Blacky´s Sims Zoo  - mammuts Sims 2 Bastelkram
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31366 Posts & 1860 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » mammuts Bastelecke » mammuts Sims 2 Bastelkram

vorheriges Thema   nächstes Thema
90 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mammut ist offline mammut  
mammuts Sims 2 Bastelkram
Administratorin
7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
matomi und isaly, euch beiden schulde ich noch ein herzliches DANKE für eure lieben Kommis im alten Thread

Isaly,
diese Zwischenebene habe ich mit dem constrain... Cheat eingefügt, indem ich das Stockwerk einfach abgesenkt habe. Ich kann es dir gerne erklären oder kurz aufschreiben, wenn du möchtest - das ist dasselbe Prinzip wie bei Sims3

Hier sind endlich meine Wände, die schon ewig hier rumliegen:

Und für ein anderes Haus brauchte ich diese Hexe, da hab ich sie dann auch gleich mitsamt ihrem kleinen Haus verpackt und hochgeladen

Das Haus ist wie gesagt bewohnt, von der Hexe Arabella Sinistra auf einem 2x2 Grundstueck

Beitrag vom 17.05.2011 - 00:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5604 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego

das ist ja ne richtige story!
hexe und haus sehen toll aus!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 17.05.2011 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Tolle Wände; Mammut!

Und deine Hexe mit Haus ist ja richtig süß, ich finde, das sieht einfach genial aus und wie immer, passt alles hervorragend zusammen.

Beitrag vom 17.05.2011 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matomibotaki ist offline matomibotaki  
Userin
1505 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
matomibotaki`s alternatives Ego
Alles sehr chic und die Bilder von der Hexe sind ja genial!!!!!!
Beitrag vom 17.05.2011 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matomibotaki suchen matomibotaki`s Profil ansehen matomibotaki eine Kurznachricht senden matomibotaki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Ja, dieses "hexische" fehlt mir irgendwie bei Sims 3 - das war bei Sims 2 wirklich genial! Danke schön, weckermaus, Dschugel und matomi

Manw169 hat sich moderne Kleidung für Opis gewünscht.
Leider sind Nonuna und Kleene ja im Moment nicht da.
Klamotten basteln ist ja nicht so ganz meins, aber vielleicht gefallen dir ja trotzdem meine einfachen Recolours...
Ansonsten musst du leider etwas warten, Vicky... das berühmte Sommerloch eben...

Hier sind 2 Grundspiel Alltagsoutfits:

...ein Alltags Outfit aus AL:

...und 2 Schlafanzüge aus AL:

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 24.06.2011 - 23:06.
Beitrag vom 24.06.2011 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
So, das überbordene Feedback zu meiner Sims 2 Kleidung sagt mir, dass ich in Zukunft besser die Finger davon lassen sollte

Nun gut, nach fast einem viertel Jahr S2-Bastelpause (ja, ich schäme mich ganz fürchterlich...) jetzt auch die Drachenteppiche für die 2er:

Auch hier ein ganz liebes DANKE an Crow für ihre schönen Drachen
Beitrag vom 09.09.2011 - 14:49
Administratorin
Schon wieder kein Feedback.... vielleicht sollte ich mir mal die Karten legen und mich endlich von Sims2 trennen...

Einen Versuch starte ich noch, und zwar sind das meine letzten Sachen von Sims3 jetzt für Sims2:

3 Bilder:

...und 2 Fototapeten jeweils zusammensetzbar aus 4 Einzelwänden:

Bei Sims2 ist übrigens zwischen den Einzeltapeten kein Strich...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 19.09.2011 - 10:25.
Beitrag vom 19.09.2011 - 10:23
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9794 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
Mammut hat auch wieder Sims2 ausgebuddelt

Ich wollt eben schon fragen "woher hast du die Hexe und den Kessel" bis mir auffiel das is ja sims2

Die Bilder sind ja richtig klasse vor allem die Landschaftsbilder.

Gabs den Kessel original von EA ??? oder war das nen DL ???
Beitrag vom 19.09.2011 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Oh - hat sich ja doch jemandhierher verirrt
Danke, Blacky
Den Kessel gibt es bei Sims2 im Spiel von EA - allerdings muss man sich dafür erst mal eine böse Hexe erspielen
Beitrag vom 19.09.2011 - 10:59
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1807 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Och, wie schön... Muss mal schauen, obs die Bilder schon gibt...

@Blacky, den hat die Hexe dabei, der war im AddOn, also kein Download.

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.09.2011 - 11:20.
Beitrag vom 19.09.2011 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: praise
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: petra0203, IkbenDana, cupcake47, busiki, matrex 305, rim70, Calina
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillith81 (32), Enigmas (), senseklein (26), Coshara68 (45), Window (35), roterose666 (40), Jesskopp (18), celebkiriedhel (51), shayla90 (33), rayrayc (16), NijvenAshan (38), SimTIM93 (20), kingam (30), BjarneG (57), Daki-Podvrska (19), uvstar (36), doglaia (21), sjmc_uk (36), Stef82 (31), >Rosenrot< (20), Isii2oo9x3 (19), Maria Costa (34), tzanny (20), astro_jessie (41), Jässkopp (18), WOW1000 (20), matsukoshi (25), Lostris (24), Sasha (27), pinka43 (33), &Acirc;&egrave;.. (23), evil2580 (31), JessiiehMauzi (32), artiss14 (24), Need_Love (22), DaDiti (28), Taliyha (30), PuhBaerPussy (23), kicsipinty (25), Sashha (27), fefeca (32), Cat68 (45), andrea-menne (47), Ccybrina (27), dracmo (26), CrazyGirl-Ai (23), happyalinchen (24), Andy (49), lana1 (51), KARO205880 (25), JassyBär (17), ladybella (44), Martyna (29)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.27061 sec generiert