Userin 912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Hallo liebe Zooler ^^
Ich dachte ich eröffne mal diesen Tread (oder Fred wie mein Gudilein sagt^^) um gemeinsam mit anderen zu überlegen welche Add-ons für Sims 3 noch toll wären.
Vielleicht kann man ja dann gemensam bei EA einige Ideen loserden ^^
Administratorin 9813 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Mir fehlt nach wie vor OFB also Open for business
Ich möchte wieder meine Ladenzeile bauen, die Restaurants mir ausdenken und diese sollen dann auch spielbar sein wie damals bei S2.
Das fehlt mir am allermeisten, noch vor dem Wetter.
Das Wetter fehlt mir nur bei einem.Schnee. Nichts ist so frustrierend als Weihnachts- und Wintersachen zu präsentieren in einer grünen Landschaft mit grünen Bäumen
Wir hatten ja fürs magazin damals extra ne Schneelandschaft erstellt und Schneedächer und Schneeböden LOL damit es wenigstens etwas authentisch wirkte. hihi und so mancher dachte wir kennen nen Cheat um Wetter zu erzeugen
Ich wünsch mir nen Add-On nur für Bauherren. Also das vollgestopft ist mit Fenster, Türen, Zäunen, vielleicht sogar neuen Wandmöglichkeiten, bzw. Dächer. Oder neue Fundamentarten.
Und dazu nen Berg Pflanzen.
Oder nen Minipack nur mit Pflanzen, das wär doch mal was
Ja, ein bauherren Add on
Aber dann bitte ein riesiges, und nicht die kleinen minis für 15 Euro. Dafür geb ich auch gerne mehr aus.
ich liebe Fenster. Und da wir ja nur bestimmte schen hier verbauen dürfen, ist die Auswahl doch sehr gering. ich hatte so schön viele fenster Und gardinen türen .. egal ^^
Pflanzen! Müssen unbedingt her. Am liebsten für Draußen!! Fundamente, hmm, da hätt ich grad keine Idee, klingt aber gut.
Aber Wände!! Auf jeden Fall Wände und Wandbeläge, Böden auch wichtig, Treppen!!
Ich fürde auch ein Tool zum leichten biegen der Wände (siehe Hidden Springs Rholes) begrüßen.
Dann könnt ich endlich neinen Leuchtturm bauen T_T
Hach wäre das schön ^^
Kann man irgendwo bei EA solche Ideen einreichen? hat das dann auch Sinn?
Administratorin 9813 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Also ich hatte den Eindruck das die Producer schon mitbekommen irgendwie was die User sich so wünschen in den Spielen.
Als SAvannah ein paar sachen ansprach sagte er das auch , also in der Art "ja wir wissen schon was ihr euch wünscht aber oft ist nicht alles möglich oder machbar"
Ich denke mal im offiziellen Forum gibts dazu auch nen Thread und da wird wohl auch am ehesten mal gelesen. Ich wüsste jetzt direkt gar nicht wo man das hinmailen könnte
Userin 726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Ich hatte mal ein Problem mit nem Store-Set und hab mich an den Kundendienst von EA per email gewandt. Dann kam die Antwort, dass sie mir net helfen können, ich soll das doch bitte im offiziellen Forum posten, da dort die Entwickler immer direkt mitlesen...
Das ich dort nie ne Antwort bekokmmen hab und ich mein Problem alleine lösen musste, ist ja eine andere Geschichte
-_- demnächst immer erst hier posten -_-
hier bekommt man auch antworten
ernsthaft: ist das etwa Service?
-_-
Sowas Ätzt mich tierisch an.. die wollen uns alle ja auch als Kunden haben, weiterhin ihre Produkte an uns Verkaufen. Aber dann sowas. das ist eine frechheit-_-
Lasst uns EA stürmen und die Sache selbst in die hand nehmen
Wer hat den Sprengstoff für die Türen?
Ansonsten: Kopf durch wand->
Ich glaube nicht, dass sie jemals gebogene Wände rausbringen. Dann hätten sie das Problem, wann man was dranhängen oder -stellen kann. Allerdings könnte man mal gebogene Wände als Dekoobjekte machen, dann wäre dein Leuchtturm halt innen eckig, aber außen rund
Userin 608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Ich wäre schon mal froh, wenn es endlich möglich wäre, dass diese hässlichen Linien oben auf Mauern ohne Dach und diese Linien, wo Böden über eine Mauer hervorschauen (bei Erkern oder auch bei Eingängen, wenn die Tür nach hinten versetzt ist zum Beispiel) weg wären.
Ja, die Optionen von OFB waren klasse, das stimmt. Was mir aber auch fehlt, weiss allerdings nicht, ob das bei einem der Add-Ons, die ich nicht habe, schon dabei ist, ist wechselndes Wetter und Jahreszeiten.
Dann wäre es schön, wenn man die Treppen ohne Splitleveling um die Ecke bauen könnte.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von nevercrywoman am 26.08.2011 - 18:50.
Beitrag vom 26.08.2011 - 18:39
blackwolf
Wunsch Add-On's
Gast
Hallo,ja das mit dem Wetter würde mir auch gefallen!Also ich würde mir Schiffe wünschen,auf denen meine Sims richtig fahren könnten,große Schiffe,kleine Schiffe.protzige Luxus-Yachten Segelschiffe usw.,das wäre toll!!!!!Aber ob das machbar wäre????
Nevercry, welche Linien meinst du genau?
Wolf, Schiffe wären Klasse!!
Man könnte Schiffsreisen unternehmen mit richtigen ereignissen oder so. und selber Yachten und Kreuzfahrtschiffe oder Hausboote bauen @_@
Ich will dieses Add on!!
Beitrag vom 29.08.2011 - 16:28
blackwolf
Wunsch ADD-On's
Gast
Hey Janinah, ja genau,auf jeden Fall auch Yachten und Schiffe selber bauen und das was du gesagt hast mit Ereignissen usw. fände ich auch klasse.Würde ich auch sofort kaufen!!!!!!! Haben wollen
Userin 206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Zitat Original geschrieben von nevercrywoman
Ich wäre schon mal froh, wenn es endlich möglich wäre, dass diese hässlichen Linien oben auf Mauern ohne Dach und diese Linien, wo Böden über eine Mauer hervorschauen (bei Erkern oder auch bei Eingängen, wenn die Tür nach hinten versetzt ist zum Beispiel) weg wären.
Ja, das nervt mich auch total...dann hat mein ein Häusle gebaut und es könnte von außen so schön aussiehen, wenn ja wenn da nicht diese ollen Kanten wären
Ich fänd es auch toll, wenn man im CAS die Körpergröße der Sims ändern könnte... zum kleine dicke Italiener bauen, dann könnte man auch diese übermäßige Körperbehaarung gut verwenden um den Sim noch attraktiver zu machen
Und ja, mehr reisen auf jeden Fall!!! Und mehr Pflanzis! Und neue Rezepte zum Kochen....