| Autor |
|
|
|
|
Userin 2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
|
 |
|
Na dann leg ich mal los. Kann allerdings ein wenig dauern. Also bitte bitte ein wenig Geduld 
Ach noch eine Frage. Wenn du einen Pool draußen willst, kein Pool drinnen, oder? Und wir alt sind deine Sim Kinder?
LG Gudi
|
| Beitrag vom 26.02.2012 - 20:02 |
|
|
|
|
VIP-Userin 151 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
|
|
|
Pool draussen allso ,und die Kinder schlafen im normalen Kinderbett.
Und vielen vielen dank an dier.
|
| Beitrag vom 26.02.2012 - 21:47 |
|
|
|
 |
|
Haus |
|
|
|
|
|
Na ist mein Haus schon im Bau oder noch in der Planung.

|
| Beitrag vom 03.03.2012 - 21:23 |
|
|
|
|
|
 |
|
Wolverine36
tut mir leid, dass ich jetzt erst Antworte. Ich hatte gestern kein Internet
Dein Haus ist voll in Arbeit. Außenbereich mit Pool ist fertig. Garage mit Waschmaschine und Trockner ist fertig (natürlich mit Anbindung zum Haus) Jetzt mache ich an den Innenausbau. Gib mir noch ein bischen Zeit
LG Gudi
|
| Beitrag vom 05.03.2012 - 11:23 |
|
|
|
 |
|
Haus |
|
|
|
|
|
Das hört sich schon toll an ich bin schon gespannt drauf wie es fertig aussieht.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Wolverine36 am 05.03.2012 - 11:46.
|
| Beitrag vom 05.03.2012 - 11:46 |
|
|
|
 |
|
Haus |
|
|
|
|
|
Hab jetzt auch Showtime.

|
| Beitrag vom 09.03.2012 - 20:31 |
|
|
|
|
|
 |
|
Wolverine36
Ich zwar auch, aber dein Haus mache ich heute ohne Showtime fertig. Sonst musst du ja noch länger warten, wenn ich erst patche und installiere und irgendwas wäre Also du darfst dich freuen, es ist so gut wie fertig und wenn du mir eine PN schickst mit deiner Email Addi, dann hast du es bis ca. 13 Uhr 
Liebe Grüße
Gudi
|
| Beitrag vom 10.03.2012 - 07:59 |
|
|
|
|
|
 |
|
Ich habe fertig. Endlich! Danke für deine Geduld Wolverine36 
Du kannst alle weiteren Details hier finden

