Blacky´s Sims Zoo  - Commari´s Häuser
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32447 Posts & 1946 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Commaris Bastelecke » Commari´s Häuser

vorheriges Thema   nächstes Thema
198 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
Commari ist offline Commari  
Designerin
1571 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Commari`s alternatives Ego
Ja, Lara Croft ist mein ältester Sim(von der Existenzzeit her). Zum Glück wird sie aber nicht älter, weil ich ihr diesen Trank für Lebenspunkte gekauft hab.
Ist ja lustig, dass sie bei Dir auch die Nachbarschaft unsicher macht.

Und vielen Dank für Dein Lob.
Freut mich, dass Dir das Einkaufszentrum gefällt.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 07.02.2012 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
So viele Grundstücke auf einmal! Und die sind dir echt gelungen, wunderschön, alle zusammen!
Beitrag vom 07.02.2012 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist offline chpisto  
Junior-Designerin
2148 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Wahnsinn Marion, das nimmt ja gar kein Ende.

Das Einkaufszentrum gefällt mir auch sehr gut und das Häuschen mit dem Innenhof ist wirklich wunderschön.
Beitrag vom 07.02.2012 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Euch Beiden.

Heute hab ich den Schrottplatz "Wie Neu":

und Haus Lina:

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Commari am 12.06.2012 - 21:10.
Beitrag vom 07.02.2012 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
8124 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Lara Croft - war die nicht von Simser17, also weckermaus' Sohn? Die macht bei mir auch sämtliche Nachbarschaften unsicher und muss vieles testen

Commari, dein Schrottplatz ist klasse geworden - und der Name erst recht
Hihi, der Name erinnert mich an meine "Neue Siedlung" aus einem alten Sims2-Siffupdate

EDIT:
Oh, und dein Haus Lina finde ich sehr hübsch und gemütlich mit der kleinen Gartenlaube

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 08.02.2012 - 22:52.
Beitrag vom 08.02.2012 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Commari

Dein Schrottplatz ist echt klasse und der Name

Dein Haus Lina find ich ja sehr gelungen

Winke Peter
Beitrag vom 09.02.2012 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Mammut und Peter - freut mich, dass es Euch gefällt.

Meine Lara hab ich mir selbst erstellt, bwz. sie ist in einer meiner Familien geboren wurden. Da ich früher viel Tombraider gespielt und auch Customlevel gebaut habe, war das unbedingt nötig, dass ich auch hier eine Lara Croft habe.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 09.02.2012 - 17:13
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Das sind wieder zwei wirklich gelungene und schöne Grundstücke!
Beitrag vom 09.02.2012 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Dschungel.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 09.02.2012 - 17:23
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
ja, die lara war von meinem sohnemann!
ach gottchen waren das noch schöne zeiten!!
er spielte tomb raider auf der playstation und ich guckte zu!

deinen schrottplatz und das haus lina hab ich schon im vorab bewundert! - ich finde beide große klasse!

ja, mal wieder so richtig schön rumsiffen, das wäre doch mal wieder was!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 09.02.2012 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Weckermaus.

Ja, irgendwie ist es schon schade, wenn man die Kinder nicht mehr ständig um sich rum hat - dann wünscht man sich oft so ganz banale Situationen zurück. Leider weiß man das erst so richtig zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 09.02.2012 - 21:10
Designerin
So, heute hab ich wieder zwei fertig gemacht:

Haus Max:

und den Pool Simburbia:

Ich denke, dieses Wochenende schaffe ich es, die letzten Simburbia-Grundstücke fertig zu machen. :-)

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 12.06.2012 - 21:25.
Beitrag vom 09.02.2012 - 22:19
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
das sind auch wieder zwei superschöne grundstücke!
wo nimmst du nur immer die ganze zeit her??
das haus ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet und beim gg finde ich die klo- bzw. umkleidehäuschen sehr originell!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 10.02.2012 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Commari

Wow schon wieder 2 neue Grundstücke

die sehen Klasse aus

Hihi witzig find ich das du auf dem GG ein Zelt platziert hast was nicht aufgestellt ist oder ist das ein Schlafsack ?

Winke Peter
Beitrag vom 10.02.2012 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Euch beiden.

Naja, Zeit kostet es jetzt ja nicht mehr, die sind ja alle schon fertig. Ich muß sie halt nur noch "Eintickerfertig" machen und hochladen. :-)

Das ist ein Schlafsack im Schwimmbad. Da hat ein Sim wohl Angst gehabt, es könnte ihm zu frisch werden im Schwimmbad.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 10.02.2012 - 16:00
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dragul, jessphone, Shadow76, weckermaus, simmarlies, ChiLLi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JustSimFan (31), hexenazubivero (42), sheisneveralone (20), paco85ch (28), kkgretchen (53), RacheEngel82 (31), essi81 (32), sinnesrausch (24), Danuta720 (59), raki1987 (25), Tahmine (33), Snoopy2412 (19), mansion&ordm;09 (46), LooL_Paule (33), Lana_Livinera (17), Bfmv97 (16), sim23 (16), HoneyLolly (16), -BFMV- (16), thalita88 (26), PassiOnaT€_€mOg.. (19), LovelyKitty (20), Nana Nan (1013), PferdPuppe (23), Anaxunamun (39), Chyo (20), niinchen (19), Andrea1968 (45), clacsone@hotmai.. (26), Celinemew (), Coolclean (27), berrins (41), Danechkasertson (25), gabrielleangel (32), Dreamer210 (38), chocous (23), roxy93 (20), Melitta Malerwe.. (23), ooninassuesseoo (31), phoenix2zephyr (20), sarahlein (21), bird1234 (68), Hasepup (23), Lorasha (23), HERBA (35), Lucy* (21), simssoccer (19), no&eacute;mie17 (24), Viennagirl86 (27), ...:::::MiLoSt:.. (21), kriegerin der g.. (23), qq382083445 (25), stein (25), Schmetterlinqx3 (33), Lil Bebish o6 (21), zerkow (24), essi (32), Mauzi (25), Schila (18), josie (18), Sk8er_Doll (32), fube77 (36), juliane345 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29883 sec generiert