Ich mache Bilder, doch nirgends sind sie zu finden.
Userin 97 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Hallo Leute,
Ich habe bilder gemacht von meiner Sim dame und von meinem selbstgemachten Haus, doch ich finde die bilder nicht mehr... Bitte helft mir, ich möchte euch sehr gerne meine Sachen vorstellen...
Administrator 5659 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
du hast bilder gemacht von deinem sim und deinem haus! - wie hast du die gemacht? hast du da im spiel die "c" taste gedrückt?
wenn ja, müssten die bilder eigentlich im ordner "screenshots" unter "eigene dateien - electronic arts - die sims3 - screenshots" zu finden sein!
einen anderen ort kann ich mir jetzt nicht vorstellen. es sei denn du hast eine falsche taste beim fotografieren benutzt!
Userin 97 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Also, ich mache das jetzt so, dass ich heute noch ausprobiere, wenn es dann nciht klappt, werde ich es nicht mehr machen... es tut mir leid leute, aber bei mir werden die bilder nirgends angezeigt...
Designerin 1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Huhu Sim_Freak,
hast Du denn auch wirklich im richtigen Ordner nachgesehen? Wie Weckermaus ja gestern schon geschrieben hatte ist das in der Regel unter "Eigene Dateien\eigene Dokumente\Electronic Arts\Sims 3\Screenshots" zu finden. Bei mir ist das jedenfalls so und ich hab das Betriebssystem "Windows 2010".
Designerin 1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Hmm, ich hab leider keinen Rechner, an dem ich das probieren könnte aber ich denke, dass es unter Windows XP auch nicht anders funktioniert - zumal der Screenshot-Ordner ja da ist, nur halt leer.
Das finde ich echt sehr seltsam, versuch doch mal, statt mit "c" mit der kleinen Kamera unten links einen Screenshot zu erstellen, vielleicht hat es ja damit zu tun?
Administrator 5659 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
beim fotografieren hast du da auch tatsächlich auf die kamera geklickt und nicht auf das videoaufnahmegerät?
es sind nämlich 2 optionen da. einmal fotos machen und einmal videos aufnehmen!