Blacky´s Sims Zoo  - Noctiluca´s Hausvorstellung
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32445 Posts & 1945 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Noctiluca´s Hausvorstellung

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Noctiluca  
Noctiluca´s Hausvorstellung
Gast
wie gewünscht werde ich hier erstmal eines meiner Häuser vorstellen. (es ist allerdings noch nicht fertig)

da alles nicht so perfekt ist, versuche ich ein paar Erklärungen abzugeben. Das ist so in etwas eines der Häuser meiner Nachbarn . Die Garage mit dem wunderschönen Steingarten (der mir leider nicht so gut gelungen ist, genauso wie die Terasse) und im Anschluss an der Garage steht ein Schuppen

Hier haben wir das Erdgeschoss. Das Haus besitzt 2 seperate Wohnungen die in etwa gleich aufgeteilt sind.

Und schon sind wir in der 1.Etage angelangt. Wie auch die untere Wohnung ist diese gleich aufgeteilt.

EDITH:

so nachdem ich jetzt in der Arbeit mal hier und da rumgebastelt habe noch an meinem Haus steht hier das Endergebnis hoffe es gefällt

NEIIIN ich sehe gerade ich habe schon wieder die Kästchen nicht ausgeblendet sorry das nächste mal wird´s besser *besserung lobt

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Noctiluca am 16.05.2011 - 17:23.
Beitrag vom 16.05.2011 - 11:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
10198 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
blackypanther`s alternatives Ego
Sieht doch gut aus. Der Garten rings ums Haus könnte vielleicht noch etwas gestaltet werden, ein paar bäume und bunte Büsche, aber ansonsten gar nicht schlecht. vor allem nach Vorlage genau zu bauen ist eh immer schwer.

Kleiner tip. DAs gitter bekommst du weg in dem du vor dem knipsen auf die Sprühböden klickst dann is das weg.

und ruhig näher ran, den Blickwinkel ändern da wirkt so ein Haus gleich total anders
Beitrag vom 16.05.2011 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Noctiluca  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von blackypanther

Sieht doch gut aus. Der Garten rings ums Haus könnte vielleicht noch etwas gestaltet werden, ein paar bäume und bunte Büsche, aber ansonsten gar nicht schlecht. vor allem nach Vorlage genau zu bauen ist eh immer schwer.

Kleiner tip. DAs gitter bekommst du weg in dem du vor dem knipsen auf die Sprühböden klickst dann is das weg.

und ruhig näher ran, den Blickwinkel ändern da wirkt so ein Haus gleich total anders

Danke werde ich das nächste mal machen
Beitrag vom 16.05.2011 - 11:51
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
also mir gefällt das haus auch gut!
es ist sehr praktisch und gut spielbar gestaltet!
ich nehme an, dass du den garten noch ein bisschen "verfeinerst" , weil du ja geschrieben hast, es sei noch nicht ganz fertig!
weiter so!
den tipp mit dem fotografieren und dem leidigen bauraster haste ja schon von blacky bekommen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 16.05.2011 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Dein Haus gefällt mir auch sehr gut, besonders der Springbrunnen mit den Steinen am Eingang ist dir sehr gut gelungen und es ist mal was anderes.
Das mit der gatengestaltung hat Blacky dir ja schön gesagt, wenn du noch ein paar Blumen o.ä. setzt, sieht es perfekt aus.
Aber du hast ja geschrieben, dass du noch nicht ganz fertig bist.
Beitrag vom 16.05.2011 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Wow Noctiluca

Dein Haus besser das Grundstück sieht voll schön aus was man so sieht

Echt klasse gebaut

Und dann auch noch ein Original nachbauen ist echt schwer

Ich mach das ja auch ab und zu lol

Als Häuslebauer muss ich sagen Dein Haus ist Perfekt mir gefällt es sehr

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 16.05.2011 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1432 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Ich finde dein haus auch sehr schön!
Tipps kann ich dir leider keine mehr geben - du hast sie ja schon alle bekommen.

Freu mich schon auf das nächste haus von dir.

LG Savannah
Beitrag vom 16.05.2011 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Junior-Designerin
1357 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Noctiluca hallo

Mir gefält dein haus gut
würde mich freuen wenn du vieleicht ein par nah auf nahmen von innen zeigen würdest
lg nicy
Beitrag vom 16.05.2011 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
8124 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Hey, das ist wirklich schick geworden, Noctiluca, und irre viel Platz gibt es dort
Und das mit dem leidigen Raster kennt wohl jeder Häusebauer, daran gewöhnt man sich irgendwann, da vor dem Knipsen auf die Sprühböden umzuschalten
Beitrag vom 17.05.2011 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
hihi, noctiluca, das mit den kästchen geht mir heute noch manchmal so! macht doch nix!
dein haus ist wirklich schön geworden!
sims mögen viel platz, damit sie nirgends anecken oder sich in den füßen rumlaufen und das hast du toll umgesetzt! der garten ist für mich noch ein kleines bisschen zu "kahl", aber das macht nichts, so kann sim gut ballspielen !

