Blacky´s Sims Zoo  - Jeder der fragen will, frag
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
13765 Posts & 707 Themen in 45 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Fragen aller Art » Downloads Fragen zu Sims3 » Jeder der fragen will, frag

vorheriges Thema   nächstes Thema
50 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Miriam91 ist offline Miriam91  
Jeder der fragen will, frag
Userin
49 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
Wenn jemand eine Frage hat zu Downloads, bin ich zur Stelle... Frag einfach nach und ich helfe dir...
Beitrag vom 26.07.2011 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Miriam91 suchen Miriam91`s Profil ansehen Miriam91 eine Kurznachricht senden Miriam91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moahofa7 ist offline moahofa7  
Downloads
User
2 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
sind eigentlich alle downloads rar dateien ?????

dann brauche ich nämlich winrar
Beitrag vom 27.08.2011 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moahofa7 suchen moahofa7`s Profil ansehen moahofa7 eine E-Mail senden moahofa7 eine Kurznachricht senden moahofa7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Veilchenfee ist offline Veilchenfee  
Userin
726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Veilchenfee`s alternatives Ego
Lad dir einfach winrar runter Hier gehts zum kostenlosen Download

DAmit kannst du alle unsere Downloads nutzen.

Viel Spass!
Beitrag vom 27.08.2011 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Veilchenfee suchen Veilchenfee`s Profil ansehen Veilchenfee eine E-Mail senden Veilchenfee eine Kurznachricht senden Veilchenfee`s Homepage besuchen Veilchenfee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
RE: Downloads
Junior-Designerin
920 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von moahofa7

sind eigentlich alle downloads rar dateien ?????

dann brauche ich nämlich winrar

Ob alle Downloads hier rar sind kann ich dir leider nicht sagen. Gepackt sind sie aber auf alle Fälle alle.

Und WinRar brauchst du nicht unbedingt. WinZip oder das kostenlose 7zip unterstützt das "rar" Format auch
Beitrag vom 27.08.2011 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wimmie ist offline Wimmie  
Themenicon   
VIP-Userin
1976 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Wimmie`s alternatives Ego
Hallo Miriam91,

ich hab da mal eine Frage zu Fehlermeldungen bzgl. Downloads.
Ich habe sehr oft die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir empfehlen die Anwendung neu zu starten", wenn ich Grundstücke, Häuser oder Welten mit Downloads installiert habe. Das neu Starten der Anwendung bringt dann aber auch nichts. Erst wenn ich alle Downloads entfernt habe, kann ich meine Stadt wieder laden.
Daher installiere ich nicht gerne Häuser mit Downloads, weil es sehr mühsam ist, die hinterher wieder alle zu deinstallieren.

Mache ich da etwas falsch ? Ich installiere die Häuser immer über den Launcher.

liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 27.08.2011 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wimmie suchen Wimmie`s Profil ansehen Wimmie eine Kurznachricht senden Wimmie`s Homepage besuchen Wimmie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lillya ist offline Lillya  
Kletterpflanzen und Pergolapflanzen
Userin
213 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Lillya`s alternatives Ego
Ich hab auch eine Frage, ich such jetzt schon Monate und find nichts!
Wo gibt es Kletterpflanzen und Pflanzen die man auf eine Pergola setzen kann zu downloaden??
Beitrag vom 01.10.2011 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lillya suchen Lillya`s Profil ansehen Lillya eine Kurznachricht senden Lillya zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wieselchen ist offline Wieselchen  
Userin
912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Wieselchen`s alternatives Ego
Ui, das ist ne gute Frage. Interessiert mich auch^^

sieht bestimmt super aus :)

Andere frage:
Ich suche halb oder viertelrunde Wand-Meshes.

Gibbets das?
Beitrag vom 01.10.2011 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wieselchen suchen Wieselchen`s Profil ansehen Wieselchen eine E-Mail senden Wieselchen eine Kurznachricht senden Wieselchen zu deinen Freunden hinzufügen Wieselchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
nevercrywoman ist offline nevercrywoman  
Userin
608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
nevercrywoman`s alternatives Ego
Hallo Lillya,

also auf Pergolas lassen sich wunderbar die beiden maxiseigenen bodendeckenden Pflanzen verwenden:

Erika (rosarot) vom Basegame und winterharte Heide (gelb) von LN, die du unter Blumen findest. Platziere sie mit moveobjects on auf den festen Eckpunkten deiner Pergola, die dort sind, wo sich die Balken treffen. Sieht sehr gut aus. Bei ollen schummrigen Grundstücken funktioniert das gleiche übrigens auch mit den Brombeerhecken unter Büsche. Auch die anderen Blumen kannst du an den festen Punkten einer Pergola auf diese Art platzieren.

