Moderatorin 1340 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Peter, die rollerbar ist einfach genial!
Super gut gelungen.
Also mir macht das umfärben bei sims 3 richtig spaß. Gut, es dauert ein bisschen, aber ich "experimentiere" ja so gerne mit den muster und auf verschied. objekte.
Für mich ist es dann fast so wie geschenke auspacken - immer eine schöne überraschung....
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Lach mich weg Savannah
Hihi Geschenke auspacken
ich denke oft Uhpss das sieht aber doof aus und änder und änder bis dann auf einmal Zack da isses wow schön . mich bringt das Umfärben auch oft in erstaunen was dabei so rauskommt
Administrator 5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
schönes starterhäuschen!
trotz geldknappheit ist dennoch gemütlich - zumindest im wohnzimmer!
das schlafzimmer ist ein bissel spartanisch eingerichtet, aber man kann ja im anfang nicht alles haben!
Huhu mammut
Lach ja das stimmt das ist echt Luxus bei dem Haus lol
ich fand das witzig
Oben im Haus kann man zwei schöne Zimmer herrichten ob Elternschlafzimmer oder Jugendzimmer groß genug sind sie ja
Huhu Weckermaus
Naya hätte dort gerne noch 1 Beistelltisch hingemacht sowie 2 Stühle , aber leider gibts da ein Geldproblem mal zeigt es im Spiel mehr an als tatsächlich kostet , deswegen hab ich es auf genau 16.000 gebracht
Lach hihi außerdem können sich die Sims auch mal was erarbeiten grins ,lege Ihnen ja sonst Luxushäuser vor die Nase wo sie einziehn können ohne vorher je nen Finger krum gemacht zu haben
Huhu Mystic
HIhi freut mich das es dir gefällt , hab mich selber gewundert das man so großzügig bauen kann lol
Huhu Pegasus960
Wow freut mich wirklich sehr das dir meine Häuser und Grundstücke gefallen
HIHI ich baue ja eigendlich Häuser wo man seine Sim das Kapital Cheaten muss geb ich zu lach
Aber ich kann auch ganz anders .
dann müssen sie sich alles selbst erarbeiten wie fies lach