Blacky´s Sims Zoo  - Ich mache Bilder, doch nirgends sind sie zu finden.
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
14570 Posts & 739 Themen in 45 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Fragen aller Art » Technische Fragen zu Sims3 » Ich mache Bilder, doch nirgends sind sie zu finden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Sim_Freak ist offline Sim_Freak  
Ich mache Bilder, doch nirgends sind sie zu finden.
Userin
97 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Sim_Freak`s alternatives Ego
Hallo Leute,

Ich habe bilder gemacht von meiner Sim dame und von meinem selbstgemachten Haus, doch ich finde die bilder nicht mehr... Bitte helft mir, ich möchte euch sehr gerne meine Sachen vorstellen...

LG, maja
Beitrag vom 13.08.2011 - 10:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sim_Freak suchen Sim_Freak`s Profil ansehen Sim_Freak eine Kurznachricht senden Sim_Freak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
10689 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
weckermaus`s alternatives Ego
du hast bilder gemacht von deinem sim und deinem haus! - wie hast du die gemacht? hast du da im spiel die "c" taste gedrückt?
wenn ja, müssten die bilder eigentlich im ordner "screenshots" unter "eigene dateien - electronic arts - die sims3 - screenshots" zu finden sein!
einen anderen ort kann ich mir jetzt nicht vorstellen. es sei denn du hast eine falsche taste beim fotografieren benutzt!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 13.08.2011 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Ja ich habe C benutzt und das Geräusch kam auch, aber sie wurden mir dort nicht angezeigt...
Beitrag vom 13.08.2011 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sim_Freak suchen Sim_Freak`s Profil ansehen Sim_Freak eine Kurznachricht senden Sim_Freak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
14181 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
blackypanther`s alternatives Ego
gibt aber keinen anderen Ort wo er sie speichert

sehr seltsam

Bei Sims2 gabs ja die Nachbarschaftsordner udn darin dann nochmal ein Screenshot ordner

aber bei S3 gibt es das ja nicht mehr
Beitrag vom 13.08.2011 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Ich wollte euch eigentlich meine Sachen zeigen, aber das kann ich jetzt wohl knicken... :-(
Beitrag vom 13.08.2011 - 11:16
Userin
Also, ich mache das jetzt so, dass ich heute noch ausprobiere, wenn es dann nciht klappt, werde ich es nicht mehr machen... es tut mir leid leute, aber bei mir werden die bilder nirgends angezeigt...
Beitrag vom 13.08.2011 - 12:07
nevercrywoman ist offline nevercrywoman  
Userin
608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
nevercrywoman`s alternatives Ego
Was für ein Betriebssystem benutzt du denn?

Normalerweise werden sie, wie schon geschrieben, im Ordner Screenshots unter EA-Games, Sims3 angezeigt.
Beitrag vom 13.08.2011 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevercrywoman suchen nevercrywoman`s Profil ansehen nevercrywoman eine Kurznachricht senden nevercrywoman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
ähhhh, keine ahnung... Weiß ich ganz ehrlich nciht... Irgendeins würde ich ma sagen ne...
Beitrag vom 13.08.2011 - 12:39
Commari ist offline Commari  
Designerin
2478 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
Commari`s alternatives Ego
Huhu Sim_Freak,

hast Du denn auch wirklich im richtigen Ordner nachgesehen? Wie Weckermaus ja gestern schon geschrieben hatte ist das in der Regel unter "Eigene Dateien\eigene Dokumente\Electronic Arts\Sims 3\Screenshots" zu finden. Bei mir ist das jedenfalls so und ich hab das Betriebssystem "Windows 2010".

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 13.08.2011 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Jetzt ist es mir eingefallen, ich habe glaub ich das betriebssystem Windows XP... Und ja ich habe in diesem Ordner geschaut, da sind sie nicht...
Beitrag vom 13.08.2011 - 13:18
Designerin
Hmm, ich hab leider keinen Rechner, an dem ich das probieren könnte aber ich denke, dass es unter Windows XP auch nicht anders funktioniert - zumal der Screenshot-Ordner ja da ist, nur halt leer.

Das finde ich echt sehr seltsam, versuch doch mal, statt mit "c" mit der kleinen Kamera unten links einen Screenshot zu erstellen, vielleicht hat es ja damit zu tun?

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 13.08.2011 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Ähmm, bei mir ist keine kamera...
Naja ich spiele auch sims 2, dann mache ich halt für Sims 2 das... Ist pech...
Beitrag vom 13.08.2011 - 13:40
Userin
Hab die kamera gefunden, habe auch probiert, sind trotzdem nicht da... Egal, mache ich das ebend für sims 2 ab jetzt... ist pech...
Beitrag vom 13.08.2011 - 13:46
Designerin
Tut mir echt leid, dass es nicht funktioniert.

Ich hab leider auch gar keine Idee mehr, woran es liegen könnte.

Ich hoffe, es lässt sich noch irgendwie rausfinden, woran es liegt.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 13.08.2011 - 14:02
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
10689 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
weckermaus`s alternatives Ego
beim fotografieren hast du da auch tatsächlich auf die kamera geklickt und nicht auf das videoaufnahmegerät?
es sind nämlich 2 optionen da. einmal fotos machen und einmal videos aufnehmen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 13.08.2011 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 75 Gäste online. Neuester Benutzer: yam18
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: weckermaus, Finance Elisabe.., ManowerP, Lottchen63, olivercindy, sylvia60, susen70
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
merlina (46), Amazon@ (22), Lilly2384 (30), lalax333 (21), Sera01 (40), kiamorant (49), Kikki0110 (22), blonda_87 (27), georgie60 (54), Midnight Sun (24), surpriseme (46), Ein (23), Babetta (40), juleSt (29), LunaKali (29), bambi233 (50), Lunita-Kali (29), curlymumplayer (49), MarinaK (28), die_sonne_65 (21), kelseydawn (23), klo (34), Kautzen (24), tannitana (28), speranza (32), .:jennifer:.12 (19), ValkyryaFLS (28), Syncarida (27), **sina** (25), sunnivahf (23), TreeHill23 (33), BillyLiever (27), Sorane (34), Rock_sternle (20), Baikia (41), valtin52 (62), xX HoNeY (27), biene1970 (44), marek86 (40), Blacktiger1979 (35), marina84 (30), Protecia (), anrade (29), Iczer_86 (28), smurfs (43), G.Schneider (69), giants1988 (26), Patuska (30), koko (26), Blondyyy (27), krissi77 (22), fantomina (54), janosch (46), Mazi (21)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.38584 sec generiert