(

Hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus.

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Tutulla am 23.01.2011 - 23:17.
Beitrag vom 23.01.2011 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tutulla suchen Tutulla`s Profil ansehen Tutulla eine E-Mail senden Tutulla eine Kurznachricht senden Tutulla zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McMediaMichi ist offline McMediaMichi  
User
581 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
McMediaMichi`s alternatives Ego
Hallo Tutulla,

wichtig wäre es zu wissen um welche Fehlermeldung es handelt, dann kann man dir mehr sagen. Du kannst auch ein Screenshot erstellen.

Gruß McMediaMichi
Beitrag vom 23.01.2011 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McMediaMichi suchen McMediaMichi`s Profil ansehen McMediaMichi eine E-Mail senden McMediaMichi eine Kurznachricht senden McMediaMichi`s Homepage besuchen McMediaMichi zu deinen Freunden hinzufügen McMediaMichi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Huhu :)

http://www.bilder-space.de/bilder/f1fcb5-1295820818.jpg
Beitrag vom 23.01.2011 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tutulla suchen Tutulla`s Profil ansehen Tutulla eine E-Mail senden Tutulla eine Kurznachricht senden Tutulla zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
uii, da scheint aber ein großer Fehler zu sein. mhh, jetzt brauche ich die Log Datei, die findest du unter

Win7: Documents\Electronic Arts\Die Sims 3
Win XP : Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3

Gruß McMediaMichi
Beitrag vom 23.01.2011 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McMediaMichi suchen McMediaMichi`s Profil ansehen McMediaMichi eine E-Mail senden McMediaMichi eine Kurznachricht senden McMediaMichi`s Homepage besuchen McMediaMichi zu deinen Freunden hinzufügen McMediaMichi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
mh okay, jetzt habe ich es grad deinstalliert :x
Dauert einen Moment, da ich es wieder installieren & den Patch runterladen muss :)
Beitrag vom 23.01.2011 - 23:28
Userin
Also ich hab den Patch jetzt nochmal installiert & die Meldung kam wieder. Nun wollte ich nach der LogDatei schauen & hab gemerkt dass meine Ordner in den Dokumenten komplett leer sind. Die Übersicht besteht zwar aber wenn ich die Ordner öffne, sind sie leer.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter?
Beitrag vom 24.01.2011 - 00:09
User
probiere bitte mal die Lösungsvorschläge:
http://crinrict.blogspot.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein.html
Beitrag vom 24.01.2011 - 00:35
Userin
Hallo Zusammen,

da Zeit "ich bring das Spiel nicht zum laufen & es nervt mich" rum ist, versuch ich es nun wieder seit drei Tagen - leider ohne Erfolg. Auch habe ich mit dem Support telefoniert, der Herr gab mir einen neuen Key. Leider brachte dies auch nichts. Ich habe das Spiel nun gefühlte 10x installiert & deinstalliert & es bringt immer noch nichts. Sobald der Patch drauf ist kommt die Fehlermeldung mit der "LogDatei" ... Ich habe mir nun extra Night Life gekauft, in der Hoffnung dass es funktioniert - Fehlanzeige. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Bin schon soweit dass ich meinen Laptop plätten will...
Beitrag vom 18.02.2011 - 19:00
Userin
Also Sims läuft wieder - allerdings nur weil ich meinen Laptop plattgemacht habe.

Für alle Anderen die das selbe Problem haben, versucht erstmal die o.g. Lösungsvorschläge & wenn das nichts hilft, Daten sichern & Laptop / Rechner platt machen.

Viele liebe Grüße
Tutulla
Beitrag vom 19.02.2011 - 20:12
chaoshoch38 ist offline chaoshoch38  
Laptop plattmachen`?
Userin
3 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
was meinst du damit?

Solange draufhaun bis er kaputt ist? Lol ich hoffe das ich das nicht tun muss sonst bekomme ich mit Sohnemann Probleme.

Der Lappy gehört ihm und ist relativ neu.

Aber nix für ungut Spiel läuft ja bei mir, nur hakt es bei manchen Familien wie verrückt.

lg chaoshoch38
Beitrag vom 29.10.2011 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chaoshoch38 suchen chaoshoch38`s Profil ansehen chaoshoch38 eine E-Mail senden chaoshoch38 eine Kurznachricht senden chaoshoch38 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 14 registrierte(r) Benutzer und 65 Gäste online. Neuester Benutzer: Miyamiau
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow76, Siggi3311, zitrone, Cayami, Quinisida, Kyrah, cupcake47, greenfern, Commari, simshase, miracle19943, Bir-git, Lena-Elly, countergirl
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PlaySims (22), selena66 (33), Enola86 (27), kasandra (34), *Lotusbluete* (28), clautjejoepie (20), kebbola (20), rockie91 (22), Sauri (22), lfiekz (21), andyid2000 (41), bricefr (27), Prince Thesims3 (17), capharina (32), Veneta (24), novelee (28), quesoman (42), vanylein1906 (24), selzi (34), vatinie (57), aifirsa (41), Schnattel (35), Molly (25), magrex5 (58), sappysoul (55), Mrs.Murphy (18), sexysim (20), Sarah21 (26), catmin (19), rockinghorse (46), sven-bianca (39), Gast_108 (22), schlappi6 (26), Namie (28), FrancescaGirl (50), Joyboy (21), tekner (28), Simsboi (27), TheSims2BonVoya.. (33), heygirl321 (19), diboss13 (20), joris12 (27), Aingeall (59), Annka1994 (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.28129 sec generiert