Userin 2 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Hallo petra0203
Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich erleichtert, bzw. mein Mann. Der macht das mit entpacken und installieren und er sagte: "Die Dinger kann ich löschen, müllen nur die Festplatte zu."
Hatte er ja nochmal Glück
Paar Downloads waren es schon, bin ja erst seit kurzen bei euch angemeldet und bei so viel tollen Sachen verfällt man gerne in einen Downloadrausch. Super Sache von euch. Jetzt wird aber gesimst und nochmal ein dickes
User 259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
jej endlich mal dieses thema gefunden
also ich habe eine frage ich habe im sims3 store was gekauft und kann es nicht runterladen bzw installlieren, denn es kommt immer (nur bei manchen downloads)
die meldung das ich in der LOG. was darüberfinden würde. ich bin einfach nur verwirrt von dieser meldung.
hier zu noch ein bild
wer es nicht lesen kann:
Fehler
Beim Starten ist ein fehler aufgetretten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei.
so oder so ähnlich ist auch die meldung bei mir wenn ich diese produkte downloaden will:
Administrator 5673 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
hallo wuhu,
hast du schon mal im dashboard nachgeschaut, ob die sachen eventuell dort abgelegt sind?
oder aber, fehlen dir vielleicht erweiterungen, die man benötigt für diese objekte?
ich hab leider keine ahnung, was dieser hinweis mit der Log datei sein soll!
die frage wurde auch schon ans team weitergegeben, aber bis jetzt hat sich noch keiner gefunden, der darüber was weiß! tut mir leid!
Userin 109 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Ich hatte diese Meldung schon mal, und zwar hatte ich versucht meine Downloads zu sortieren und bei der Gelegenheit hatte ich mir mal den Sims 3 Ordner unter Programme angesehen.
Ende vom Lied ich hatte ausersehen einen Ordner in einen anderen verschoben.
Schau mal nach ob die Sims 3 Ordner alle da sind wo sie hingehören.
Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter: http://sims3.crinrict.com/
Mir hat die sehr geholfen.
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
@ Wuhu: Diese Meldung hatte ich auch ne ganze Weile. Mein Spiel war patchmäßig nicht auf dem neusten Stand. Nachdem ich dann gepatcht habe (gezwungenermaßen durch Showtime) konnte ich das Objekt dann ohne Probleme downloaden.
Hi,erstmals ein DICKES DANKE an Euch fleissigen Bienchen
Wie kann es sein,dass Eure Sachen nicht im Exchange hochgeladen werden dürfen und trotzdem habe ich viele Dinge von Blackypanther in meinem Launcher die ich mir hier nicht gedownloadet habe?Ich habe erst seit kurzem diese Seite entdeckt und davor nur Sachen (Häuser) aus dem Exchange geholt.Es stört mich kein bisschen dass ich neuen Schnickschnack für meine Sims bekomme ,ich will nur sichergehen dass ich keine auf den Deckel kriege wenn mir was in den Exchange mitreinrutscht was von dieser Seite ist.Liebe Grüsse von Marge Simpson!
Administratorin 7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Marge,
das ist dann ja nicht deine Schuld, dass unsere Sachen in anderen Downloads drin stecken und auf diese Weise bei dir ins Spiel kommen
- Leider werden mitunter Sachen von uns genommen und dann wo anders von anderen als "deren" Sachen ausgegeben. So etwas gehört sich ja einfach nicht.
- Zum anderen ist es mitunter auch so, dass viele Sachen einfach in Häusern oder Welten mitgepackt werden, und der Haus- bzw. Weltenbastler das eventuell gar nicht weiß!
Ich selbst habe auch erst viel später gemerkt, dass in meinen alten Welten Downloads drin stecken, die ich dort selbst gar nicht verbaut habe. Keine Ahnung, warum das so ist...
Seit dem ich das mit den mitgepackten Downloads weiß, achte ich aber drauf, dass in meinen Häusern und Welten keine Sachen sind, die dort nicht hingehören.
Du hast dir ja nur etwas im Exchange runtergeladen und kannst dafür nichts, dass dort dann von uns was drin steckt.
Deswegen ist dir keiner böse.
