Userin 67 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
Hallo Zusammen,
da ich über die Suchfunktion nichts finden konnte & Google leider auch keine Hilfe ausspuckt, stell ich jetzt einfach hier mal meine Frage bzw. mein Problem.
Ich besitze Die Sims 3 (BaseGame). Nach langer Zeit habe ich das Spiel mal wieder installiert & nun will der Launcher den Patch 1.8 runterladen was ja prinzipiell kein Problem darstellt.
Wenn ich ihn dann runterlade & alles installiert wurde & ich den Launcher starte kommt eine Fehlermeldung & dann geht er wieder aus? Das Spiel kann man dann auch nicht starten.
Hab das Spiel dann wieder deinstalliert & neu drauf gespielt, wollte ein Haus installieren, dann kam die Meldung dass ich den Patch bräuchte. Alles klar, Patch nochmal installiert & selbes Theater wieder. Es geht nichts mehr. :(
Hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus.
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Tutulla am 23.01.2011 - 23:17.
Also ich hab den Patch jetzt nochmal installiert & die Meldung kam wieder. Nun wollte ich nach der LogDatei schauen & hab gemerkt dass meine Ordner in den Dokumenten komplett leer sind. Die Übersicht besteht zwar aber wenn ich die Ordner öffne, sind sie leer.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter?
Hallo Zusammen,
da Zeit "ich bring das Spiel nicht zum laufen & es nervt mich" rum ist, versuch ich es nun wieder seit drei Tagen - leider ohne Erfolg. Auch habe ich mit dem Support telefoniert, der Herr gab mir einen neuen Key. Leider brachte dies auch nichts. Ich habe das Spiel nun gefühlte 10x installiert & deinstalliert & es bringt immer noch nichts. Sobald der Patch drauf ist kommt die Fehlermeldung mit der "LogDatei" ... Ich habe mir nun extra Night Life gekauft, in der Hoffnung dass es funktioniert - Fehlanzeige. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Bin schon soweit dass ich meinen Laptop plätten will...
Also Sims läuft wieder - allerdings nur weil ich meinen Laptop plattgemacht habe.
Für alle Anderen die das selbe Problem haben, versucht erstmal die o.g. Lösungsvorschläge & wenn das nichts hilft, Daten sichern & Laptop / Rechner platt machen.