Blacky´s Sims Zoo  - Packages- oder: ein weiterer Grund zum Crash
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31220 Posts & 1864 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Technische Fragen zu Sims3 » Packages- oder: ein weiterer Grund zum Crash

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wieselchen ist offline Wieselchen  
Packages- oder: ein weiterer Grund zum Crash
Userin
912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Wieselchen`s alternatives Ego
Moin liebe Zooler :)

Ich habe, dank eurer Anleitung, nun auch endlich Packages Installieren können...
Dumm nur, dass es zu Problemen mit meinem Spiel kommt.
Folgendes Problem:
Wenn ich die Packages Installiert habe ist eine Diashow noch Hochgeschwindigkeit. Mein Programm fährt sich fest, oder schaltet auf Desktop zurück. Auch der Programmstart dauert Jahrzehnte.

Bin ich chronisch zu Blöd oder wie?!
:((

LG,
Jani
Beitrag vom 21.03.2011 - 09:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wieselchen suchen Wieselchen`s Profil ansehen Wieselchen eine E-Mail senden Wieselchen eine Kurznachricht senden Wieselchen zu deinen Freunden hinzufügen Wieselchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Ne, du bist nicht zu blöd, keine Sorge

Du hats wahrscheinlich eine kaputte Datei im Spiel. Nimm mal alle raus, und schaue nach, ob das Problem immernoch auftritt.
Beitrag vom 21.03.2011 - 10:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wieselchen ist offline Wieselchen  
RE:
Userin
912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Wieselchen`s alternatives Ego
Zitat
[i]

Du hats wahrscheinlich eine kaputte Datei im Spiel. Nimm mal alle raus, und schaue nach, ob das Problem immernoch auftritt.

Danke für deine Antwort.
Wenn ich alle rausnehme gehts wieder.
Muss ich jetzt alle einzeln versuchen um die defekte zu finden ?_?
*auf packages schiel*
Beitrag vom 21.03.2011 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wieselchen suchen Wieselchen`s Profil ansehen Wieselchen eine E-Mail senden Wieselchen eine Kurznachricht senden Wieselchen zu deinen Freunden hinzufügen Wieselchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Ja, so ungefähr....teile die packages mal zur hälfte, lege die erste hälfte auf dem desktop ab und behalte die andere hälfte im spiel.Starte dein Spiel udn schaue nach, ob es funktioniert. Funktioniert es, ist in der Hälste keine kaputte Datei drin. Sichere diese hälfte auf dem Desktop in einem Ordner, nenne ihn z.b. "Heil"
Nun testest du die nächste Hälfte.

Beitrag vom 21.03.2011 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Genau, immer schön aussieben, dann findest den Übeltäter

Ansonsten musst dich bei ModtheSims mal durch die Mod oder Programmabteilung für Sims3 wühlen. Soweit ich weiß gibt es Programme die man über die Packages laufen lassen kann, und die einem dann sagen ob was kaputt ist :)
Beitrag vom 21.03.2011 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: MandyB.
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: zdobsizdub, Dithmarscherin, Goldfever, benny1991, treuerhusar, MandyB., cupcake47, Jackyloo, Calina, MStegi, Cayami, Simsengel, Manuela
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.39376 sec generiert