Blacky´s Sims Zoo  - Simschaefchens Häuser ab 2011
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31367 Posts & 1864 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Simschaefchens Häuser ab 2011

vorheriges Thema   nächstes Thema
116 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1340 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Peter, die rollerbar ist einfach genial!
Super gut gelungen.

Also mir macht das umfärben bei sims 3 richtig spaß. Gut, es dauert ein bisschen, aber ich "experimentiere" ja so gerne mit den muster und auf verschied. objekte.

Für mich ist es dann fast so wie geschenke auspacken - immer eine schöne überraschung....

LG Savannah
Beitrag vom 14.02.2011 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Lach mich weg Savannah

Hihi Geschenke auspacken

ich denke oft Uhpss das sieht aber doof aus und änder und änder bis dann auf einmal Zack da isses wow schön . mich bringt das Umfärben auch oft in erstaunen was dabei so rauskommt

Winke Peter
Beitrag vom 14.02.2011 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Hier zeig ich Euch mein neues Starterhaus

Diesmal ist es etwas Freundlicher in den Farben finde ich

Triftweg_1
20 x 15 groß
möbliert 16.000 Simoleons
unmöbliert: 13.235 Simoleon

Es gibt nicht viel Deco weil die Marikse über der Terrasse so ins Geld ging, aber ich wollte dort unbedingt eine haben , auch wenn sie Winzig ist

So hier die Bilder

Winke Peter
Beitrag vom 19.03.2011 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7726 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Hihi, die Markise ist dann ja DAS Luxusteil bei dem Haus
Finde ich klasse, vor allem ist es ja schon auf Zuwachs gebaut mit den großzügigen Räumen
Beitrag vom 19.03.2011 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5628 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
schönes starterhäuschen!
trotz geldknappheit ist dennoch gemütlich - zumindest im wohnzimmer!
das schlafzimmer ist ein bissel spartanisch eingerichtet, aber man kann ja im anfang nicht alles haben!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 19.03.2011 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Huhu mammut

Lach ja das stimmt das ist echt Luxus bei dem Haus lol
ich fand das witzig
Oben im Haus kann man zwei schöne Zimmer herrichten ob Elternschlafzimmer oder Jugendzimmer groß genug sind sie ja

Huhu Weckermaus

Naya hätte dort gerne noch 1 Beistelltisch hingemacht sowie 2 Stühle , aber leider gibts da ein Geldproblem mal zeigt es im Spiel mehr an als tatsächlich kostet , deswegen hab ich es auf genau 16.000 gebracht

Lach hihi außerdem können sich die Sims auch mal was erarbeiten grins ,lege Ihnen ja sonst Luxushäuser vor die Nase wo sie einziehn können ohne vorher je nen Finger krum gemacht zu haben

Winke Peter
Beitrag vom 19.03.2011 - 20:47
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
982 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
MysticVelvet`s alternatives Ego
Peter, da gebe ich dir recht, auch die sims sollen sich ihren luxus erst mal verdienen Klasse Starterhaus und auch noch so geräumig für so wenig geld
Beitrag vom 20.03.2011 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pegasus960 ist offline Pegasus960  
Designerin
376 Beiträge - Maus - Klein aber oho
Pegasus960`s alternatives Ego
Echt tolle Häuser/ Grundstücke!
Die Sims müssen ja nicht immer mit Cheats durchs Leben gemogelt werden. Die können ruhig selber ihr Geld verdienen!

Beitrag vom 20.03.2011 - 22:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pegasus960 suchen Pegasus960`s Profil ansehen Pegasus960 eine E-Mail senden Pegasus960 eine Kurznachricht senden Pegasus960 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Huhu Mystic

HIhi freut mich das es dir gefällt , hab mich selber gewundert das man so großzügig bauen kann lol

Huhu Pegasus960

Wow freut mich wirklich sehr das dir meine Häuser und Grundstücke gefallen

HIHI ich baue ja eigendlich Häuser wo man seine Sim das Kapital Cheaten muss geb ich zu lach
Aber ich kann auch ganz anders .
dann müssen sie sich alles selbst erarbeiten wie fies lach

Freu mich sehr über dein Kommi

Winke Peter
Beitrag vom 20.03.2011 - 23:12
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Peter das ist ja ein kleines schnuckeliges haus
haste klasse gemacht
glg nicy
Beitrag vom 20.03.2011 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Kannst sofort einziehn Nicy genug Platz vorhanden

Winke Peter
Beitrag vom 20.03.2011 - 23:14
User
Heut kommt endlich das Haus was ich Gottseidank retten konnte

Beim bauen machte die Grafikkarte schlapp und ich konnte das Haus gerade noch exportieren um auf einem anderen Läppi weiter zu bauen

Juhu es hatte geklappt ,danach war die Grafikkarte am Ende lol

Ysenburgstrasse_1

Es ist auf einem 30 x30 großen Grundstück gebaut

Preis:
Moebliert 425.858 Simoleons
Unmoebliert 134.587 Simoleons

Bietet Platz für Oma, Opa, Mutter, Vater ,drei Jugendlichen , 1 Kleinkind und 1 Baby
Also groß genug für eine Großfamilie

Ich hoffe es gefällt Euch

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Simschaefchen am 24.05.2011 - 11:44.
Beitrag vom 24.05.2011 - 11:00
mammut ist online mammut  
Administratorin
7726 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Huhu peter, ich seh nur die Links und keine Bilder... liegt das evtl. am ß ?
Kürz doch mal ab auf "Isenburgstr_1" usw.
Beitrag vom 24.05.2011 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9798 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
liegt am ß das is nämlich ein sonderzeichen
Beitrag vom 24.05.2011 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Oh ha na das hab ich glatt vergessen Danke Mammut und Blacky

dann besser ich das noch aus , habs schon eingetickert gehabt

hier noch die anderen Bilder

Winke Peter
Beitrag vom 24.05.2011 - 11:33
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: destroyedsimming
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: weckermaus, mammut, petra0203, Shadow76, annelieb, Fee101, vani095, Calina, mllwio, stern81, simmarlies, Monique1978, sylvie simonin
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30696 sec generiert