Blacky´s Sims Zoo  - Commari´s Häuser
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31227 Posts & 1865 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Commaris Bastelecke » Commari´s Häuser

vorheriges Thema   nächstes Thema
198 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Oh mann, wie schnell bist du denn!!!! Wunderschöne grundstücke, gefallen mir beide echt gut!
Beitrag vom 10.02.2012 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1516 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Vielen lieben Dank, Dschungel

Nein, nein, so schnell bin ich nicht.

Die Häuser sind doch alle aus Simburbia und ich lade sie nur nach und nach hoch.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 10.02.2012 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
So, ich hab wieder zwei fertig:

Haus Waltraud:

und Park Sonnenschein:

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 12.06.2012 - 21:30.
Beitrag vom 10.02.2012 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Was warst du fleißig für deine Welt, Marion und eines ist schöner als die anderen.

Haus Waltraud ist von außen ganz meins nur Innen weicht unser Geschmack ein wenig voneinander ab lila/rosa

Der Park hat wirklich einen passenden Namen bekommen! Da geht wirklich die Sonne auf.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gudi am 11.02.2012 - 07:11.
Beitrag vom 11.02.2012 - 07:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7768 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Commari im Bastelrausch
Total schöne Häuser, Commari
Und das Schwimmbad mit den kleinen Häuschen finde ich besonders schön

Zitat
er spielte tomb raider auf der playstation und ich guckte zu!

Ich hatte meinem Mann früher auch immer zugesehen, als er Lara Ctoft auf dem PC spielte - das war aber noch zu Zeiten, wo ich noch nicht mal wusste, wie man einen PC einschaltet
Beitrag vom 11.02.2012 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Euch beiden.

Ja das mit dem lila/rosa ist überraschenderweise auch nicht mein Geschmack. Ich hab die Häuser aber alle für irgendwelche Familienmitglieder und Bekannten gebaut, die bei mir ja auch dort wohnen und das ist meiner Ex-Schwiegermutter gewidmet, die hätte diese Farben geliebt.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 11.02.2012 - 14:40
Designerin
So, hier kommen die vorletzten beiden:

Feuerwache Simburbia:

und Haus Rachel:

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 12.06.2012 - 21:33.
Beitrag vom 11.02.2012 - 23:18
Designerin
So, hier kommt der Rest:

Kommissionslager Simburbia:

Starterhaus Sebastian:

Strandbad "Wie im Urlaub":

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Commari am 15.06.2012 - 14:54.
Beitrag vom 12.02.2012 - 19:42
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7768 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Total klasse, deine Häuser, Commari
Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht, wundervoll

Bei dem letzten Haus fehlen die IMG-Tags, ann das sein?
Beitrag vom 12.02.2012 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Mammut.

Ja beim Strandbad hatte ich einen Fehler im Link -hab´s grad korrigiert - aber danke für´s Bescheid sagen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 12.02.2012 - 19:48
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Echt schöne Grundstücke, Commari! Die sind dir alle super gelungen!
Beitrag vom 12.02.2012 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Dschungel.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 12.02.2012 - 21:59
Designerin
Da ich für meine aktive Familie ein neues Haus brauchte, habe ich ihnen ein neues gebaut. Hier ist es:

Haus Claudia

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 15.06.2012 - 14:57.
Beitrag vom 19.02.2012 - 15:08
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2118 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Hallo Marion,

WOW, schon wieder so viele schöne Grundstücke.
Vor allem dein Park Sonnenschein und der Strand gefallen mir sehr gut.
Und dein neues Haus ist dir auch wieder sehr gut gelungen.
Beitrag vom 19.02.2012 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Gaby.

Freut mich, dass die Grundstücke Dir gefallen. :-)

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 19.02.2012 - 20:51
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: Allebana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Romi1984, deadking
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.31769 sec generiert