Blacky´s Sims Zoo  - Kleine Bastelleien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31174 Posts & 1861 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » BlackCrows Bastelecke » Kleine Bastelleien

vorheriges Thema   nächstes Thema
135 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Commari ist offline Commari  
Designerin
1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Oh, das ist aber ein hübsches Regal, BlackCrow.

Und sogar das Kaminbesteck passt drauf. Das würde ich dann auch nicht grad als klein bezeichnen.

Ist schon wahr, manchmal kann man einen kleinen Blumentopf nicht platzieren und sowas Großes geht. Ich denke, dass muß man nicht verstehen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 11.10.2011 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Danke ihr beide Freut mich dass es euch gefällt ^^

Und jupp, das Kaminbesteck *lach* Da hab ich mich auch wieder gefragt wo das bitte klein ist XD Aber gut, oben draufstehen geht ja noch, solange nix durchs Holz guckt. Da muss man dann immer ein bisschen aufpassen. Aber is machbar denk ich ^.^
Beitrag vom 11.10.2011 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Ui, wie schick, BlackCrow ... DAS gehört in jedes Haus.

Das mit den Objekten ist immer ein Glückspiel. Manche kann man ja nicht mal auf einen Tisch stellen
Beitrag vom 11.10.2011 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Designerin
Zitat
Original geschrieben von Gudi
Das mit den Objekten ist immer ein Glückspiel. Manche kann man ja nicht mal auf einen Tisch stellen

*lach* Ojaaa. Manches könnte man so schön über den Tisch legen, aber neeeein, EA möchte dass es nur auf dem Boden liegen kann. Sehr doof >.>

Dank dir ^.^
Beitrag vom 11.10.2011 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9800 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
cool das passt ja super crow
Beitrag vom 11.10.2011 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7757 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Oh oh oh - das ist wunderschön, Crow
Beitrag vom 11.10.2011 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andu ist offline Andu  
Designerin
272 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Andu`s alternatives Ego
Total klasse. Gefällt mir richtig gut.
Beitrag vom 11.10.2011 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andu suchen Andu`s Profil ansehen Andu eine E-Mail senden Andu eine Kurznachricht senden Andu`s Homepage besuchen Andu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5649 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
ein richtig tolles regal! und was das beste ist: es lässt sich in der höhe verstellen und ist daher wunderbar vielseitig anzuwenden! - ich liebe es jetzt schon!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 11.10.2011 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Klangfarben ist offline Klangfarben  
Userin
311 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Klangfarben`s alternatives Ego
BlackCrow, das Regal ist einfach genial geworden ...meins...
Soetwas habe ich im Bad für unsere Handtücher und andere Utensilien.

Liebe Grüße von der Küste
Beitrag vom 12.10.2011 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Klangfarben suchen Klangfarben`s Profil ansehen Klangfarben eine E-Mail senden Klangfarben eine Kurznachricht senden Klangfarben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Veilchenfee ist offline Veilchenfee  
Userin
726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Veilchenfee`s alternatives Ego
Total klasse dein Wandregal, habs mir eben schon ausm Vorab geholt. Einfach wunderschön - schlicht und elegant. dafür.

Liebe Grüße

Veilchenfee
Beitrag vom 12.10.2011 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Veilchenfee suchen Veilchenfee`s Profil ansehen Veilchenfee eine E-Mail senden Veilchenfee eine Kurznachricht senden Veilchenfee`s Homepage besuchen Veilchenfee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Freut mich sehr dass es euch gefällt und ihr damit was anfangen könnt ^__^

Mal sehen, vllt mach ich noch paar andere Regale. Das Zeug kann man ja immer gebrauchen ^^
Beitrag vom 13.10.2011 - 16:06
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Sandra das siht super aus
ich bin begeistert
glg nicy
Beitrag vom 14.10.2011 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Crow, jetzt erst sehe ich dein wunderschönes Regal! Echt Klasse, bin begeistert!!!
Beitrag vom 14.10.2011 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1341 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Na, jetzt wird es aber höchste zeit für mich dir auch mal zu sagen wie klasse ich dein regal finde!!

Also, crow....*hüstl*... ich find es soooo klasse das ich es sogar schon verbaut habe, bevor ihr dir gesagt hab wie klasse es ist... Ich glaube es war sogar noch "warm".

LG Savannah

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Savannah am 14.10.2011 - 14:20.
Beitrag vom 14.10.2011 - 14:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Designerin
Zitat
Original geschrieben von Savannah
Also, crow....*hüstl*... ich find es soooo klasse das ich es sogar schon verbaut habe, bevor ihr dir gesagt hab wie klasse es ist... Ich glaube es war sogar noch "warm".

LG Savannah

Das ist ja wie wenn man in der Kaufhalle schon was isst was man noch garnicht bezahlt hat. Tztztz

Freut mich dass es so gefällt dass es sogar schon den Weg in ein Häuschen gefunden hat

Danke ihr drei ^____^

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von BlackCrow am 15.10.2011 - 16:58.
Beitrag vom 15.10.2011 - 16:56
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: thedaddy1519
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: strongi, weckermaus, tanja1982, ROXY_Soxy, Calina, SunnyMausy, ppaa, moondew
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.28174 sec generiert