Blacky´s Sims Zoo  - Des Kaesewuerfels Grundstücke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31402 Posts & 1861 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Des Kaesewuerfels Grundstücke

vorheriges Thema   nächstes Thema
130 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Was meinst du mit "spartanisch"???? Das sieht fantastisch aus, der garten ist ja eine Wucht! Und auch von der Einrichtung her ist es dir wirklich sehr gut gelungen!!!!
Beitrag vom 30.06.2012 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
764 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Wow, Du hast wirklich ein Händchen für diese Stilrichtung. Das Häuschen sieht sehr authentisch aus. Ganz große klasse.

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 30.06.2012 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kaesewuerfelchen ist offline kaesewuerfelchen  
Userin
206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
kaesewuerfelchen`s alternatives Ego
guten morgen und gaaaaaaaaaaaanz lieben dank für eure lieben kommentare!!!

die bananen gibt es seit showtime! ich find's aber total schlecht umgesetzt. den bananenbaum erkennt man überhaupt nicht als solchen. müsste man ein schild dran machen

den bananenbaum findet ihr wie alle anderen pflanzen, die man ernten kann, im buydebug menü.

und so sieht der baum aus:

...sieht aus wie alle anderen obstbäume auch.

Wenn der sim dann die banane geernet hat und essen will, sieht die frucht sogar ganz gut aus. aber dann isst der sim die banane mit schale, als ob es ein apfel wär...

Beitrag vom 01.07.2012 - 09:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kaesewuerfelchen suchen kaesewuerfelchen`s Profil ansehen kaesewuerfelchen eine Kurznachricht senden kaesewuerfelchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
- ea und seine einfälle!
jedenfalls scheint diese "genbanane" auch den sims nicht gerade zu schmecken! - der gesichtsausdruck deiner simin spricht ja bände!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 01.07.2012 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Bananenbaum
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Käsewürfelchen

Na, die von EA haben wohl noch nie eine Bananenstaude gesehen
und die schmeckt auch bestimmt nicht gut

liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 01.07.2012 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2407 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Das Haus ist toll geworden! So bunt und lebensfroh! Das Du um Deine Bauten immer kleine Geschichten spinnst finde ich einfach wunderbar...
Beitrag vom 01.07.2012 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1562 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Die Geschichte um die Banane ist ja mal wieder der Knaller
ich hatte auch einen im Garten und am Baum siehts aus als hängen ein paar zusammen sieht echt lustig aus, aber den Sims scheints zu schmecken (siehe dein Bild)
LG Cayami
Beitrag vom 01.07.2012 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Bah - wie lieblos ist das denn
Sehr enttäuaschend von EA - hihi, und die Sims stellen sie mit den Affen gleich, die futtern die Bananen mitunter ja auch mit Schale
Nun gut, ich hab kein Showtime und somit auch keine Bananen, dann muss ich mich ja auch nicht drüber aufregen
Beitrag vom 02.07.2012 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
982 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
MysticVelvet`s alternatives Ego
habe mir gerade deine häuser angeschaut...sehen echt schön aus......auch das kleine Mama Pia haus finde ich richtig knuffig
Beitrag vom 24.08.2012 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1807 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Huhu Käsewürfelchen,

da sind ja wieder richtig schöne Häuser dazu gekommen. Super schöne Bauten. Sie gefallen mir alle sehr gut.

Mach weiter so... Freue mich schön auf die nächsten Häuser...

LG Schnatti
Beitrag vom 25.08.2012 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 189 Gäste online. Neuester Benutzer: raitu
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: RamyTheRat, Calina, kampffenhoff, matatabii1988, Skorpion1984, fuzzle92, Stern86, Kefi, annanaan, angeloblu, Kimiilein__, Antonia1404, davecarr
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillya (15), orientbaby (33), Meerjungfrau (38), Nastasia (34), Sari91 (22), miss-cley (22), 2lucy8 (17), Grafina (24), Capos (32), Edhasi (18), miki-lex (41), Felizias (20), cassius (48), maevasims (21), ZufaulfürnenNam.. (20), toga1234 (85), sugga187 (26), ladyliah (26), misskittykatt (43), bourgi (23), Buttermilch (26), msthong (40), mariimulller (20), Löwenzahn (38), hihahihahihahih.. (23), LazySimmer (44), stefano_2105 (28), Melanie_12 (20), scotty (47), &yacute;&euml;&.. (23), miki (41), Paulina (23), donno (21), daiken125 (31), Blondie-Deluxe (21), bussi95 (23), digitalis (58), Greta_84 (29), vala2008 (40), ralfiegirl (45), rattenburg 71 (55), Masaci (30), Ana1984 (29), Jessicat87 (26), Sausebrause (35), Legoory (25), playgirl2010 (28), infectious (34), renskevanderzee (23), Ella (7), Merle (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30889 sec generiert