Anders verhielte es sich, wenn du dort Sachen von uns hochlädtst, aber das machst du ja nicht
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 17.04.2012 - 00:36.
Dankeschön für die Antwort.Nö hochladen tue ich in den Exchange nichts,was nicht reingehört.Was ich mit meinem PC mache ist Privatsache.Der Exchange ist jedoch für alle und deshalb muss man den sauber halten.So denke ich.Deshalb gibts ja auch den benutzerdefinierten Inhalte deaktivieren Button im Launcher.Wusste ich vorher nicht!Da habe ich mich parallel zu diesem Forum noch schlau gemacht.Das habe ich vor ein paar Tagen mit einem Haus ausprobiert.Frei Schnauze gebaut,Haus in die Grundstückstonne,Spiel neu gestartet,die Inhalte deaktiviert,Haus neu platziert und dann waren die "bösen" Sachen weg,oder ausgetauscht.Danach habe ich mein Haus mit reinem Gewissen in den Exchange geladen.Bevor ich das mit dem "Inhalte-Button" wusste,musste ich beim dekorieren immer aufpassen,dass ich nichts mitverbaue was nicht original EA ist.Aber das hat sich ja jetzt erledigt.Vielen Dank nochmal!Happy Simming und liebe Grüsse von Marge Simpson.
User 259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
und ich schon wieder, dieses mal habe ich das problem das sims die ich runtergeladen habe nach der installation nicht in der erstelle-einen-sim-tonne erscheinen, aber die kleidungs sachen und accessoires von denen kann ich aber benutzen, wiederum andere download sims sind in der simtonne vorhanden, uund damit verwirre ich mich selbst also , installierte sims werden nicht angezeigt!! und da gibt es doch soo gute sims die ich haben will.
und danke schon mal im vorraus
Designerin 1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Hi wuhu ich hatte mal meine DL Sims im Erstelle einen Sim und dann vorgefertigte Sims - gefunden. Haste da mal geschaut, da kannst du dann aussuchen, Alter und Geschlecht und dann sollten sie da sein...
Designerin 1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
ah ok,
stimmt.. Meine Tochter hatte sich mal einen geladen, der wie Katy Perry aus sah, den hab ich auch nicht wieder gefunden, aber in den DL steht er dabei....
muß ich mal suchen...
ja das meine ich ja, ein paar von den installierten sind ja auch dadrin, aber eben nicht alle und ich will ja auch die anderen haben
Hallo Wuhu, das nicht alle Sims die man sich aus dem Exchange runter lädt im CAS erscheinen liegt meistens daran das diese zuviele CC´s haben (Skins, Haare etc. die nicht freigegeben sind oder als Packages am Sim verbaut worden sind und Packages kommen nicht oder nur ganz selten beim downloaden mit) manchmal kann es auch passieren das man sich einen Sim runterläd und wenn der dann erscheint und man ihn anklickt hängt sich das Spiel auf, oder die Haut ist schwarz weil der Ersteller einen anderen Skin gewählt hat, nach Möglichkeit sollte man sich die Bilder des gewählten Sim anschauen weil im Exchange wirklich viel mit Bildbearbeitung gemacht wird und die Sims hinterher gar nicht so aussehen wie auf dem Titelbild, ausserdem gibts dort auch mindestens 2 User die immer Bad CC`s mit reinpacken.
VIP-Userin 154 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
guten morgen :)
ich hab da mal eine frage wegen einem problem mit downloads und zwar kann ich bei mir inhalte deinstallieren , download ordner raus nehmen und benutzerdefinierte hinhalte deaktivieren , löschen . Doch gerade das ist mein Problem ich möchte alle downloads löschen nur wenn ich dan sims 3 starte und im bau und kauf modus oder sim erstellen bin sind immer noch alles downloads da wie kann das sein sie werden auch nich mehr im launcher angezeigt !!??! Kann mir da einer helfen ?
ich weis da grad echt nich mehr weiter was ich noch machen soll . wenn ich es jetzt deinstalliere häng ich wieder nen halb tag dran es drauf zumachen
p.s. habe alle erweiterungen als auch bis jetzt jahreszeiten .
p.s. benutze keine mods .