Alle downloads zu solchen Pflanzen, die ich bisher gesehen habe, müssen ebenfalls mit moveobjects platziert werden, also kein Unterschied.
Beitrag vom 01.10.2011 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevercrywoman suchen nevercrywoman`s Profil ansehen nevercrywoman eine Kurznachricht senden nevercrywoman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wieselchen ist offline Wieselchen  
Userin
912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Wieselchen`s alternatives Ego
Das ist klar^^

Danke Never,
aber was ist mit überhängendem Efeu,Wein oder so?
Beitrag vom 01.10.2011 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wieselchen suchen Wieselchen`s Profil ansehen Wieselchen eine E-Mail senden Wieselchen eine Kurznachricht senden Wieselchen zu deinen Freunden hinzufügen Wieselchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Ich weiss ansonsten von freien DLs nur noch von Lunasims die Rosen und den Efeu, aber die müssen auch mit moveobjects platziert werden und sehen aus der Nähe nicht so schön aus, sehr durchsichtig.

Irgendwo im Store war mal als Dreingabe bei einem der kostenlosen DLs glaube ich ein Efeu für die Wand dabei.
Beitrag vom 01.10.2011 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevercrywoman suchen nevercrywoman`s Profil ansehen nevercrywoman eine Kurznachricht senden nevercrywoman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Lillya und Wieselchen,

ich habe euch den Link zu Lunasims mit den Kletterrosen mal rausgesucht:

Kletterrosen
Beitrag vom 01.10.2011 - 12:04
Lillya ist offline Lillya  
Userin
213 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Lillya`s alternatives Ego
Danke Nevercry! Das ist genau wonach ich solange gesucht habe!
Beitrag vom 01.10.2011 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lillya suchen Lillya`s Profil ansehen Lillya eine Kurznachricht senden Lillya zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
14244 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Und unsere speedy hat gerade eine wunderschöne Hängepflanze von Nofrena (Wood for Sims) für Sims 3 konvertiert hier
Vielleicht findet sie ja noch mehr...
Beitrag vom 01.10.2011 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trinity187 ist offline Trinity187  
Userin
2 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage zu den Downloads.
Ein Teil der Downloads befindet sich zusammen mit einer Text- und Bilddatei in einem Ordner. Werden diese beiden Dateien benötigt oder kann man diese löschen.
Bei Sims 2 war es zumindest so. Habe das jetzt hier auch gemacht und nun fehlen im Spiel ein Grossteil der Vorschaubilder in den Menüs.
Gibt es da einen zusammenhang oder liegt der Fehler wo anders??
Beitrag vom 15.12.2011 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity187 suchen Trinity187`s Profil ansehen Trinity187 eine Kurznachricht senden Trinity187 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
petra0203 ist offline petra0203  
Administratorin
3996 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
petra0203`s alternatives Ego
Hallo Trinity187
Die Bilder im Ordner haben nichts mit dem SPiel zu tun
die kannst du löschen

zu den Bildern im Spiel:
Wenn du ein ganz neues Spiel getartet hast oder sehr viele Downloads auf einmal ins spiel gebracht hast
dauert es mitunter einige Zeit bis die Bildchen angezeigt werden
Beitrag vom 15.12.2011 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine Kurznachricht senden petra0203`s Homepage besuchen petra0203 zu deinen Freunden hinzufügen petra0203 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: animadiscordia
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: nette1971, Finance Elisabe..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
baby016 (24), Psychochicken (51), shiney (22), chaoshoch38 (51), dubravka (51), codyo (19), rdigirl (42), colorful7 (23), Anastasia2500 (23), elrienn (31), sveta14 (18), Racing (23), JenChen (24), supaniddel (22), svet (18), Juli_Mausi_Frie.. (24), xino88 (26), LittleMiSS89 (25), Anastasya2500 (23), lucalady (34), Angie2510 (49), Nikke (32), bethy2009 (36), Viktorija94 (20), shar11 (57), laura77 (24), DokiePlayer (36), Viktorija (20), juegen110 (51), Paradise45425 (21), shannonraposo (31), skater29 (24), fgr (23), lisa2324 (37), Berserker (25), Militri (29), Elfenritter702 (18), Easyrismyle (21), kate parker (30), Pufaza (19), Johpick (22), Linkgeilo (26), twigs (24), IceMoon (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.44117 sec generiert