Administratorin 7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Zitat Hab aber grad soooooo viele Ideen für Grundstücke und soooo wenig Zeit
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, kaesewuerfelchen
Auf jeden Fall hast du deine Ideen wuderbar umgesetzt, ganz tolle Bauwerke sind das wieder geworden mit sehr viel Liebe zum Detail
Administrator 5674 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
diesen zustand kenn ich auch, kaesewuerfelchen!
habe momentan auch ziemlich viele angefangene projekte hier rumliegen, aber mein sohn blockiert zur zeit wieder den pc. er baut diesmal was ganz besonderes für den zoo! komme also auch zu nichts!
deine teetafel in doppelter ausführung mit und ohne store hat mich erreicht, und ich habe alles eingetickert! da du jetzt vip bist, kannst du alles schon im vorab sehen!
ich freue mich schon sehr auf das krankenhaus, aber lass dir zeit und stress dich nicht damit!
Administratorin 7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Und unser familyPC wird entweder von meinen Kindern oder meinem Mann blckiert, sodass ich auch kaum dran komm und immer nur Grundspielhäuser auf meinem Lappi bauen kann, die mich langsam zemlich anöden
Deine beiden Teetafeln gehen morgen online, kaesewuerfelchen
Userin 206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hihi, also noch habe ich meine PC für mich alleine... aber in Zukunft muss ich meinen Freund dann wohl gut mit Spielen für seine Playstation versorgen, wenn ich das hier so lese Sonst gibts für mich auch nur noch das Grundspiel auf dem Laptop...
Ich habe derweil mal einen Haushalt gebastelt: Die junge Erwachsene Tia Dalma mit Katze Calypso
Die beiden sind aus der Karibik in die Teamwelt gekommen und bauen sich gerade ein neues Heim auf...
Tia ist eine kokette, charismatische und leicht exzentrische junge Dame mit dem wilden Lebenswunsch, eifrige Liebhaberin zu werden Ihr hübsches Abendkleid hat sie hier aus dem Zoo und die Frisur für teuer Geld vom EA Store Friseur
Ihr ganzer Stolz ist Katze Calypso. Man munkelt, dass diese nicht einfach nur den Namen der Meeresnymphe trägt....Ihr blau-graues Fell erinnert an die rauhe offene See und auch ihre klaren blauen Augen wirken tief und unergründlich wie der Ozean. Stolz ist sie und unabhängig. Vielleicht ist es ja doch die Göttin Calypso persönlich, die sich in Katzengestalt unter die Landratten der Zoowelt mischt?!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kaesewuerfelchen am 06.03.2012 - 21:38.
Also, der Name deiner neuen SImsin ist jetzt nicht gerade Zufall, oder? Und dann die Katze auch noch Calypso
Da hast du jedenfalls tolle Sachen gebastelt und das Bild aus dem Wildnis heute-Projekt hast du auch mitfotografiert
Haha, da hast du mich erwischt, der Name ist kein Zufall habe auch einen Jack Sparrow in Arbeit, aber bin noch nicht ganz zufrieden
Manchmal muss man sich halt seinen Spinnereien hingeben
Ja...das Bild hängt im neuen Zuhause der Simsin... passte gut zum Exotischen. Also bloß gut, dass es das Wildnis-Projekt gab
LG, kaesewuerfelchen
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kaesewuerfelchen am 03.03.2012 - 22:10.
Administrator 5674 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
oh, kaesewuerfelchen, wie schön!
diese tia ist ja eine besonders hübsche simin ! wenn du magst kannst du uns beide - tia und calypso - gerne einschicken.
bitte bei der simin darauf hinweisen in der readme, dass die frisur aus dem store ist und nicht mitgepackt wird!
calypso ist eine außergewöhnlich schöne katze!
Danke für euer Lob! Es freut mich, dass euch Tia und Calypso so gut gefallen
Ich schicke die beiden gleich ein, sie können dann als Haushalt in euer Spiel ziehen - wenn ich möchtet auch mit ihrem neuen Haus dazu. Das stelle ich gleich im nächsten Post vor.
Da ich es eigentlich selber nicht mag, wenn Downloads Sachen aus dem Store enthalten und dann durch irgendwas ersetzt werden, habe ich Tia eine neue Ausgehfrisur verpasst, die eigentlich auch ganz zu zu ihr passt. Ist zwar weniger elegant, aber mit der Blume im Haar mindestens genauso exotisch
An dieser Stelle auch nochmal ganz lieben Dank an nicy für das wunderschöne Kleid - ich liebe es!
Bis gleich,
euer kaesewuerfelchen
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kaesewuerfelchen am 06.03.2012 - 14:49.
Hier nun wie versprochen das Haus von Tia und Calypso:
Karibik-Luxushütte La Tortuga
Grundstücksgröße 20x30
Möbliert: 60.902 § // Unmöbliert: 30.546 § (Ja, es ist irgendwie ein bisschen teuer geworden )
Haus für 2 Personen und eine Katze
Das Grundstück enthält Objekte aus dem Buydebug, Downloads aus dem Zoo und aus der Creditliste, aber keine Sachen aus dem Store.
Damit sich der Sim aus den Tropen auch wohl fühlt, ist das Grundstück einem dunstigen Palmenurwaldsumpf nachempfunden. Es ist ein bisschen nebelig hier unten. Dennoch sollte man sich nicht scheuen, in den warmen Whirlpool zu springen und ein bisschen von der echten Karibik zu träumen!
Zur Ausstattung:
Untere Etage: Es gibt ein großes Zimmer mit Halbwand-Teilung: Küchenzeile & Bar, kleiner Wohnbereich mit 2 Sesseln + TV, Spielzeug für die Katz. Außerdem gibt es eine Waschküche mit Wäschetrockner. Hier steht auch das Katzenklo...
Obere Etage: ein großes Zimmer mit Halbwand-Teilung: kleiner Wohnbereich mit Sofa und Bücherregal, Schlafraum für Sims und Katze. Außerdem ist hier das Bad mit großzügiger Luxuswanne. Auf der Terrasse kann man sich im Sessel oder auf der Klubliege entspannen, es gibt einen kleine Grill und ein Fernrohr. Von hier oben aus kann man wunderbar den Blick aufs Meer genießen...
Da man bei den Draufsichten nicht so richtig viel erkennt, hier noch ein paar Blicke in die einzelnen Räume:
Waschküche:
Küche:
Wohnbereich 1:
Wohnbereich 2 & Schlafbereich:
Und zum Schluss noch ein Blick von der Badewanne aus
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von kaesewuerfelchen am 06.03.2012 - 17:24.
Hallo mammut,
freut mich, dass dir das Haus gefällt!
Schicke es gleich nochmal ein, hatte in der ersten Version VIP Downloads und Sachen von anderen Seiten gleichzeitig drin
Hihi, nach deiner Tortuga Nachbarschaft muss ich mal suchen... ich traue mich gerade an meine erste Sims 3 Welt, die soll dann auch so oder so ähnlich heißen
Designerin 774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Huhu :)
Wow was für ein schönes Zu Hause hast du für die beiden da gezaubert. Alles passt so schön zusammen und dieses Flair kommt super rüber
Das hast Du ganz toll gemacht und ich freue mich schon auf das Update damit ich es mir holen kann
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: schwrow
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: frenkace, Nieri, TazzWazzy, hasi24