Blacky´s Sims Zoo  - Kleine Bastelleien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15480 Posts & 748 Themen in 50 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Kreativbereich Zoo-Team » BlackCrows Bastelecke » Kleine Bastelleien

vorheriges Thema   nächstes Thema
135 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
1256 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
MysticVelvet`s alternatives Ego
Die läufer und regale sind super geworden Crow, sowas kann man im spiel immer gut gebrauchen, es gibt zu wenig läufer und auch zu wenig reglae wo man was abstellen kann
Beitrag vom 30.01.2012 - 10:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Junior-Designerin
1034 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Danke Mystic

Ja, an die Dekofreunde hat EA nicht wirklich gedacht.
Beitrag vom 30.01.2012 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Puuh, der letzte Beitrag war von Januar.. das sieht iwie immer so aus als mach ich hier garnix

Hier der Wunsch von unserer Userin Aenn :)
Ich hoffe die Hütte gefällt dir ^^

Was komisch ist, die Hütte wird als Late Night Inhalt angezeigt obwohl ich es von einem Einfach Tierisch Objekt geklont habe
Fragt mich bitte nicht warum...

Achso. Ist natürlich komplett umfärbbar. Also Dach, Mauern, Boden und unten die Leiste :)

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BlackCrow am 29.04.2012 - 20:22.
Beitrag vom 29.04.2012 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
12034 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Wunderwunderschoen, Crow - und dann so schnell
Crow, wenigr ist oftmals mehr, deine Meshes sind einfach unschlagbar, und vor allem lassen sie sich auch sehr gut "colorieren" bzw. clonen, das hab ich ja an deinem Zauberbuch gemerkt. So etwas Schoenes kann man einfach nicht in Massen produzieren

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 30.04.2012 - 15:33.
Beitrag vom 30.04.2012 - 09:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
9434 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
weckermaus`s alternatives Ego
wirklich hervorragend, black crow!
deine meshes sind wirklich super und auf keinen fall massenproduktion!
deine arbeiten sind immer sauber, schnell und hervorragend durchdacht!
meinen allerhöchsten respekt!

die hütte wird umgehend eingetickert!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 30.04.2012 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Vielen lieben Dank ihr beiden
Eure Worte zu meinen Arbeiten freuen mich wirklich sehr
Beitrag vom 30.04.2012 - 17:17
Commari ist offline Commari  
Designerin
2160 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Wow klasse, eine neue Hundehütte.

Die sieht richtig toll aus und das beste ist, dass sie unfärbbar.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 30.04.2012 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Danke Commari ^-^

Und klar umfärbbar, soll ja auch zum Simhaus passen
Beitrag vom 30.04.2012 - 17:57
aenn ist offline aenn  
Userin
86 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
aenn`s alternatives Ego
yes you did it! :o
ich bin absolut begeistert.
Die kommt jetzt sowas von sofort in mein Spiel :D
Vielen lieben Dank!!
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hab das Teil so vermisst :)

PS: ich bin absolut zuversichtlich,dass es irgendwann auch was mit dem auto geben könnte ^^
(das war jetzt nur ein scherz/kompliment bitte nicht als drängeln aufnehmen)
Beitrag vom 30.04.2012 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aenn suchen aenn`s Profil ansehen aenn eine Kurznachricht senden aenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1909 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Suuuper geniale idee, crow.

Hab sie mir gerade gezogen

LG Savannah
Beitrag vom 13.05.2012 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Junior-Designerin
1153 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Manja1981`s alternatives Ego
Eine ganz tolle Idee

Ich bewundere ebenfalls die Meshersteller ... für mich sind das alles böhmische Wälder

Eine Hundehütte braucht ja nun fast jeder zweite Haushalt und so wie es aussieht, ist auch jede Menge Platz vorhanden.

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 13.05.2012 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
2388 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Schnattchen`s alternatives Ego
Och echt Crow, die Hundehütte gefällt mir total super. Eine echt wunderschöne Arbeit...

Ich beneide Euch Mesher, Ihr seid eine Bereicherung für den Zoo... Ganz große Klasse...

LG Schnatti
Beitrag vom 13.05.2012 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1932 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Deine Hundehütte ist ja echt Klasse! ich finde deine Meshes auch immer ganz toll!!!!
Beitrag vom 13.05.2012 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
1256 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
MysticVelvet`s alternatives Ego
Sehe dein Hundehütte jetzt erst Crow, die ist ja sehr schön geworden, eine sehr gute Idee
Beitrag vom 28.05.2012 - 08:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon    Hundehütte
Userin
476 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
brezel`s alternatives Ego
Hallo BlackCrow

Deine Hundhütte ist echt schön geworden, sie gefällt bestimmt jedem Hund.

liebe grüße von brezel
Beitrag vom 28.05.2012 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: hyunju88
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kosmopolit, hyunju88, vonnostrand
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kirin (38), Ame_lia (24), Menta (26), karinochka2010 (31), danzy (24), Bine2423 (30), Shellygirl204 (24), efsun973 (31), Playboybunny198.. (26), Tweety 1976 (68), Tamara96 (18), Bredir (56), böses_engelchen (20), zercania (29), pryscyla (32), katischuele (21), Lyafel12 (23), TheBlackSnowcat (23), juzoim (29), fotina (33), Indira (28), aleah_shay (27), cecilia (70), rrrrrrrrrrrrrrr.. (27), jambo (21), Szminka xD (20), forsakencolors (25), vinilko258 (26), amilyrose (29), Lunalea (28), Masteremmi (26), shana89shuk (25), TornPaperWings1.. (25), Günther (68), JessySuomi79 (35), Charmed_Nikki (), alexa_ani (39), kittycat1977 (37), kogamyiata (60), Chrissigirl (17), hannchen318 (23), nicole schueler (22), Cacophonical (25), Dasielle_1 (31), felix 2008 (26), Ladyli (21), Funny Bunny (28), untergartelshau.. (49), MISSDAWN (28), nemo261 (33), anonte (31), katkid (22), andy25 (21), Najana (24), soul_of_ice (27), anamm9 (40), Lilachen11 (20), sunnyschmidt (36), lolygirl (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.35790 sec generiert