Userin 206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Problem, dass ich a) nicht genug Ahnung hab und b) mein "Erstelle eine Welt" immer abstürzt :-(
Deshalb wünsche ich mir jetzt hier eine Welt, vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen! Habe im SimsStore diese ganzen Tiki-Objekte gesehen und mich dann an die Spielwelt von den Sims Inselgeschichten erinnert - sowas hätt ich gern!
Eine mittelgroße tropische Insel, mit einem Stadtzentrum, wo die ganzen "notwendigen" Gebäude stehen, vielleicht auch ein paar Hochhäuser (quasi dann so Sao Paulo.mäßig oder so ), einen Palmenstrand, ganz viele Bäume (Urwald?) mit Grundstücken zwischendrin, wo man Bambushütten oder sowas hinbauen kann :-D Vielleicht auch ein Villenviertel mit eigener kleiner Shoppingmeile.... hauptsache es sieht irgendwie tropisch aus!
Habe übrigens auch alle Erweiterungspacks...
Ja, also würde mich totaaaaaaaaaaaaal freuen, wenn mir jemand meinen Wunsch erfüllen könnte!
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: superyoumarco
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rexanna, omagabi@hotmail.., LadyFu, Anitangel, daisy0108, designerama