Blacky´s Sims Zoo  - Commari´s Häuser
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31232 Posts & 1866 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Commaris Bastelecke » Commari´s Häuser

vorheriges Thema   nächstes Thema
198 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5669 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
commari, sind die letzten bilder nach den tipps von blacky gemacht?
das sieht irre gut aus!

du bist wirklich im baurausch! - so viel arbeit und dabei sooo schön! wirklich ein haus/grundstück schöner als das andere! und deine liebe zum detail zieht sich durch jede einrichtung! da ist einfach alles richtig stimmig!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 20.02.2012 - 08:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Sehr hübsch, dein Haus Claudia
Ich mag es, wenn jeder Raum von einer bestimmten Farbe bestimmt wird
Beitrag vom 20.02.2012 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
RE:
Designerin
1516 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weckermaus

commari, sind die letzten bilder nach den tipps von blacky gemacht?
das sieht irre gut aus!

liebe grüße
weckermaus

Vielen lieben Dank, Weckermaus und Mammut.

Ja, das sind meine ersten Fotos nach Blackys Tipps - freut mich, dass es Dir gleich aufgefallen ist.

Macht richtig Spaß, so zu "fotografieren".

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 20.02.2012 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Ich hab mal wieder ein bisschen rum gebastelt. Haus Timmy ist zwar schon etwas älter aber ich habe es jetzt noch ein bisschen "aufgepeppt" - und entschuldigt die zwei Wäschehäufchen, die meine Sims wieder liegen lassen haben. Ich kann sie nicht so schnell wegräumen, wie sie wieder neue ablegen.

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Commari am 12.06.2012 - 21:48.
Beitrag vom 24.02.2012 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Designerin
1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
Commari Wow
das sind ja hammer Häuser
ich bin hin und weg
toll begeistert bin
das leste ist ja was für mich so eins brauche ich
meins
glg nicy
Beitrag vom 25.02.2012 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Das ist ja echt schön geworden! Deine Idee mit dem Papageien finde ich absolut super! da muss man erst mal drauf kommen! Wirklich genial!!!!
Und so schön ländlich!!!!
Beitrag vom 25.02.2012 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank Euch Beiden.

Freut mich, dass es Euch gefällt.

Ich hab´s schon eingetickert Nicy, kannst es Dir gerne schon holen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 25.02.2012 - 14:57
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2118 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Dein neues (altes) Haus gefällt mir ausgesprochen gut, Marion.
Es ist so schön ländlich und richtig gemütlich eingerichtet.
Und der Pavillion mit den Papageien ist ja wirklich genial.
Beitrag vom 25.02.2012 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Also das ist wirklich schön geworden, Commari
Sehr gemütlich und so richtig ländlich rustikal, und der Vogelpavillon ist eine tolle Idee
Beitrag vom 25.02.2012 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Gaby und Mammut

Das mit der Vogelvoyere ist sicher noch ausbaufähig aber das Schöne ist ja, dass die Vögel dann auch wirklich darin herum fliegen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 25.02.2012 - 23:13
Designerin
Hallo,

heute möchte ich Haus Caroline vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. :-)

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 29.06.2012 - 21:41.
Beitrag vom 01.03.2012 - 19:33
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
und nochmal ich ...

Du baust wirklich sehr schöne Häuser und richtes diese total gemütlich ein. Da wünschte man sich selbst so eins zu besitzen
Und anscheinend gefällt es den Sims auch ... so süß ... Omchen kümmert sich wohl um alles ...
Und wer ist das auf dem letzten Bild vom Haus auf dem Bild an der Wand? Allerliebst der Kleine

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 01.03.2012 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Hallo Manja,

freut mich, dass es Dir gefällt.

Ja, Oma Kunze hat alles im Griff, sie ist noch recht rüstig für ihr Alter.

Auf dem Bild im letzten Screenshot ist mein Enkel Leon. Ich kann es mir nicht verkneifen, ihn hier und da mal an die Wand zu hängen - fast wie bei mir zuhause.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 01.03.2012 - 20:53
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Huhu Marion,

wow Duuu bist selbst schon Omchen?
Das hatte ich jetzt nicht gedacht, aber manchmal geht es eben schneller als man denkt. Na dann wirst Du sicher viel Freude mit dem Kleinen haben ... so weit bin ich natürlich noch nicht aber dafür ist meine Kleine ungefähr in dem selben Alter und hält einen ganz schon auf Trab
Ich finde es klasse, dass Sims nicht nur was für Teenies ist, sondern jeder damit spielen kann .. sogar mein Mann

Also weiter so ... ich freue mich schon aufs nächste Haus ... vielleicht wieder mit Omchen und Enkelchen

Manja
Beitrag vom 02.03.2012 - 07:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5669 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
huhu commari,
deine letzten beiden häuser gefallen mir super! - echt genial beim oberen das papageienhaus!

was mir aber am besten an allen deinen häusern gefällt, ist so der deko-bezug zur realität! - ich meine, du dekorierst und stattest alles so aus, dass man meinen könnte, man wäre in einem realen haus zu besuch! toll nachempfunden, was "man" alles so rumliegen lassen kann!

mich fasziniert auch immer wieder dieser "fotoblickwinkel"! ich finde das einfach klasse!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 02.03.2012 - 08:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: smeshnaia
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tylie, fifisallie, Shadow76, Chicklet, weckermaus, mammut, ChiLLi, LadyFu, Susandchen, Monique1978
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30476 sec generiert