Administrator 5669 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
commari, sind die letzten bilder nach den tipps von blacky gemacht?
das sieht irre gut aus!
du bist wirklich im baurausch! - so viel arbeit und dabei sooo schön! wirklich ein haus/grundstück schöner als das andere! und deine liebe zum detail zieht sich durch jede einrichtung! da ist einfach alles richtig stimmig!
Designerin 1516 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Ich hab mal wieder ein bisschen rum gebastelt. Haus Timmy ist zwar schon etwas älter aber ich habe es jetzt noch ein bisschen "aufgepeppt" - und entschuldigt die zwei Wäschehäufchen, die meine Sims wieder liegen lassen haben. Ich kann sie nicht so schnell wegräumen, wie sie wieder neue ablegen.
Liebe Grüße,
Marion
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Commari am 12.06.2012 - 21:48.
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Das ist ja echt schön geworden! Deine Idee mit dem Papageien finde ich absolut super! da muss man erst mal drauf kommen! Wirklich genial!!!!
Und so schön ländlich!!!!
Moderatorin 2118 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dein neues (altes) Haus gefällt mir ausgesprochen gut, Marion.
Es ist so schön ländlich und richtig gemütlich eingerichtet.
Und der Pavillion mit den Papageien ist ja wirklich genial.
Designerin 774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
und nochmal ich ...
Du baust wirklich sehr schöne Häuser und richtes diese total gemütlich ein. Da wünschte man sich selbst so eins zu besitzen
Und anscheinend gefällt es den Sims auch ... so süß ... Omchen kümmert sich wohl um alles ...
Und wer ist das auf dem letzten Bild vom Haus auf dem Bild an der Wand? Allerliebst der Kleine
Designerin 1516 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Hallo Manja,
freut mich, dass es Dir gefällt.
Ja, Oma Kunze hat alles im Griff, sie ist noch recht rüstig für ihr Alter.
Auf dem Bild im letzten Screenshot ist mein Enkel Leon. Ich kann es mir nicht verkneifen, ihn hier und da mal an die Wand zu hängen - fast wie bei mir zuhause.
Designerin 774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Huhu Marion,
wow Duuu bist selbst schon Omchen?
Das hatte ich jetzt nicht gedacht, aber manchmal geht es eben schneller als man denkt. Na dann wirst Du sicher viel Freude mit dem Kleinen haben ... so weit bin ich natürlich noch nicht aber dafür ist meine Kleine ungefähr in dem selben Alter und hält einen ganz schon auf Trab
Ich finde es klasse, dass Sims nicht nur was für Teenies ist, sondern jeder damit spielen kann .. sogar mein Mann
Also weiter so ... ich freue mich schon aufs nächste Haus ... vielleicht wieder mit Omchen und Enkelchen
Administrator 5669 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
huhu commari,
deine letzten beiden häuser gefallen mir super! - echt genial beim oberen das papageienhaus!
was mir aber am besten an allen deinen häusern gefällt, ist so der deko-bezug zur realität! - ich meine, du dekorierst und stattest alles so aus, dass man meinen könnte, man wäre in einem realen haus zu besuch! toll nachempfunden, was "man" alles so rumliegen lassen kann!
mich fasziniert auch immer wieder dieser "fotoblickwinkel"! ich finde das einfach klasse!