Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Was meinst du mit "spartanisch"???? Das sieht fantastisch aus, der garten ist ja eine Wucht! Und auch von der Einrichtung her ist es dir wirklich sehr gut gelungen!!!!
Userin 206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
guten morgen und gaaaaaaaaaaaanz lieben dank für eure lieben kommentare!!!
die bananen gibt es seit showtime! ich find's aber total schlecht umgesetzt. den bananenbaum erkennt man überhaupt nicht als solchen. müsste man ein schild dran machen
den bananenbaum findet ihr wie alle anderen pflanzen, die man ernten kann, im buydebug menü.
und so sieht der baum aus:
...sieht aus wie alle anderen obstbäume auch.
Wenn der sim dann die banane geernet hat und essen will, sieht die frucht sogar ganz gut aus. aber dann isst der sim die banane mit schale, als ob es ein apfel wär...
Administrator 5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
- ea und seine einfälle!
jedenfalls scheint diese "genbanane" auch den sims nicht gerade zu schmecken! - der gesichtsausdruck deiner simin spricht ja bände!
Designerin 1562 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Die Geschichte um die Banane ist ja mal wieder der Knaller
ich hatte auch einen im Garten und am Baum siehts aus als hängen ein paar zusammen sieht echt lustig aus, aber den Sims scheints zu schmecken (siehe dein Bild)
LG Cayami
Administratorin 7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Bah - wie lieblos ist das denn
Sehr enttäuaschend von EA - hihi, und die Sims stellen sie mit den Affen gleich, die futtern die Bananen mitunter ja auch mit Schale
Nun gut, ich hab kein Showtime und somit auch keine Bananen, dann muss ich mich ja auch nicht drüber aufregen