Blacky´s Sims Zoo  - Downloads sind weg?!?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31285 Posts & 1857 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Downloads Fragen zu Sims3 » Downloads sind weg?!?

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rayne ist offline Rayne  
Downloads sind weg?!?
Junior-Designerin
161 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Rayne`s alternatives Ego
Hallo.

Ich hab in letzter Zeit ein bisschen mehr gedownloadet.
Heute wollte ich spielen,aber meine Speicherdaten der jeweiligen Städte (gedownloadet) waren weg.
Als ich dann im Launcher geguckt hatte, waren nur ein paar der Downloads bei den Installierten Inhalten, die Städte nicht. Dann hab ich bei den Speicherdaten geguckt,da war alles noch da.

Was ist da passiert, bzw. was kann man da machen?

LG,
Rayne

EDIT: nur eine Spieldatei ist im Spielweg,aber die Städe alle.

EDIT2: Beim Versuch die Speicherdatei, von einer der verschwundenen Städte ,aufzurufen, kam eine Meldung, die besagte, dass ein schwerer Fehler aufgetreten seie...

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Rayne am 20.05.2011 - 16:39.
Beitrag vom 20.05.2011 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rayne suchen Rayne`s Profil ansehen Rayne eine E-Mail senden Rayne eine Kurznachricht senden Rayne zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Das klingt ja richtig mistig. Der Launcher macht aber auch Probleme stellenweise, man man.

Hast du mal probiert die Städte nochmal zu downloaden und zu installieren?
Hast du in letzter Zeit das Spiel gepatcht oder ein Addon installiert oder sowas? Ich kann mir sonst beim besten Willen nicht vorstellen warum iwas gelöscht werdern sollte Echt merkwürdig.
Beitrag vom 21.05.2011 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rayne ist offline Rayne  
Junior-Designerin
161 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Rayne`s alternatives Ego
Hi.

Mh,ich hab jetzt alles, bei dem ich weiß, das ich es installiert hatte, nochmal gedownloadet.
Auch die Städte...
Ich werd jetzt alle Downloads extern speichern, zur sicherheit.

Aber danke :)
Beitrag vom 21.05.2011 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rayne suchen Rayne`s Profil ansehen Rayne eine E-Mail senden Rayne eine Kurznachricht senden Rayne zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7702 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Na das ist ja komisch... woran mag das denn nur liegen...
Beitrag vom 22.05.2011 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tigerchen_83 ist offline tigerchen_83  
Userin
228 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
tigerchen_83`s alternatives Ego
Oder hast am dcCache Ordner rumgespielt?

Habe meinen nämlich wegen dem CAW aufn Desktop verschoben und mich im Spiel nachher gefragt wo denn meine Downlodes sind.
Beitrag vom 23.05.2011 - 07:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tigerchen_83 suchen tigerchen_83`s Profil ansehen tigerchen_83 eine Kurznachricht senden tigerchen_83 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
celinele ist offline celinele  
Userin
18 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
hasst du mal eine Erweiterung gelöscht? Dass wahr bei mir auch mal so ich hab mir eine Erweiterung gelöscht plötzlich wahr alles weg
Beitrag vom 18.09.2011 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von celinele suchen celinele`s Profil ansehen celinele eine Kurznachricht senden celinele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: vach001
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: petra0203, designerama, exciiitinq91, Kefi, chpisto, cupcake47, Ayana, Wolverine36, angelraining, Calina
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillith81 (32), Enigmas (), senseklein (26), Coshara68 (45), Window (35), roterose666 (40), Jesskopp (18), celebkiriedhel (51), shayla90 (33), rayrayc (16), NijvenAshan (38), SimTIM93 (20), kingam (30), BjarneG (57), Daki-Podvrska (19), uvstar (36), doglaia (21), sjmc_uk (36), Stef82 (31), >Rosenrot< (20), Isii2oo9x3 (19), Maria Costa (34), tzanny (20), astro_jessie (41), Jässkopp (18), WOW1000 (20), matsukoshi (25), Lostris (24), Sasha (27), pinka43 (33), &Acirc;&egrave;.. (23), evil2580 (31), JessiiehMauzi (32), artiss14 (24), Need_Love (22), DaDiti (28), Taliyha (30), PuhBaerPussy (23), kicsipinty (25), Sashha (27), fefeca (32), Cat68 (45), andrea-menne (47), Ccybrina (27), dracmo (26), CrazyGirl-Ai (23), happyalinchen (24), Andy (49), lana1 (51), KARO205880 (25), JassyBär (17), ladybella (44), Martyna (29)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.24964 sec generiert