Blacky´s Sims Zoo  - Simschaefchens Häuser ab 2011
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31359 Posts & 1864 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Simschaefchens Häuser ab 2011

vorheriges Thema   nächstes Thema
116 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Matomi

Freut mich das dir die Rakete gefällt , danke für das Kompliment

Winke Peter
Beitrag vom 16.12.2011 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
So Ihr lieben

Kleines Dejavue Erlebnis grins

Da einigen mein Xmas_Schneehaus so gefallen hatte

Hab ich das Grundstück noch als normales umgebaut

Ich habe dabei KEINE Downloads verwendet

So habt Ihr es auch für die restliche Jahreszeit lach

Hier die Bilder

Da bin ich ja gespannt ob euch diese Version auch gefällt

Winke Peter
Beitrag vom 28.12.2011 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2097 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Diese Version gefällt mir super gut, fast noch besser wie die Weihnachtsversion !!!!

Das ist eine super Idee, die Weihnachtshäuser auch ohne Schnee online zu stellen. Ist doch wirklich zu Schade, wenn man so schöne Häuser nur so kurze Zeit bespielen kann, denn wer will im Frühling oder Sommer schon mit einem Weihnachtshaus spielen ?
Beitrag vom 28.12.2011 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
wunderschön Schäfchen Ich hab mir im voram schon mal die Schlüssel gesichert Das wird, falls ich denn mal wieder zum spielen komme eindeutig mein neues Zuhause. Traumhaft!

LG Gudi
Beitrag vom 29.12.2011 - 07:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Huhu Chpisto und Gudi

Na das freut mich das das Grundstück Euch so auch gefällt
Mir gefallen beide ich kann mich nicht entscheiden welches nun besser ist

ich werd beide nutzen wenn ich denn mal zeit finde zum Spielen

Danke für die lieben Komis

Winke Peter
Beitrag vom 29.12.2011 - 14:38
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7722 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Das ist wirklich ein wunderschönes Schäfchenhaus
Ich weiß nicht, welches von beiden mir besser gefällt... ich finde sowohl die weihnachtliche als auch die sommerliche Version sehr schön
Beitrag vom 08.01.2012 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
982 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
MysticVelvet`s alternatives Ego
Peter, auch bei dir habe ich lange nicht reingeschaut, dein haus ist ja super geworden, so richtig schön nach landleben
Beitrag vom 30.01.2012 - 10:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manuela ist offline Manuela  
Moderatorin
670 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Manuela`s alternatives Ego
Das sieht Grundstück ist dir rundherum toll gelungen. Sieht richitg gemütlich aus.

LG Manuela
Beitrag vom 30.01.2012 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manuela suchen Manuela`s Profil ansehen Manuela eine E-Mail senden Manuela eine Kurznachricht senden Manuela zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5624 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
na, was sehen denn da meine augen?
jetzt kann ich "mein" haus ja auch den rest des jahres bewohnen! der schnee ist getaut!

das hat mir schon als weihnachtswunschhaus so gut gefallen, peter! sieht klasse aus und lässt sich toll bespielen (wenn es genauso innen ist, wie das weihnachtshaus, jedenfalls) !

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 30.01.2012 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Danke Ihr lieben freut mich das es euch gefällt

Hihi Weckermaus
ja da ist im Haus kaum etwas verändert , ich hab das auch getestet ist genauso gut bespielbar wie dein Haus
So kannste das zu jeder Zeit dann nutzen lach

Winke Peter
Beitrag vom 30.01.2012 - 16:36
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Wow Schäfchen das ist ein schönes Haus. Sag mal, wie groß ist denn das Grundstück???

Ich brauche noch solche Art an Häusern für Wacha.
Das würde schön da rein passen.

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 30.01.2012 - 17:40.
Beitrag vom 30.01.2012 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Huhu Schnattchen

Das Grundstück ist 40 x 40 groß

Winke Peter
Beitrag vom 30.01.2012 - 20:50
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2407 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Das Grundstück ist wunderschön! So richtig kuschelig und gemütlich sieht es aus. Toll!
Beitrag vom 19.02.2012 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Huhu cupcake47

Sorry das ich erst jetzt lese freut mich das es dir gefällt

ich hatte ne Auszeit genommen vom Simsen komplett

aus verschiedenen Gründen

Und für die, die noch auf das Raumschiff Enterprise warten da bin ich gerade dran und baue es fertig dauert aber noch ein weilchen,
aber es wird kommen versprochen

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 08.09.2012 - 11:05
User
So endlich fertig geworden

Ich hab es hier eingestellt da ich ja drüber getippelt hatte , vieleicht kann man den Thread umbenennen in
Sims 3 Häuser ab 2011

Ich habe das Enterprise ding nun einen Namen gegeben

Variplexus , es hat eine Grundstücksgröße von 64 x 64 gebaut ganz ohne Downloads

Es ist ein Treffpunkt es gibt 2 Bars mit Disco , 1 Spielhalle , Schwimbad,Sportraum,Wirlpool, TV und PC raum ,WCs auch mit Dusche

Die neue Bildgröße naya ist Gewöhnungbedürftig
Aber mein Fotoprogram hat das noch geschafft

Das Variplexus

Von vorn

Von hinten

Von oben

Wirlpool

Disco mit Bar und noch ein Barraum und Toiletten

TV Raum mit Flur und Toiletten , Nebengebäude = Sportraum

Spielhalle mit Fluren

Schwimbad( Hallenbad )

Bei Nacht

Hach ich hätt noch zig Bilder machen können aber da bekommt man irgendwie das Flair von dem reisen Grundstück nicht eingefangen , muss man LIVE durchgehen hihi

Ich muss noch die Readme machen und wenns gefällt schick ichs an den Zoo

Winke Schäfchen
Beitrag vom 03.10.2012 - 17:59
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: destroyedsimming
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: TheWolf, schnubby, weckermaus, mamasim, destroyedsimmin.., Serapine, designerama, blackypanther, Doreen M.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.33111 sec generiert