Blacky´s Sims Zoo  -
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31286 Posts & 1857 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » "NICOLO - Don Lotario Special - Filmposter Voting by Anches"

vorheriges Thema   nächstes Thema
68 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Anches hallo
Ich habe mir 11 & 12 an geschaut
und ich bin so hin und weg mein großen süße
Haste wieder spitze gemacht
Du hast goßes talent
ich freue mich schon auf die nächste folge
glg nicy
Beitrag vom 14.10.2011 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pegasus960 ist offline Pegasus960  
Designerin
376 Beiträge - Maus - Klein aber oho
Pegasus960`s alternatives Ego
Das ist der Wahnsinn! Du wirst von Folge zu Folge besser, jetzt ist es wie ein echter Film
Und die ganze Mimik ist wirklich aus dem Spiel?

Beitrag vom 14.10.2011 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pegasus960 suchen Pegasus960`s Profil ansehen Pegasus960 eine E-Mail senden Pegasus960 eine Kurznachricht senden Pegasus960 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Klangfarben ist offline Klangfarben  
Userin
311 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Klangfarben`s alternatives Ego
Liebe Anches

Deine Filmchen sind einfach nur
Unglaublich mit wieviel Phantasie und Liebe zum Detail Du Deine tollen Geschichten umgesetzt hast.

Den Preis hast Du mehr als verdient!

Liebe Grüße von der Küste
Beitrag vom 14.10.2011 - 22:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Klangfarben suchen Klangfarben`s Profil ansehen Klangfarben eine E-Mail senden Klangfarben eine Kurznachricht senden Klangfarben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7702 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WOW
Anches, ich habe mir gerade die erste Folge im ersten Post angesehen, das ist ja ein Meisterstück, du hast meinen höchsten Respekt
Was habe ich nur alles hier verpasst... soweie ich Zeit habe, werde ich auch die anderen Folgen ansehen!
Unglaublich, was du da gezaubert hast
Beitrag vom 15.10.2011 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Anches

Die Videos sind ja Spitze ... Schade, dass man nicht alle Folgen sehen kann... Aber, die die ich sehen konnte sind einfach Klasse.

LG Schnatti
Beitrag vom 16.10.2011 - 10:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Anches ist offline Anches  
NEUES in Andrés Haus - NERO´s Transformation - Episode 12 online!
Userin
33 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Anches`s alternatives Ego
Huhu,

wenn euch interessiert wer das neue Mitglied in Andrés Haus ist, hier ist es:

Aber in Don´s Haushalt gibt es auch ein paar "Neue", nächste Woche kommen davon Bilder!

Außerdem arbeite ich gerade an Episode 13.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und GLG Anches

Und daaaaaanke für eure suuuuper Komplimente, ich freue mich wirklich riesig darüber!

Ja die Gestik und sämtliche Animationen sind alle aus dem Spiel, weil ich bisher keine Hacks im Spiel habe und das eigentlich auch nicht vorhabe.

GLG und nochmal daaaanke für euer tolle Feedback!
Anches

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Anches am 04.07.2012 - 00:09.
Beitrag vom 25.10.2011 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anches suchen Anches`s Profil ansehen Anches eine E-Mail senden Anches eine Kurznachricht senden Anches zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    New!! Vorschau Sreens Ep.13 - DonLotarioStory - by Anches
Userin
Und hier sind jetzt wieder ein paar neue Vorschau Screens von den aktuellen Drehs zu Episode 13:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und GLG
Anches
Beitrag vom 17.11.2011 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anches suchen Anches`s Profil ansehen Anches eine E-Mail senden Anches eine Kurznachricht senden Anches zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Online! "1001 Nights" Episode 13 Don Lotario Story
Userin
Hi,

habe es endlich geschafft! Episode 13 "1001 Nights" ist online
Viel Spaß beim Ansehen!

Und noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

http://www.youtube.com/watch?v=TEd1rWTTGyw

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Anches am 28.12.2011 - 12:18.
Beitrag vom 28.12.2011 - 12:16
Episode 14 Don Lotario Story & FONTANA DI SIMS by Anches
Userin
Hi,

hier ist Episode 14 und ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen!

"TIME MACHINE" Episode 14 ON!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZkyJE9V5GRo

Und hier ist noch der "Fontana Di Sims", ein Grundstück aus Episode 14.
Eine Szene spielt in Rom und ich habe deshalb versucht den "Trevi Brunnen" aus Rom nachzubilden.

Das Grundstück ist o h n e CC, nur Store und Erweiterungspacks.

