Userin 608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
eine oder mehrere Welten, mittelgroß oder klein, mit vielen kleineren Grundstücken ... die keine Erweiterungspacks benötigt, weil ich keine habe.
Ich habe es selbst versuch mit dem Erstelle-eine-Welt-Tool, aber das bringt irgendwie nur meinen PC zum Absturz oder hängt sich günstigstenfalls so auf, dass ich das Programm über den Taskmanager ausschalten muss, erstellen kann ich damit nichts.
Mir würde da so viel einfallen, *träum* ... zum Beispiel Welten mit Bergen und Hanggrundstücken, oder eine Wüstenwelt mit einer Oase ... was das alles für Baumöglichkeiten gäbe ....
Administratorin 7768 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hallo nevercrywoman!
Hast du schon mal bei unseren Sims3-Downloads bei den Sims3-Welten geschaut?
Da gibt es auch mehrere mittlere und kleine fürs Grundspiel.
Ich habe für mich zum Bauen gerade eine kleine Wüstenwelt gebaut, die ich hier gar nicht zeigen und hochladen wollte, weil dort nicht alle Rabbitholes und Gemeinschaftsgrundstücke drauf passen, zumindest ncht die originalen von EA. Wenn du trotzdem Interesse hast, kann ich sie dir gerne zeigen
Wenn du bei dir die neuesten Updates installierst, kannst du ja auch selbst dort Grundstücke löschen und platzieren mit dem Nachbarschafts-Editor
Wir haben sogar eine Mini-Welt Schneeflocke - aber die ist wirklich sehr winzig
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 13.08.2011 - 14:05.
Userin 608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Hallo mammut,
nein, bei den welten bin ich noch gar nicht angekommen aber da werde ich mal gucken. (bin ehrlich gesagt bei den Häusern hängen geblieben, weil ihr im Gegensatz zu manchen Seiten viele unterschiedliche Häuser habt, mit eigenem Charakter, und nicht irgendwie die Variationen von 3-4 Standardhäusern)
Ich mag lieber kleinere Welten, als Riesenwelten, und liebere mehrere kleine als eine ganz große, gibt mehr Möglichkeiten, je nach Stimmung und Wetterlage ... also wenn du die kleine Wüste vielleicht vorstellen möchtest..... ich fände es klasse
Administratorin 7768 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Ach Blacky, das ist ja süß von dir
Aber sie hat durch den kargen Bewuchs eben nicht das Flair, da finde ich Simsilva schon heimilger, die ist allerdings auch groß.
Ich bin im Moment in meiner Eldora, die nächstes WE on geht (in meinem Kreativthread) - oder besser gesagt: meine Tochter abu tobt sich grad drin aus. Aber die ist leider nicht fürs Grundspiel
Also die Wüste knips ich spätestens Montag und stelle sie vor, morgen sind wir ziemlich verplant
Also, Wüste find ich super
Wegen den Rabbits gibts ja andere Möglichkeiten...
Du kannst ja auch mal was für Leute mit DLs im SPiel machen Keine Kritik.
Ich baue auch immer auf Bauwiese, da gibt es herrlich viele leere Grundstücke Ich überlege aber, ob ich mir mal eine leere Welt rauspicke und die dann komplett bebaue
Mein CAW spinnt irgendwie (eigentlich war ich noch nie drin ), ich habe zwar ein Tut gefunden, aber dafür muss ich nochmal alles neu installieren.
Seht mal hier die Bilder von der kleinen Wüste, nevercrywoman und pegasus.
Ich hab aber ein großes Grundstück (das ich für einen Häuserwunsch brauchte) gelöscht und durch mehrere kleine ersetzt
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: Allebana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cayami, seltik