Userin 61 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
Hallo ,
ich habe mal ne blöde Frage muss der Mods Ordner immer im letzen Addon im Ordner liegen oder ist es egal in welchem Ordner er ist? habe bis jetzt alle Spiele nur noch nicht Lebensfreude
Administrator 5673 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
also ihr könnt´s glauben oder nicht, aber mein mods ordner liegt nach wie vor bei c- programme ....im grundspiel! und es ist alles da ! hab gerade neulich wieder manus tolle sprühböden genutzt!
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
@ Weckermaus: Ja iwie funzt das bei manchen trotzdem noch. Weiß auch nicht wieso.
Aber bei dir kommt wahrscheinlich keine Warnung wenn du das Spiel startest oder? Im Hauptmenü (wo man die Spielstände wählt) kommt nämlich ein Warnfenster wenn man Sachen drinnen hat, die in die Programmierung eingreifen ^^ So als kleine Warnung. Is aber nix schlimmes. Nur halt um zu zeigen dass es nicht EAs Schuld is wenn was nicht klappt *gg*
@ Blacky: Genau, einfach den Mods Ordner in "Sims3" packen. Die Resource kommt da auch rein, "neben" den Package Ordner. Und in die Resource kommt das hier:
Ich vermute ja das er geht, denn der Kamera hack im Mods ordner ging bisher
PackedFile Mods/Probation/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Probation/*/*/*/*/*.package
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von blackypanther am 05.06.2011 - 08:42.
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Es werden auch nur bestimmte Hacks als "eingreifend" erkannt. Z.B. wenn man neue Slider im Spiel hat (da wird dann die Programmierung als Eingriff erkannt).
Und deine Resource is ja echt riesig. Als meine noch im Addon direkt war sah die nicht so aus