Und hier ist der DOWNLOAD Link:
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6008226

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
und GLG Anches

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Anches am 04.07.2012 - 00:34.
Beitrag vom 04.07.2012 - 00:16
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
wow! anches, du begnadete künstlerin!
dein video ist wieder mal einzigartig und ich fiebere jetzt schon nach der fortsetzung!
kaum zu glauben, dass solch ein wundschönes bauwerk, wie dieser brunnen "fonatana di sims" , nur aus ea objekten besteht! du bist wirklich eine tolle künstlerin!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 04.07.2012 - 08:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
WOOOW Weckermaus, daaaaaankeschön das freut mich ja wirklich riesig, daß es dir so gefällt. Weiß garnicht was ich sagen soll bei soooo tollen Komplimenten.

Ich muß mich dafür entschuldigen, daß ich erst jetzt aktualisiert habe, aber dafür habe ich alles auch auf der ersten Seite übersichtlicher gemacht und vervollständigt.:)

Wäre es denn auch möglich, den Betreff zu aktualisieren und zwar in:
Episode 14 Don Lotario Story & FONTANA DI SIMS by Anches

Wäre super!

Ja bei Häusern und Einrichtungen verwende ich nur EA und Store eben. Und ich finde da gibt es eigentlich mit den Addons eine ganz gute Auswahl und deshalb kam dann auch die Idee und weil ich eben einen schönen Hintergrund für die Szene in Rom wollte.

Nochmal gaaanz lieben Dank und ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen, versprochen.

GLG und noch einen schönen Mittwoch
Anches

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Anches am 04.07.2012 - 16:06.
Beitrag vom 04.07.2012 - 16:05
FILM Poster für Wettbewerbs Movie am 15.Sept.
Userin
Und hier ist mein Film Poster für meinen Wettbewerbs Film, Premiere ist am 15. September

GLG und noch einen schönen Tag
Anches:)

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Anches am 10.09.2012 - 11:14.
Beitrag vom 10.09.2012 - 11:12
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2386 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Wow Anches - das sieht ja vielversprechend aus! Da freue ich mich schon dolle drauf, Du weißt ja wie ich Deine Filme mag.

GLG cupcake/cstephenie
Beitrag vom 10.09.2012 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
catluck  ist offline catluck  
Einmalig
VIP-Userin
169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
catluck `s alternatives Ego
ich danke Dir sehr fuer Deine muehe und Sorgfalt die Du in deine Videas gesteckt hast, bitte mache weiter

Beitrag vom 10.09.2012 - 12:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von catluck  suchen catluck `s Profil ansehen catluck  eine E-Mail senden catluck  eine Kurznachricht senden catluck  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7702 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Liebe Anches!
Ich hab das hier alles nicht mehr verfolgen können und hatte ja nur mal ganz am Anfang hier reigeschaut. Hab mir jetzt gerade mal deine Episode 14 angesehen
Mir fehlen da einfach die Worte - du bist wirklich begnadet!
Wie schaffst du es nur, so etwas Tolles zusammenzustellen?
Das muss ja irre viel Zeit kosten! Allein die ganzen Gebäude, dann die Sims, die ganzen Spielinteraktionen (meine Sims haben es nie geschafft, so toll zu tanzen, nur mal um einen Punkt von vielen zu nennen... ), die Kamaraführung und das Gespür für den richtigen Blickwinkel, die Zeiteinstellungen ... und nicht zuletzt der Platz, den solch ein umfangreiches Video einfach auf deinem PC frisst in der Qualität!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer: Hut ab - Respekt - einfach erste Sahne!
Ich finde es sehr sehr traurig, dass wir solch eine tolle Arbeit nicht entsprechend würdigen können - das ist für mich wirklich einzigartig, was du da machst!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 10.09.2012 - 23:15.
Beitrag vom 10.09.2012 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: Lullaby11
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: ppaa, corrosive, luiluiboy014
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillith81 (32), Enigmas (), senseklein (26), Coshara68 (45), Window (35), roterose666 (40), Jesskopp (18), celebkiriedhel (51), shayla90 (33), rayrayc (16), NijvenAshan (38), SimTIM93 (20), kingam (30), BjarneG (57), Daki-Podvrska (19), uvstar (36), doglaia (21), sjmc_uk (36), Stef82 (31), >Rosenrot< (20), Isii2oo9x3 (19), Maria Costa (34), tzanny (20), astro_jessie (41), Jässkopp (18), WOW1000 (20), matsukoshi (25), Lostris (24), Sasha (27), pinka43 (33), &Acirc;&egrave;.. (23), evil2580 (31), JessiiehMauzi (32), artiss14 (24), Need_Love (22), DaDiti (28), Taliyha (30), PuhBaerPussy (23), kicsipinty (25), Sashha (27), fefeca (32), Cat68 (45), andrea-menne (47), Ccybrina (27), dracmo (26), CrazyGirl-Ai (23), happyalinchen (24), Andy (49), lana1 (51), KARO205880 (25), JassyBär (17), ladybella (44), Martyna (29)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.27001 sec generiert