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 17.05.2011 - 07:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Noctiluca  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weckermaus

hihi, noctiluca, das mit den kästchen geht mir heute noch manchmal so! macht doch nix!
dein haus ist wirklich schön geworden!
sims mögen viel platz, damit sie nirgends anecken oder sich in den füßen rumlaufen und das hast du toll umgesetzt! der garten ist für mich noch ein kleines bisschen zu "kahl", aber das macht nichts, so kann sim gut ballspielen !

liebe grüße
weckermaus

grins
Beitrag vom 18.05.2011 - 05:16
Gast Noctiluca  
Noch eines
Gast
naja Bilder machen wird wohl nicht so meine Stärke dies war mein erstes Haus in Sims 3 und ich wollte es euch nicht vorenthalten

Habt ihr gesehen? Die Kästchen sind weg

Die Zweite Aussenansicht, der Brunnen nun ja, wie gesagt es war mein erstes Haus in Sims 3 zum probieren

nach einem harten Tag macht es sich mein Sim gemütlich in seiner Wellness-Oase mit einem verdammt guten Buch

Küche und Esszimmer kombiniert Lifestyle pur

Musikzimmer mit Wohnbereich
Beitrag vom 19.05.2011 - 08:53
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
10198 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
blackypanther`s alternatives Ego
Für ein Erstlingswerk nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen zu groß also die Räume, die wirken dadurch etwas leer, aber farblich und stilmässig passt alles.

Bildermachen ist ne reine Übungssache. Du musst dir vorstellen du hättest eine Kamera in der hand und suchst dir dann den schönsten Winkel um das Haus Optimal zu präsentieren. WAs auch immer schön aussieht ist aus der Bodenperspektive also so als würdest du im RAum oder vorm Haus stehen und knipsen.

Und bautechnisch kannst du was das sieht man, denn die Bodenbrücke ist gar nicht so einfach Mit etwas Übung wird das nach und nach noch besser, wobei es ja jetzt schon richtig gut ist
Beitrag vom 19.05.2011 - 09:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
dein erstes haus? und das schon mit bogenbrücke???
blacky hat schon zum bilder machen alles getippelt! - das ist echt übungssache! versuche immer so nah, wie möglich ranzuzoomen.
ein kleiner trick: wenn du einen raum fotografieren willst, und es dich stört, dass du immer wieder den himmel siehst, dann erstelle ein zweites stockwerk mit der gleichen tapetenfarbe, wie unten. dann kannst du nah und trotzdem ebener erde ranzoomen!
geht aber auch, wenn du den winkel ein bissel mehr in schräglage nach unten bringst! wie gesagt, man muss das ausprobieren!
zur größe der räume: da muss ich blacky auch recht geben! die räume sind ein bissel zu weitläufig und wirken dadurch, trotz der stilvollen und tollen einrichtung, sehr karg und "unfertig"! also ich hatte beim betrachten das gefühl, da fehlen wände!
aber, nicht geknickt sein, das sind deine erstlingswerke!
du hast ein gutes händchen für´s bauen und mit der zeit weißt du, worauf es ankommt.
kleiner trick von mir: ich stell mir immer vor, ich sei der sim, der in diesem haus wohnt. jetzt geh ich alles ab und denke mir, wie ich gerne wohnen würde! wenn wege, wie hier im haus, zu weit sind (siehe der durchgang von der küche zum essplatz), dann nehme ich z.b ein thekenteil beim essplatzbereich zusätzlich raus und habe schwuppdiwupps einen zweiten durchgang! das dritte und/oder vierte thekenteil richtung esstisch würde sich sehr gut dafür anbieten herausgenommen zu werden! stellst du jetzt den esstisch noch ein bissel schräg - platz ist ja genug da - dann sieht das ganze schon wieder aufgelockerter aus!
aber das ist auch reine geschmacksache und ich möchte dir um gottes willen nicht meinen aufdrängen! ich wollte dir nur ein paar kleine tipps geben!

liebe grüße
weckermaus

Beitrag vom 19.05.2011 - 11:29
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Dein Haus ist nicht schlecht, aber mit der Raumgestaltung muss ich Weckermaus recht geben, es fehlt so bißl die Gemütlichkeit. Ist nicht bös gemeint, soll nur ein Tipp fürs nächste Haus sein. Zieh noch ein paar Wände, dekoriere noch etwas, Deko macht viel aus.

1A Bogenbrücke!!!
Beitrag vom 19.05.2011 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Ayana, bczwarno
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JustSimFan (31), hexenazubivero (42), sheisneveralone (20), paco85ch (28), kkgretchen (53), RacheEngel82 (31), essi81 (32), sinnesrausch (24), Danuta720 (59), raki1987 (25), Tahmine (33), Snoopy2412 (19), mansionº09 (46), LooL_Paule (33), Lana_Livinera (17), Bfmv97 (16), sim23 (16), HoneyLolly (16), -BFMV- (16), thalita88 (26), PassiOnaT€_€mOg.. (19), LovelyKitty (20), Nana Nan (1013), PferdPuppe (23), Anaxunamun (39), Chyo (20), niinchen (19), Andrea1968 (45), clacsone@hotmai.. (26), Celinemew (), Coolclean (27), berrins (41), Danechkasertson (25), gabrielleangel (32), Dreamer210 (38), chocous (23), roxy93 (20), Melitta Malerwe.. (23), ooninassuesseoo (31), phoenix2zephyr (20), sarahlein (21), bird1234 (68), Hasepup (23), Lorasha (23), HERBA (35), Lucy* (21), simssoccer (19), noémie17 (24), Viennagirl86 (27), ...:::::MiLoSt:.. (21), kriegerin der g.. (23), qq382083445 (25), stein (25), Schmetterlinqx3 (33), Lil Bebish o6 (21), zerkow (24), essi (32), Mauzi (25), Schila (18), josie (18), Sk8er_Doll (32), fube77 (36), juliane345 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29531 sec generiert