Blacky´s Sims Zoo  - Commari´s Häuser
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32419 Posts & 1942 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Commaris Bastelecke » Commari´s Häuser

vorheriges Thema   nächstes Thema
198 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Commari ist offline Commari  
Designerin
1571 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Commari`s alternatives Ego
Huhu Nevercrywoman,

vielen Dank für Dein Lob

Wegen der Creditliste, schau mal hier:
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/content.php&contentid=20808

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 18.08.2011 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nevercrywoman ist offline nevercrywoman  
Userin
608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
nevercrywoman`s alternatives Ego
Lob? Neee, nur ne realistische Einschätzung

Oh Klasse, dann werde ich meinen DL Ordner wohl jetzt wo ich 3 Tage frei habe mal neu organisieren juhu
Beitrag vom 18.08.2011 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevercrywoman suchen nevercrywoman`s Profil ansehen nevercrywoman eine Kurznachricht senden nevercrywoman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matomibotaki ist offline matomibotaki  
Userin
1505 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
matomibotaki`s alternatives Ego
Wirklich niedlich deine Häuschen, mit Statern habe ich so meine Schwierigkeiten, bei mir wird immer alles zu teuer.
Beitrag vom 18.08.2011 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matomibotaki suchen matomibotaki`s Profil ansehen matomibotaki eine Kurznachricht senden matomibotaki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Hallo Matomibotaki,

vielen Dank

Dank des Billigbausets, den billigen Elektrogeräten und den günstigen Teppichen war das zum Glück kein Problem mit den Kosten.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 18.08.2011 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Designerin
Zitat
Original geschrieben von nevercrywoman
Oh Klasse, dann werde ich meinen DL Ordner wohl jetzt wo ich 3 Tage frei habe mal neu organisieren juhu

Ich hab mir den Bauordner ja auch grad neu zusammen gesucht, das hat eine Woche gedauert.

Wenn Du auch grad dabei ist, geh mal hier in Blackypanthers Downloadbereich gucken, da gibt es auch sooo viele tolle Sachen. Darum hat es bei mir auch so lange gedauert.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 18.08.2011 - 19:31
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Hallo Commari
Junior-Designerin
1819 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Ich finde alle 3 Häuser wunderschön. Besonders angetan hats mir Dein Haus Markus. Gibt es das im Download? Muss ich gleich mal stöbern.

LG Schnatti
Beitrag vom 31.08.2011 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Hallo Schnattchen,

vielen Dank für Dein Lob.

Das Haus Markus gibt es leider noch nicht im Download, weil dort eventuell noch Sachen verbaut sind, die man nicht benutzen dürfte. Ich muß es erst noch "überarbeiten".

Ein bereits überarbeitetes Haus hab ich allerdings heute fertig gestellt. Ich hab es "Haus Octavio" genannt und hoffe, es gefällt Euch.

Haus Octavio

Erdgeschoß

Erster Stock

Wohnzimmer

Küche mit Essecke

kleines Bad

Elternschlafzimmer

Jugendzimmer

Kinderzimmer

großes Bad

Wäschezimmer

Wohlfühlen im Freien

Rückansicht

Das Haus steht auf einem 30x30 Grundstück, kostet möbliert 97.989 § und unmöbliert 51.811 §. :-)

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 31.08.2011 - 20:29
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Hmmmm...
Junior-Designerin
1819 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
dann aber schnell überarbeiten

Das Oktavia gefällt mir auch sehr gut. Ich finde die Idee sehr gut und den Namen sehr passend. Bin schon am überlegen, wo es in mein Paris hinpasst. Denn 30x30 Grundstücke gibt es ganz viele da. Was ich brauche sind schöne kleine Starterhäuser, einmal in 20X20 und in 25x25.

Vielleicht fällt Dir was ein. Etwas klassisch, aber trotzdem mordern. Würde mich freuen.

