Userin 206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
hallo pegasus!
het sind aus irgendwelchen gründen meine alten downloads wieder im launcher aufgetaucht (versteh einer die technik). nach längerer suche habe ich den pullover gefunden! bei mir hieß das "taylor swift love story tee1". vielleicht hilft dir das ja? ansonsten hab ich noch alle installierten sims (nicht haushalte) deinstalliert, ein paar schuhe mit seltsamer beschreibung und sämtliche sachen, bei denen im launcher kein ordentliches bild anezeigt wurde. manche installierte inhalte hießen auch nur "new cas project" oder so. alles gelöscht - pullover und stiefel sind nun weg!
etwas mühsam, aber naja. hoffe ein bisschen geholfen zu haben
Administrator 6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
ähem pegasus, wie jetzt? du kannst im launcher die dls selbst alphabetisch ordnen? wie geht das denn? ich möchte das auch können, wäre eine große erleichterung beim suchen, wenn der ganze kram seine ordnung hätte!
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mammut, petra0203, elzoejam, Lillith81, Manuela, Commari, Bir-git