Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Danke ihr beide Freut mich dass es euch gefällt ^^
Und jupp, das Kaminbesteck *lach* Da hab ich mich auch wieder gefragt wo das bitte klein ist XD Aber gut, oben draufstehen geht ja noch, solange nix durchs Holz guckt. Da muss man dann immer ein bisschen aufpassen. Aber is machbar denk ich ^.^
Administrator 5636 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
ein richtig tolles regal! und was das beste ist: es lässt sich in der höhe verstellen und ist daher wunderbar vielseitig anzuwenden! - ich liebe es jetzt schon!
Moderatorin 1340 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Na, jetzt wird es aber höchste zeit für mich dir auch mal zu sagen wie klasse ich dein regal finde!!
Also, crow....*hüstl*... ich find es soooo klasse das ich es sogar schon verbaut habe, bevor ihr dir gesagt hab wie klasse es ist... Ich glaube es war sogar noch "warm".
LG Savannah
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Savannah am 14.10.2011 - 14:20.
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Zitat Original geschrieben von Savannah
Also, crow....*hüstl*... ich find es soooo klasse das ich es sogar schon verbaut habe, bevor ihr dir gesagt hab wie klasse es ist... Ich glaube es war sogar noch "warm".
LG Savannah
Das ist ja wie wenn man in der Kaufhalle schon was isst was man noch garnicht bezahlt hat. Tztztz
Freut mich dass es so gefällt dass es sogar schon den Weg in ein Häuschen gefunden hat
Danke ihr drei ^____^
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von BlackCrow am 15.10.2011 - 16:58.