LG Schnatti
Beitrag vom 31.08.2011 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Veilchenfee ist offline Veilchenfee  
Userin
726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Veilchenfee`s alternatives Ego
Huhu commari!

Ich finde dein Haus einfach klasse.

Die Raumaufteilung ist dir super gelungen. mich erinnert das irgendwie so richtig an ein Sommer-Urlaubs-Haus. Ich seh schon die Sims im Garten chillen und im Bikine duch das Anwesen laufen...

Wann gibts das zum Dl?
Beitrag vom 31.08.2011 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Veilchenfee suchen Veilchenfee`s Profil ansehen Veilchenfee eine E-Mail senden Veilchenfee eine Kurznachricht senden Veilchenfee`s Homepage besuchen Veilchenfee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nevercrywoman ist offline nevercrywoman  
Userin
608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
nevercrywoman`s alternatives Ego
Klasse gelungen. Ich weiss, wie schwierig die Raumaufteilung in solchen Achtecken ist, das hast du echt super gemacht.

Schnattchen, du brauchst kleine Häuser für eine städtische Umgebung von Paris? Das liest sich spannend, ich könnte ja auch mal wieder so was kleines bauen, mach ich eigentlich am liebsten )
Beitrag vom 31.08.2011 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevercrywoman suchen nevercrywoman`s Profil ansehen nevercrywoman eine Kurznachricht senden nevercrywoman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Danke für Euer Lob

Ja stimmt, das war teilweise schon knifflig, mit der Raumaufteilung. Besondere Probleme hatte ich beim Aufhängen der Gardinen an den schrägen Räumen - da hab ich noch einige Male umdisponiert.

Ein Starterhaus für Paris hört sich spannend an - ab Freitag hab ich zwei Wochen Urlaub, da würd ich mich gern mal daran probieren.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 31.08.2011 - 21:26
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Ui, Marion... das ist allerliebst! ... Super umgesetzt das Achteck, vorallem die Küche hats mir angetan. Schööööön
Beitrag vom 31.08.2011 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Gudi

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 01.09.2011 - 18:15
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Commari

Mir gefällt das Haus sehr ich mag auch solche ausgefallenen Häuser

hihi so 8 eckig bauen und dann noch mit Möbeln ausstatten und die Wände ziehen und noch in jeden Stock kommen ist nicht so leicht wie es aussieht

Winke Peter
Beitrag vom 01.09.2011 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
6058 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
süßes häuschen!
und die einrichtung ist wieder allerliebst im detail! - der pool ist klasse!!

alles schön zusammenpacken und herschicken!

liebe grüße
weckerrmaus
Beitrag vom 01.09.2011 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 19 registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: SilverSun_
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Firegirl2011, MeJuly, Marylotte, SilverSun_, leakathrin000, Gittenmaus, chrissy0201, bugmenot, Ayana, Foxi 2012, omagabi@hotmail.., Levram, weckermaus, Khebeater03, miracle19943, Bir-git, Mäusen, PUENKTCHEN990, Doreen M.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PlaySims (22), selena66 (33), Enola86 (27), kasandra (34), *Lotusbluete* (28), clautjejoepie (20), kebbola (20), rockie91 (22), Sauri (22), lfiekz (21), andyid2000 (41), bricefr (27), Prince Thesims3 (17), capharina (32), Veneta (24), novelee (28), quesoman (42), vanylein1906 (24), selzi (34), vatinie (57), aifirsa (41), Schnattel (35), Molly (25), magrex5 (58), sappysoul (55), Mrs.Murphy (18), sexysim (20), Sarah21 (26), catmin (19), rockinghorse (46), sven-bianca (39), Gast_108 (22), schlappi6 (26), Namie (28), FrancescaGirl (50), Joyboy (21), tekner (28), Simsboi (27), TheSims2BonVoya.. (33), heygirl321 (19), diboss13 (20), joris12 (27), Aingeall (59), Annka1994 (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30450 sec generiert