wie gewünscht werde ich hier erstmal eines meiner Häuser vorstellen. (es ist allerdings noch nicht fertig)
da alles nicht so perfekt ist, versuche ich ein paar Erklärungen abzugeben. Das ist so in etwas eines der Häuser meiner Nachbarn . Die Garage mit dem wunderschönen Steingarten (der mir leider nicht so gut gelungen ist, genauso wie die Terasse) und im Anschluss an der Garage steht ein Schuppen
Hier haben wir das Erdgeschoss. Das Haus besitzt 2 seperate Wohnungen die in etwa gleich aufgeteilt sind.
Und schon sind wir in der 1.Etage angelangt. Wie auch die untere Wohnung ist diese gleich aufgeteilt.
EDITH:
so nachdem ich jetzt in der Arbeit mal hier und da rumgebastelt habe noch an meinem Haus steht hier das Endergebnis hoffe es gefällt
NEIIIN ich sehe gerade ich habe schon wieder die Kästchen nicht ausgeblendet sorry das nächste mal wird´s besser *besserung lobt
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Noctiluca am 16.05.2011 - 17:23.
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 66 Gäste online. Neuester Benutzer: Moonheart
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Angel77, Calina, Jula Shinoshi, niny_babe, chicinici, mookey