| Autor |
|
|
|
| Jeder der fragen will, frag |
|
|
Userin 49 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
|
|
|
Wenn jemand eine Frage hat zu Downloads, bin ich zur Stelle... Frag einfach nach und ich helfe dir... 
|
| Beitrag vom 26.07.2011 - 15:54 |
|
|
|
|
User 2 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
|
|
|
sind eigentlich alle downloads rar dateien ?????
dann brauche ich nämlich winrar
|
| Beitrag vom 27.08.2011 - 14:05 |
|
|
|
|
Userin 726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
|
 |
|
Lad dir einfach winrar runter Hier gehts zum kostenlosen Download
DAmit kannst du alle unsere Downloads nutzen.
Viel Spass! 
|
| Beitrag vom 27.08.2011 - 14:21 |
|
|
|
|
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von moahofa7
sind eigentlich alle downloads rar dateien ?????
dann brauche ich nämlich winrar |
Ob alle Downloads hier rar sind kann ich dir leider nicht sagen. Gepackt sind sie aber auf alle Fälle alle.
Und WinRar brauchst du nicht unbedingt. WinZip oder das kostenlose 7zip unterstützt das "rar" Format auch 
|
| Beitrag vom 27.08.2011 - 14:27 |
|
|
|
|
Moderatorin 2091 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
|
 |
|
Hallo Miriam91,
ich hab da mal eine Frage zu Fehlermeldungen bzgl. Downloads.
Ich habe sehr oft die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir empfehlen die Anwendung neu zu starten", wenn ich Grundstücke, Häuser oder Welten mit Downloads installiert habe. Das neu Starten der Anwendung bringt dann aber auch nichts. Erst wenn ich alle Downloads entfernt habe, kann ich meine Stadt wieder laden.
Daher installiere ich nicht gerne Häuser mit Downloads, weil es sehr mühsam ist, die hinterher wieder alle zu deinstallieren.
Mache ich da etwas falsch ? Ich installiere die Häuser immer über den Launcher.
liebe Grüße
chpisto
|
| Beitrag vom 27.08.2011 - 15:07 |
|
|
|
| Kletterpflanzen und Pergolapflanzen |
|
|
Userin 213 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
|
 |
|
Ich hab auch eine Frage, ich such jetzt schon Monate und find nichts!
Wo gibt es Kletterpflanzen und Pflanzen die man auf eine Pergola setzen kann zu downloaden??
|
| Beitrag vom 01.10.2011 - 11:31 |
|
|
|
|
Userin 912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
|
 |
|
Ui, das ist ne gute Frage. Interessiert mich auch^^
sieht bestimmt super aus :)
Andere frage:
Ich suche halb oder viertelrunde Wand-Meshes.
Gibbets das?
|
| Beitrag vom 01.10.2011 - 11:40 |
|
|
|
|
Userin 608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
|
 |
|
Hallo Lillya,
also auf Pergolas lassen sich wunderbar die beiden maxiseigenen bodendeckenden Pflanzen verwenden:
Erika (rosarot) vom Basegame und winterharte Heide (gelb) von LN, die du unter Blumen findest. Platziere sie mit moveobjects on auf den festen Eckpunkten deiner Pergola, die dort sind, wo sich die Balken treffen. Sieht sehr gut aus. Bei ollen schummrigen Grundstücken funktioniert das gleiche übrigens auch mit den Brombeerhecken unter Büsche. Auch die anderen Blumen kannst du an den festen Punkten einer Pergola auf diese Art platzieren.
Alle downloads zu solchen Pflanzen, die ich bisher gesehen habe, müssen ebenfalls mit moveobjects platziert werden, also kein Unterschied.
|
| Beitrag vom 01.10.2011 - 11:43 |
|
|
|
|
Userin 912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
|
 |
|
Das ist klar^^
Danke Never,
aber was ist mit überhängendem Efeu,Wein oder so?
|
| Beitrag vom 01.10.2011 - 11:51 |
|
|
|
|
|
 |
|
Ich weiss ansonsten von freien DLs nur noch von Lunasims die Rosen und den Efeu, aber die müssen auch mit moveobjects platziert werden und sehen aus der Nähe nicht so schön aus, sehr durchsichtig.
Irgendwo im Store war mal als Dreingabe bei einem der kostenlosen DLs glaube ich ein Efeu für die Wand dabei.
|
| Beitrag vom 01.10.2011 - 11:55 |
|
|
|
|
|
 |
|
Lillya und Wieselchen,
ich habe euch den Link zu Lunasims mit den Kletterrosen mal rausgesucht:
Kletterrosen
|
| Beitrag vom 01.10.2011 - 12:04 |
|
|
|
|
Userin 213 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
|
 |
|
Danke Nevercry! Das ist genau wonach ich solange gesucht habe! 
|
| Beitrag vom 01.10.2011 - 13:27 |
|
|
|
|
Administratorin 7713 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
|
 |
|
Und unsere speedy hat gerade eine wunderschöne Hängepflanze von Nofrena (Wood for Sims) für Sims 3 konvertiert hier
Vielleicht findet sie ja noch mehr...
|
| Beitrag vom 01.10.2011 - 23:07 |
|
|
|
|
Userin 2 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
|
|
|
Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage zu den Downloads.
Ein Teil der Downloads befindet sich zusammen mit einer Text- und Bilddatei in einem Ordner. Werden diese beiden Dateien benötigt oder kann man diese löschen.
Bei Sims 2 war es zumindest so. Habe das jetzt hier auch gemacht und nun fehlen im Spiel ein Grossteil der Vorschaubilder in den Menüs.
Gibt es da einen zusammenhang oder liegt der Fehler wo anders??
|
| Beitrag vom 15.12.2011 - 13:28 |
|
|
|
|
Administratorin 3095 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
|
 |
|
Hallo Trinity187
Die Bilder im Ordner haben nichts mit dem SPiel zu tun
die kannst du löschen
zu den Bildern im Spiel:
Wenn du ein ganz neues Spiel getartet hast oder sehr viele Downloads auf einmal ins spiel gebracht hast
dauert es mitunter einige Zeit bis die Bildchen angezeigt werden
|
| Beitrag vom 15.12.2011 - 13:40 |
|
|
|
|
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillya (15), orientbaby (33), Meerjungfrau (38), Nastasia (34), Sari91 (22), miss-cley (22), 2lucy8 (17), Grafina (24), Capos (32), Edhasi (18), miki-lex (41), Felizias (20), cassius (48), maevasims (21), ZufaulfürnenNam.. (20), toga1234 (85), sugga187 (26), ladyliah (26), misskittykatt (43), bourgi (23), Buttermilch (26), msthong (40), mariimulller (20), Löwenzahn (38), hihahihahihahih.. (23), LazySimmer (44), stefano_2105 (28), Melanie_12 (20), scotty (47), ýë&.. (23), miki (41), Paulina (23), donno (21), daiken125 (31), Blondie-Deluxe (21), bussi95 (23), digitalis (58), Greta_84 (29), vala2008 (40), ralfiegirl (45), rattenburg 71 (55), Masaci (30), Ana1984 (29), Jessicat87 (26), Sausebrause (35), Legoory (25), playgirl2010 (28), infectious (34), renskevanderzee (23), Ella (7), Merle (23) |
|
|
|