|
| Beitrag vom 10.03.2012 - 10:21 |
|
|
|
|
User 19 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
|
 |
|
Hi. :)
Ich weiß ich bin noch ganz neu hier und da ist es eigentlich komisch gleich nach etwas zu fragen. Ich wollte es trotzdem mal versuchen.
Seit dem Addon Late Night (also schon etwas länger) spiele ich dast ausschließlich eine Vampir-Familie (4 Vampire). Bis heute habe ich es selbst aber nie richtig hinbekommen mir eine passende Vampir-Unterkunft zu basteln. Ich hatte auch immer mal wieder gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Ich wollte euch fragen ob mir jemand von euch eine Art "Vampir-Bunker" basteln könnte? Als vollständige Wohnunterkunft. Ein Gebäude was einem Bunker oder einem großen Mausoleum ähnelt von außen mit Kellergewölbe. Vielleicht wißt ihr ja was ich in etwa meine.
Ich hatte hier mal 2 Screens aus dem Mini-Addon "Traumsuite-Accessoires" was mir sehr gefiel, einmal fürs Badezimmer (von der Größe und Einrichtung her) und vorallem so eihne Art "Vampir-Schlafraum". Ich kriege es irgendwie nicht hin die Särge so wie dort in die Wand zu versetzen, also dass sich solche Schlafkammern bilden.
http://s14.directupload.net/file/d/2884/ijlyglea_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2884/fb3r47fd_jpg.htm
An Addons+Mini-Addons habe ich bisher alles von Sims 3.
Das Gebäude kann auch gerne ruhig teuer eingerichtet sein, daran mangeld es meiner Sims-Familie nun nicht.
Vielleicht mag sich da ja jemand der Sache annehmen?!
Gruß.
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dropo am 08.05.2012 - 18:42.
|
| Beitrag vom 08.05.2012 - 18:28 |
|
|
|
|
Administratorin 7757 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
|
 |
|
Hallo Dropo!
Zuerst einmal herzlich Willkommen bei uns im Zoo
Fragen kannst du immer, und ich finde deinen Wunsch ganz toll und würde ich mich am liebsten selbst dran versuchen, was für eine schöne Idee
Da ich aber keine Minis habe, also auch nicht Traumsuite-Accessoires, sondern nur die großen AddOns, gebe ich deinen Wunsch mal ans Team weiter, da findet sich bestimmt bald jemand, der es dir baut 
|
| Beitrag vom 09.05.2012 - 00:09 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi. :) Danke fürs Willkommen.
Es müssen nicht unbedingt die Minis verbaut sein, das war nur eine Art Richtung auf den Bildern. Also das Badezimmer sollte so ähnlich wie auf dem Bild etwas größer sein. Dieselben Objekte brauch es nicht zwingend. Ich finde nur solche engen Badezimmer nicht so schön.
Das andere Bild war auch eher ein Beispiel. Grade weil ich diese in die Wand verbauten Schlafkammern genial fand. Ist ja ansich auch nicht so schwer aber bei mir sahen sie immer total daneben aus.
Ich würde mich einfach über etwas in der Art freuen, also so was ein bischen besser zu Vampiren passt als eine Strand-Villa.^^ Vielleicht auch etwas inspiriert von der Serie "Buffy", zumindest bin ich dadurch erst auf das Thema Vampire gekommen.
Gruß.
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Dropo am 09.05.2012 - 01:56.
|
| Beitrag vom 09.05.2012 - 01:53 |
|
|
|
|
Moderatorin 2114 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
|
 |
|
Wenn es nicht allzu eilig ist, werde ich es gerne einmal versuchen.
Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch:
Wieviele Vampire sollen denn in dem Mausoleum schlafen ?
Wie groß soll das Grundstück denn sein ? Oder hast du dir schon ein bestimmtes Grundstück in Sunset Valley ausgesucht ? Dann könnte ich es direkt auf das Grundstück bauen.
Liebe Grüße
chpisto
|
| Beitrag vom 09.05.2012 - 08:20 |
|
|
|
|
|
 |
|
Eilig ist es nicht. Wäre lieb wenn ihr das etwas in der Richtung machen könntet. Ich spiele zwar gerne Sims 3 aber ich bin eine Niete im bauen. Ich bin ja schon froh dass Sims 3 keine richtige Physik-Engine hat sonst würden meine Häuser wohl immer zusammenbrechen. :D
Ich habe grade keinen Screen zur Hand aber du kennst sicher dieses 40x40 Grundstück in Sunset Valley, oben rechts am Leutturm (das letzte). Da wohne ich gerne, ist etwas abgelegen und hat einen eigenen Strand die Klippe runter.
Meine Vampir-Familie besteht aus 4 Mitgliedern. Demnächst kommt wohl noch ein Baby dazu. Mehr sind es aber auch nicht.
Gruß.
|
| Beitrag vom 09.05.2012 - 11:34 |
|
|
|
|
Moderatorin 2114 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
|
 |
|
Dann werde ich mich mal an dem Vampir Mausoleum versuchen. 
|
| Beitrag vom 09.05.2012 - 13:17 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von chpisto
Dann werde ich mich mal an dem Vampir Mausoleum versuchen. |
Vielen Dank für den Versuch, das ist super. :D
Wie schon erwähnt wohnen meine Vampire bisher noch in einer Villa dort auf dem Grundstück. Die sieht zwar toll aus aber irgendwie nicht so das wahre (obwohl meine Vampire ganz lieb und zum knuffen sind).
|
| Beitrag vom 09.05.2012 - 15:04 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: leesalou
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Swampy, ROXY_Soxy, strongi, Manuela, ppaa |
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31) |
|
|
|