Administratorin 7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
matomi und isaly, euch beiden schulde ich noch ein herzliches DANKE für eure lieben Kommis im alten Thread
Isaly,
diese Zwischenebene habe ich mit dem constrain... Cheat eingefügt, indem ich das Stockwerk einfach abgesenkt habe. Ich kann es dir gerne erklären oder kurz aufschreiben, wenn du möchtest - das ist dasselbe Prinzip wie bei Sims3
Hier sind endlich meine Wände, die schon ewig hier rumliegen:
Und für ein anderes Haus brauchte ich diese Hexe, da hab ich sie dann auch gleich mitsamt ihrem kleinen Haus verpackt und hochgeladen
Das Haus ist wie gesagt bewohnt, von der Hexe Arabella Sinistra auf einem 2x2 Grundstueck
Administratorin 7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Ja, dieses "hexische" fehlt mir irgendwie bei Sims 3 - das war bei Sims 2 wirklich genial! Danke schön, weckermaus, Dschugel und matomi
Manw169 hat sich moderne Kleidung für Opis gewünscht.
Leider sind Nonuna und Kleene ja im Moment nicht da.
Klamotten basteln ist ja nicht so ganz meins, aber vielleicht gefallen dir ja trotzdem meine einfachen Recolours...
Ansonsten musst du leider etwas warten, Vicky... das berühmte Sommerloch eben...
Hier sind 2 Grundspiel Alltagsoutfits:
...ein Alltags Outfit aus AL:
...und 2 Schlafanzüge aus AL:
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 24.06.2011 - 23:06.
Oh - hat sich ja doch jemandhierher verirrt
Danke, Blacky
Den Kessel gibt es bei Sims2 im Spiel von EA - allerdings muss man sich dafür erst mal eine böse Hexe erspielen
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: praise
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: petra0203, IkbenDana, cupcake47, busiki, matrex 305, rim70, Calina